Seit langem schon habe ich von den Postings im Dominaforum viele hilfreiche Informationen bekommen und möchte mich dafür einmal bei allen Postern sehr bedanken. Nun kann ich endlich auch einmal einen Erfahrungsbericht beitragen:
Schon lange hatte ich mich auf den Besuch bei Dr. Maria im AVS Klinikum gefreut. Da ich nicht in Dresden oder Umgebung lebe, habe ich für Besuche leider nur selten Gelegenheit. Doch diesmal klappte es und ich durfte zwei Stunden mit Dr.Maria erleben.
Das AVS Klinikum kannte ich schon - jedenfalls dachte ich das. Derzeit ist das Klinikum aber in anderen und etwas kleineren Räumlichkeiten - erst im Herbst soll es in neue Räume gehen, die dann auch wieder das bekannte beeindruckende Flair bieten.
Aber die Räumlichkeiten habe ich gleich vergessen als ich Dr.Maria sah: zierlich, aber von unglaublicher Ausstrahlung, freundlich, verbindlich, intelligent und warmherzig, vor allem aber: mit ganz grossem Einfühlungsvermögen! Meine Geschichte hat sie sich perfekt gemerkt, sich auch darauf vorbereitet, und schon als ich klingelte war alles bereit, und die Klinik-Stimmung hielt sie durch bis zum Ende.
Doch die Behandlung selbst überraschte mich dann gleich dreimal: Dr.Maria macht eine hervorragende Prostatamassage, die zum Besten gehört was ich in diesem Zusammenhang je erlebt habe. Dr. Maria klistiert besser als die Profis - das 40cm-Darmrohr verschwand in meinem After ohne Schmerzen und nach einem Liter behutsamen Einlaufs noch immer keine Krämpfe sondern nur ein wunderschönes Völlegefühl. Und drittens ist Dr.Maria auch bei der manuellen Analdehnung eine Meisterin.
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber Dr.Maria hat mich schwer beeindruckt, und als erfahrener Patient kann ich sie allen ganz, ganz stark empfehlen.
Michael
Re: Dr. Maria bei AVS
Do, 22.Sep 2016, 09:42Danke für den schönen Bericht! Lädt ein sich mal wieder einer Untersuchung hinzugeben :-)
Welches Honorar musstest Du denn berappen (gerne auch per PN, wenn möglich)?
VG
LustPatient
Welches Honorar musstest Du denn berappen (gerne auch per PN, wenn möglich)?
VG
LustPatient
Mo, 05.Jun 2017, 16:54Vor wenigen Tagen durfte ich Maria kennen lernen. Ehrlich gesagt fehlen mir noch immer die Worte. Nach zahlreichen (bundesweiten) Erfahrungen ist durch sie die Antwort auf eine Suche gefallen; eine Antwort die vollkommen anders als Gedacht war. Vorlieben sind unterschiedlich, aber Frau Dr. Maria sollte jeder erlebt haben, der authentische Klinikerlebnissen liebt. Ich werde sie hoffentlich bald nochmal erleben und meinen Kommentar hier entsprechend ergänzen.
Do, 24.Aug 2017, 16:12Das vorherige Posting ist wie ein deja-vu für mich. Auch ich habe ein paar Tage gebraucht, um das wunderbare Erlebnis eines Besuches bei Frau Dr.Maria für mich selbst in die Reihe zu bringen! Diese beiden Stunden waren der absolute Traum! Obwohl wir uns zum ersten Mal begegnet sind, war schon im Vorgespräch eine Vertrautheit zu spüren, die ich nicht für möglich gehalten hätte! Frau Dr.Maria ist bei ihrer offenen Art sehr einfühlsam und authentisch, medizinisch äusserst professionell. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit echtem Spaß bei der Sache ist, nichts bei ihr wirkte aufgesetzt. Details zur Behandlung lasse ich unerwähnt, sonst müsste das Posting in FSK18. Jedenfalls hatten wir im Vorgespräch meine Vorlieben abgeklärt und alles wurde von Frau Dr.Maria perfekt umgesetzt! Selbst nach Tagen bekomme ich beim Zurückdenken daran noch eine Gänsehaut.
Ich kann Frau Dr.Maria nur wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr, der hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!
LG UweS
Ich kann Frau Dr.Maria nur wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr, der hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!
LG UweS
So, 25.Mär 2018, 18:20Oh ja, Frau Dr. Maria ist eine sichere Empfehlung!
Wie immer, so musste ich auch dieses Mal mit einer "Überweisung meiner Hausärztin" in ihre urologische Sprechstunde und war in den zwei Stunden hin und weg.
Konsequent, mitfühlend, ... war sehr aufgeregt, mit Atemdisziplin war´s gut zu ertragen ... gern wieder!
Angstpat. I.
Wie immer, so musste ich auch dieses Mal mit einer "Überweisung meiner Hausärztin" in ihre urologische Sprechstunde und war in den zwei Stunden hin und weg.
Konsequent, mitfühlend, ... war sehr aufgeregt, mit Atemdisziplin war´s gut zu ertragen ... gern wieder!
Angstpat. I.
Mo, 20.Aug 2018, 17:47Frau Dr. Maria hat sich ins Privatleben zurückgezogen!
Verständlich bei der neuen Gesetzeslage, aber auch ein herber Verlust!
Ich wünsche ihr alles Gute und werde sie immer als wunderbaren Menschen und vollendete Klinikerin in Erinnerung behalten.
LG UweS
Ich wünsche ihr alles Gute und werde sie immer als wunderbaren Menschen und vollendete Klinikerin in Erinnerung behalten.
LG UweS
Mi, 22.Aug 2018, 14:27Oh ja, sehr schade, was bleibt sind tolle Erinnerungen.UweS hat geschrieben:Frau Dr. Maria hat sich ins Privatleben zurückgezogen!
LG UweS
Do, 23.Aug 2018, 13:09Frau Dr. Maria im weissen Rückenschlusskittel! Einfach göttlich!Oh ja, sehr schade, was bleibt sind tolle Erinnerungen.
Vielleicht hört man ja irgendwann wieder von ihr...