Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Conan O'Brien besucht Domina in Berlin (?)

Mi, 07.Sep 2016, 17:34
Conan O'Brien macht good old Germany unsicher ^_^. Auftritt in GZSZ, Autobahn fahren, stöbern im Mauerpark-Flohmarkt in Berlin etc...

Popo verhauen ist natürlich auch typisch deutsch ;-)

Fragt sich nur: Wem hat der da die Aufwartung gemacht, und wo? :-)

Inwiefern man Seine Abenteuer auf Youtube bewundern können wird sei dahingestellt, aber im Dezember wird wohl sein Germany-Special in den USA ausgestrahlt.
2016-09-07_18h26_08ccc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Conan O'Brien besucht Domina in Berlin (?)

Fr, 09.Sep 2016, 02:17
Mit "typisch deutsch" wollte ich eigentlich nur ironisch zum Ausdruck bringen, dass "uns Deutschen" gerne der Hang zu "Perversion" unterstellt wird. Das ist zumindest mein Eindruck ;)

Hatte anhand des Instagram Bilds mal mehrere Homepages abgeklappert, das Studio Lux aber nicht erkannt. War halt *leider* noch nicht dort zu Gast :(

Aber schön zu hören, dass es eine witzige Aktion war. Hätte ja auch nach hinten losgehen können.

Fr, 09.Sep 2016, 08:34
Antagonist hat geschrieben:Mit "typisch deutsch" wollte ich eigentlich nur ironisch zum Ausdruck bringen, dass "uns Deutschen" gerne der Hang zu "Perversion" unterstellt wird. Das ist zumindest mein Eindruck ;)

Hatte anhand des Instagram Bilds mal mehrere Homepages abgeklappert, das Studio Lux aber nicht erkannt. War halt *leider* noch nicht dort zu Gast :(

Aber schön zu hören, dass es eine witzige Aktion war. Hätte ja auch nach hinten losgehen können.

Hab ich auch so verstanden, seh ich genauso:-)

Fr, 09.Sep 2016, 12:31
Lustigerweise hatte sich die deutsche Agentin am Telefon verplappert und durchblicken lassen, dass die Produktionsfirma eigentlich ein Treffen mit einer Prostitutierten haben wollten, weil es in Deutschland so viel Prostitution gäbe.
Das war ihr im selben Satz dann peinlich und führte zu einer ziemlich lustigen Situation aus der sie sich dann versucht hat wieder raus zu reden. Ich habe das mal ganz galant übersehen und habe nicht mit ausufernden Erklärungen über Sexarbeit und Selbstbild etc. angefangen ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“