Suche im Großraum Nürnberg eine versierte Klinikerin.
Für etwaige Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr verbunden.
Gerne auch per PN.
Re: Klinikerin gesucht
Sa, 01.Okt 2016, 21:29Hallo Smertin, auch ich kann Dir Lady Sabine vom Allroundstudio wärmstens mit gutem Gewissen empfehlen. Sie ist eine top versierte "Klinikerin"
. und hat den großen Vorteil gegenüber vielen anderen "Klinikerinnen",dass Sie eine akad./medizinische Vorbildung hat. Sie weiß genau, was sie tut, wie weit sie gehen kann und geht so kein Risiko ein, das gesundheitliche Folgen nach sich ziehen könnte.
Ein Besuch lohnt sich bestimmt.
Es grüßt sm-slave Friedl

Ein Besuch lohnt sich bestimmt.
Es grüßt sm-slave Friedl

Mo, 03.Okt 2016, 16:56Als ich vor Jahren nach einer Klinikerin suchte, landete ich, aufgrund der Empfehlungen aus dem Forum, im "Allround-Studio Sabine Weber". Es war ein absoluter Volltreffer und ich habe es nicht bereut.
Frau "Doktor Sabine Weber" ist seitdem meine "Hausärztin" und ich habe das oft zitierte Urteil mehrerer Forums-Kollegen übernommen: "Einmal Sabine Weber, immer Sabine Weber!"
Viele Grüße Henriette, al. Heiner.
Frau "Doktor Sabine Weber" ist seitdem meine "Hausärztin" und ich habe das oft zitierte Urteil mehrerer Forums-Kollegen übernommen: "Einmal Sabine Weber, immer Sabine Weber!"
Viele Grüße Henriette, al. Heiner.
So, 16.Okt 2016, 13:24Kann mir jemand folgende Fragen zu Lady Sabine Weber beantworten:
Bietet sie KV an? (Auf ihrer Internetseite ist dazu leider nichts zu finden, deswegen vermute ich mal nein)
Lässt sie Berührungen zu? Also z.B. Facesitting direkt (ohne etwas dazwischen)
Bietet sie KV an? (Auf ihrer Internetseite ist dazu leider nichts zu finden, deswegen vermute ich mal nein)
Lässt sie Berührungen zu? Also z.B. Facesitting direkt (ohne etwas dazwischen)
Sa, 07.Jan 2017, 00:05Hi friends
Next week I will be in Nurenberg. I have time for two medical sessions.
I made one appointment with my favorite Charlotte, and I still have time for an additional session.
I was considering Sabine Weber (Hopefully she is still active) however had no luck reaching her?
Who has suggestions? any suggestion will be appreciated.
george
Next week I will be in Nurenberg. I have time for two medical sessions.
I made one appointment with my favorite Charlotte, and I still have time for an additional session.
I was considering Sabine Weber (Hopefully she is still active) however had no luck reaching her?
Who has suggestions? any suggestion will be appreciated.
george
Sa, 07.Jan 2017, 08:34IMHO Sabine Weber is now located in Berlin / Studio LUX.
HTH
HTH
Life is too short to ignore your passions
Sa, 07.Jan 2017, 09:57Slv4u67 hat geschrieben:IMHO Sabine Weber is now located in Berlin / Studio LUX.
HTH
Im Studio Lux Berlin ist Johanna Weber.
Sabine Weber ist in Nürnberg.
Gruß MA69
Sa, 07.Jan 2017, 10:05Sabine Weber ist immer noch in der Welserstr. in Nürnberg und sicher nicht in Berlin
Siehe hier:
http://www.dominanteladies.de/Sex-Anzei ... 10783.html
Siehe hier:
http://www.dominanteladies.de/Sex-Anzei ... 10783.html
Sa, 07.Jan 2017, 12:15Oh. Sorry! Vorname verwechselt 

Life is too short to ignore your passions
Sa, 14.Jan 2017, 19:23Hallo Smertin und Forum,
Lady Sabine Weber hat definitiv mehrere Semester Medizin studiert, sie weiß also im Klinikbereich genau, was sie tut (das weiß sie in allen Praktiken, die sie im Studio durchführt, aber im Klinikbereich im Besonderen). Absolut empfehlenswert. Bis neulich. Viele Grüße: Dreiachser.
Lady Sabine Weber hat definitiv mehrere Semester Medizin studiert, sie weiß also im Klinikbereich genau, was sie tut (das weiß sie in allen Praktiken, die sie im Studio durchführt, aber im Klinikbereich im Besonderen). Absolut empfehlenswert. Bis neulich. Viele Grüße: Dreiachser.