Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Mitstreiter für Dreiersession gesucht

Fr, 26.Aug 2016, 23:35
Liebe Kollegen,

ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, da ich seit längerem auf der suche nach einem sklaven-kollegen bin, mit dem ich zusammen eine Art Gruppenerziehung bei einer jungen Lady (Mitte 20, mittelgroß, lange schwarze Haare, hübsch, englischsprachig. Gefunden vor Jahren auf KM und seitdem im vertrauensvollen Kontakt. Link: http://www.kaufmich.com/anita22-hot) machen möchte. Das könnte folgendermaßen aussehen:

1. wir dienen ihr jeweils mit unseren Fetischen. Meiner ist es zu kriechen und ihre stiefel sauberzumachen während sie mich auslacht, deiner könnte ein Fetisch sein, bei dem wir uns praktisch nicht in die Quere kommen. Was sie nicht machen würde wäre KV, spitting (evtl. kann das noch kommen, ich bin dabei), squirting.

2. ich bin in der session der cuckold während ihr zu zweit euren spass habt (GV).

Die session wäre bei ihr in Mitte, Dauer 30 Minuten oder kürzer, Preis sehr überschaubar...Und sie ist definitiv keine professionelle Domina, eher mädchenhaft aber kann schon ziemlich fies sein...)

Ich bin selbst nicht bi oder homosexuell und würde mich ganz auf sie konzentrieren, würde aber sehr gern das Gruppenerlebnis ausprobieren. Vielleicht findet sich ja jemand hier - oder ihr habt ähnliche Arrangements schon laufen, wo ich dazustoßen könnte.

Freue mich über Eure Anregungen oder Fragen, gern per PM. sie ist i.d.R. auch immer erreichbar und weiss Bescheid. Bitte nett zu ihr sein!

Danke euch und liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“