Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Jill Residenz Hekate

Sa, 17.Sep 2016, 21:29
Ich fuhr gestern knapp 300 Kilometer nach Karlsruhe, um die Residenz Hekate einmal zu erleben. Ich verfolge das Studio schon länger im Internet und da die Latexausstattung anscheinend recht umfangreich ist, nahm ich die weite Hin- und Rückfahrt an einem Tag auf mich.
Einen Tag später kann ich sagen, dass jeder Meter meiner Reise es wert war. Und die Latexausstattung ist nicht nur recht umfangreich, sondern hammermäßig und sucht seinesgleichen. Ich hatte einen sechsstündigen Aufenthalt mit Lady Jill. Schon beim freundlichen Vorgespräch war mir Jill so richtig sympathisch. Als sie mir anschließend im engen, glänzenden Latexcatsuit gegenüber stand, war es um mich geschehen. Die Session war absolut genial. Mehrmals wurden die Räume gewechselt, verschiedene Masken wurden mir verabreicht und die vereinbarte Spielzeit wurde großzügig erweitert. Während der Liegezeit war ich bewegungslos fixiert und der Smellbag kam zum Einsatz. Ein absolut tolles Gefühl.
Lady Jill hat mein Verlangen stetig gesteigert, gekonnt mit mir gespielt und nach sechs Stunden kam dann die ersehnte Erlösung.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in diesem Studio, trotz der weiten Anfahrt.

Re: Lady Jill Residenz Hekate

Di, 27.Sep 2016, 19:10
Das freut mich :-D

Ich habe das Studio auch erst dieses Jahr kennen gelernt obwohl ich nur 50 km entfernt wohne. Man sieht nicht was daheim los ist und in der Jugendzeit (lach 25 bis 39) hatte man Angst es könnte ja einer der 3 Kollegen aus Karlsruhe einen sehen winke winke

Auch ich werde das Studio in Zukunft öfter besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“