Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Selina im Kingdom

Mo, 21.Nov 2016, 06:20
Hallo Paul,

ich war bei Lady Selina. Mit drumherum meine ich alles was nicht mit der Tracht Prügel selbst zu tun hat. Soll ich wieder einen FSK18 Bericht schreiben ?

Von den jetzt aktiven Damen war ich auch schon bei Lady Elena, Lady Sky von der Luxe und bei Lady Daria. Die sind alle etwas anders aber alle klasse. Schade das Elisabeth Garden dort nicht mehr erzieht. Soll ich auch darüber berichten ?

Gruß Andy

So, 25.Dez 2016, 19:47
Welch große Freude!
Die Weihnachtsdomina hat mir völlig überraschend das Videopaket von Kates Palace unter den Tannenbaum gelegt. Ich bin sehr begeistert.

Und Lady Selina, wie ich gesehen habe, ist wirklich Top. Da war ein Clip dabei, wo sie bei einer Tracht Prügel so richtig aus sich raus ist. :-D
Auch andere Damen haben mir sehr gut gefallen, u. a. Lady Antonia (wohl nicht mehr da) und Fräulein Schmitt .

Fazit, das Videopaket ist echt empfehlenswert!
Sollte man sich gönnen, bevor man eine Dame besucht.
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 09.Mär 2017, 20:47
Supersympathisch stimmt und nicht nur am Telefon. :-D

Ich habe Lady Selina in einer Session jetzt erlebt und muss sagen, dass ihre Ausstrahlung, ihr Charakter und ihre natürliche Dominanz mich nahezu umgehauen hat. Ich finde sie zudem sehr hübsch und in Natura sogar noch hübscher!

Schon ihre 1,83 cm wirken gewaltig überlegen. Gepaart mit ihrem russischen Temperament war ich gerne bereit mich ihr zu unterwerfen. Und ich stehe ja sehr auf russische Ladies. Die können so herrlich konsequent und dominant, aber auch warmherzig sein.

Während ich von ihr u. a. mit Spikehandschuhen (Wow, hatte ich noch nicht) zünftig übers Knie gelegt wurde, kam auch schon das kleine Biest Lady Mäx die Türe rein.

Beide Ladies bestraften mich am Seil hängend dann mit Ohrfeigen, Nippel- und Hodenfolter und jeder Menge Schlaginstrumente bis ich entkräftet in den Seilen hing. So erlegt nahm Lady Selina schließlich den Massagestab und vollendete ihr Werk bis auf den letzten Tropfen. :-D

Es hat mir sehr gut gefallen, auch das Studio.
Und es wird eine Fortsetzung geben, zumal Lady Selina feststellte, dass bei mir noch eine Menge Luft nach oben ist. Und das will ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“