Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Sadistin_Valeria auf markt.de

So, 09.Okt 2016, 12:25
War gestern da.
Ist nicht Lady Ray.
Allerdings die gleiche Wohnung.
Für meinen Geschmack zu hart, aber wer es gerne so mag und auch mehr als deutlich gezeichnet nach Hause gehen möchte...Bitte.
Zigaretten auf dem Po ausdrücken ohne Absprache....Na ja.
Bin geheilt und werde den SM Bereich erstmal meiden.

Mo, 10.Okt 2016, 09:14
Sie sieht schon gut aus, aber wie gesagt extrem hart.
Nein es gab keine Absprache...Als ich auf allen vieren vor Ihr lief, hat die die Zigarette am Po ausgedrückt.
Also...Wer auf sinnloses schlagen und stumpfsinnige Gewalt steht.
Nur ran....Ich bevorzuge eher das Wechselspiel und möchte nicht grün und blau bis blutig geschlagen werden.
Habe die Session übrigens dann auch abgebrochen.

Mo, 10.Okt 2016, 13:27
Ich war letzte Woche bei ihr und kann mich dem Bericht nur anschließen. Völlig unerotische, dumpfe Gewalt. Eigentlich ist sie hübsch aber sie hat leider kein Gefühl dafür, dass auch Dominanz erotisch sein kann.
Teilweise war es wirklich gefährlich - Absätze auf der Wirbelsäule, abgerissene Klammern... ich war froh als ich raus war!

Mo, 10.Okt 2016, 20:13
Ich habe mir die Anzeige gerade noch mal wieder angesehen.

.......und kann nur wiederholt feststellen: selbst Schuld wer sich darauf einlässt!

Es gibt genügend renommierte Ladys, in Studios oder selbstständig, wo solche Dinge nicht passieren.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 11.Okt 2016, 04:25
Ganz so blind bin ich ja nun nicht hingegangen. Kannte die Wohnung ja schon und war zuvor einige Male bei Lady Ray die übrigens fast mit gleichen Text inserierte aber bei der jede Begegnung ein Vergügen war.

Also mit deinem "selber Schuld" bin ich deshalb nicht ganz einverstanden.

Do, 13.Okt 2016, 13:26
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei ihr und kann mich nicht beschweren. Ich liebe die den Rohrstock und die Spuren die Sie hinterlässt. Steht ja deutlich in der Anzeige das sie die härtere Gangart bevorzugt und das ist genau das was ich wollte. Sicher ist das nicht jedermanns Sache aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

So, 16.Okt 2016, 16:46
Meint ihr diese Dame hier:
http://www.cash-princess.com/blog.html

In der Bude in Spandau?

Ich hatte insgesamt 3 Sessions und war sehr zufrieden. Meiner Meinung nach die bestausehenste Dom in Berlin + super authentisch. Die macht einen echt zur Schnecke, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.

Der Eigentümer der Wohnung kann übrigens auch für Bi-Spiele einbezogen werden.

Die erste Session war bei mir auch sehr hart, aber habe beim nächsten Mal um was softeres gebeten und wurde auch berücksichtigt.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“