Servus liebe BDSM Gemeinde,
suche im Bereich Langzeitaufenhalt ein besonderes Erlebnis ...
In einem KG Verschlossen nackt im Keller angekettet und bei Wasser und Brot einige Tage eingesperrt zu werden.
Während der Haftzeiten an diverse Themen wie Peitsche / Masken / Knebel und NS herangeführt zu werden.
Selbst komme ich aus dem Umkreis Kassel und wäre durchaus bereit eine Anfahrtsstrecke von 200 Km in Kauf zu nehmen.
Vorausgesetzt ein derartiges Erlebnis gestaltet sich als finanzierbar.
Wichtig ... ich suche kein Studio Flair und keine Latex Domina ... ein reales Ambiente in einem Kellerraum unter Aufsicht einer dominanten Lady.
Devoten Gruß
Schurke
Re: Kerkerhaft 48h oder länger bei Femdom
Di, 02.Aug 2016, 14:43- Hast Du schon Erfahrungen mit Langzeit? Was war das längste? Und kennst Du Dich "Peitsche", "Knebel", etc. schon aus?
- Was ist für Dich finanzierbar? Für 48h sind es sicherlich vierstellig und damit meine ich nicht gerade den tiefsten Wert, falls Du noch "bespielt" werden willst.
Wie guenter58095 geschrieben hat, würde ich nur zu einer Dame gehen, die entsprechende Erfahrung hat, vertrauenswürdig ist. Es gibt einige "Spezialistinnen", die Du unter "Langzeit", etc. als Suchbegriff finden kannst. Knebel und gefesselt alleine in einer Zelle/Kerker oder jemand 48h einzusperren, der noch keine Erfahrung hat und keine realistische Vorstellung wird keine "vernünftige" Domina machen.
- Was ist für Dich finanzierbar? Für 48h sind es sicherlich vierstellig und damit meine ich nicht gerade den tiefsten Wert, falls Du noch "bespielt" werden willst.
Wie guenter58095 geschrieben hat, würde ich nur zu einer Dame gehen, die entsprechende Erfahrung hat, vertrauenswürdig ist. Es gibt einige "Spezialistinnen", die Du unter "Langzeit", etc. als Suchbegriff finden kannst. Knebel und gefesselt alleine in einer Zelle/Kerker oder jemand 48h einzusperren, der noch keine Erfahrung hat und keine realistische Vorstellung wird keine "vernünftige" Domina machen.
Di, 02.Aug 2016, 14:52Es gibt doch immer mal wieder "Knastevents" mit dominanten Wärterinnen und Häftlingen. Dabei wechseln die Wärterinnen in den Schichten, unbeaufsichtigt wird man da nicht zurückgelassen. Wenn dich andere Inhaftierte stören, könntest du es doch mit einer Anfrage nach "Isolationshaft" dort versuchen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Di, 02.Aug 2016, 17:41Wenn´s Dir bis Gelsenkirchen nicht zu weit ist, Baroness Mercedes hat sowohl eine Zelle als auch einen Bunkerraum, kein Keller zwar, beide aber sehr rustikal gehalten. Ich habe dort schon mehrstündige Sessions verbracht und glaube, das die Baroness auch Spiele über mehrere Tage durchführt. Mercedes ist eine tolle Domina, ich war zwar nach den Sessions rechtschaffend erledigt, aber Supersessions waren´s immer.Schurke74 hat geschrieben:Servus liebe BDSM Gemeinde,
In einem KG Verschlossen nackt im Keller angekettet und bei Wasser und Brot einige Tage eingesperrt zu werden.
Während der Haftzeiten an diverse Themen wie Peitsche / Masken / Knebel und NS herangeführt zu werden.
Selbst komme ich aus dem Umkreis Kassel und wäre durchaus bereit eine Anfahrtsstrecke von 200 Km in Kauf zu nehmen.
Wichtig ... ich suche kein Studio Flair und keine Latex Domina ... ein reales Ambiente in einem Kellerraum unter Aufsicht einer dominanten Lady.
Devoten Gruß
Schurke
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Di, 02.Aug 2016, 20:48ohne selber je da gewesen zu sein, würde ich auch Madame carah empfehlen...die Fotos auf ihrer site zeigen meiner Meinung genau das, was du suchst
Mi, 03.Aug 2016, 12:37Madame Carah ist für so etwas prädestiniert - ich kenne zwar nicht ihr derzeitiges Domizil (leider!), aber die alten Domizile und vor allem die Dame sind mir bekannt (auch durch andere Forumsuser, auch wenn es etwas her ist) - eine uneingeschränkte Empfehlung - auch wenn es etwas mehr als 200 km sind.
Du solltest aber schon etwas Erfahrung in dem Bereich sein - wenn ja, dann wirst Du ein einmaliges Erlebnis haben.
Du solltest aber schon etwas Erfahrung in dem Bereich sein - wenn ja, dann wirst Du ein einmaliges Erlebnis haben.
Mi, 03.Aug 2016, 19:58Dieser Empfehlung schließe ich mich vollauf an. Zwar handelt es sich bei den entsprechenden Räumlichkeiten im "Art of Pain" nicht um einen Keller, aber dennoch kommt eine perfekt überzeugende Atmosphäre auf. Es gibt eine Zelle im klassischen Alcatraz-Stil und neuerdings auch einen "Bunker" mit etwas modernerem Flair.Shimada hat geschrieben:Wenn´s Dir bis Gelsenkirchen nicht zu weit ist, Baroness Mercedes hat sowohl eine Zelle als auch einen Bunkerraum, kein Keller zwar, beide aber sehr rustikal gehalten. Ich habe dort schon mehrstündige Sessions verbracht und glaube, das die Baroness auch Spiele über mehrere Tage durchführt. Mercedes ist eine tolle Domina, ich war zwar nach den Sessions rechtschaffend erledigt, aber Supersessions waren´s immer.Schurke74 hat geschrieben:Servus liebe BDSM Gemeinde,
Devoten Gruß
Schurke
Ich habe die Räume schon bei diversen Terminen im Studio erleben dürfen, wenn auch nicht Schauplatz eines Inhaftierungs-Rollenspiels, sondern im Rahmen von Langzeit-Sessions, wo ich mich mal für ein bis drei Stunden dort aufgehalten habe. Ich darf auf jeden Fall festhalten, dass der Aufenthalt in diesen überaus authentischen Zellen die ohnehin schon grandiosen Sessions jedes Mal noch um einen Extra-Kick bereichert hat.
Nach meiner Kenntnis werden Inhaftierungs-Szenarien nicht nur von Baroness Mercedes, sondern von allen aktiven Damen des Studios angeboten. Einfach mal nachfragen.
Außerdem schließe ich mich den guten und fundierten Ratschlägen von guenter58095 und cm an: So ein mehrtägiges Inhaftierungs-Szenario sollte man als Anfänger nicht leichtsinnig und unvorbereitet angehen. Tagelang rund um die Uhr in der Zelle zu sitzen, mag im erotischen Kopfkino vielleicht eine tolle Sache sein, aber dann könnte die Realität schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Könnte sein, dass die eisernen Fesseln nach einem Tag verdammt schmerzhaft auf die Knöchel und Gelenke drücken. Könnte sein, daß man auf der harten Pritsche nie Schlaf findet und dann Kopfschmerzen bekommt. Könnte sein, daß der Kreislauf irgendwann nicht mehr mitmacht. Etc. Etc.
Insofern rate ich, für den Einstieg bescheiden mit einer Übernachtung in der Zelle oder mit 24 Stunden anzufangen. Steigern kann man so einen "Abenteuerurlaub" später immer noch.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Do, 04.Aug 2016, 21:26Es ist zwar schon so einige Zeit her, abe ich habe bei Baroness Mercedes eine - nein - die geniale Inhaftierungs- und Verhörsession überhaupt erlebt.
Einfach einsperren und schmoren lassen ist ja recht simpel. Aber den Delinquenten zwischendurch zu quälen, ihn nach unten zu drücken und nach und nach an den Rand der Verzweiflung zu bringen ohne ihn gleich in Panik ausbrechen zu lassen, das ist hohe Kunst. Und die beherrscht Baroness Mercedes perfekt.
Klar, niemand kann garantieren, dass die Chemie absolut stimmt, aber was ich bei ihr erleben durfte begleitet mich noch heute - von daher

Einfach einsperren und schmoren lassen ist ja recht simpel. Aber den Delinquenten zwischendurch zu quälen, ihn nach unten zu drücken und nach und nach an den Rand der Verzweiflung zu bringen ohne ihn gleich in Panik ausbrechen zu lassen, das ist hohe Kunst. Und die beherrscht Baroness Mercedes perfekt.
Klar, niemand kann garantieren, dass die Chemie absolut stimmt, aber was ich bei ihr erleben durfte begleitet mich noch heute - von daher

Fr, 09.Sep 2016, 15:21Auch interessant - aber mehr für Hardliner
http://www.celeste-de-monial.com/
http://www.celeste-de-monial.com/
Fr, 09.Sep 2016, 16:41Wenn Hamburg für dich nicht zu weit weg ist, könnte ich dir zu den vorher genannten Damen auch noch Herrin Jessy empfehlen.
Im Erdgeschoß das Studio und im Keller der Kerker wo die Lady deine Phantasien umsetzen kann mit Knebel, Peitschte , Ns und vielem mehr.
Sie hat auch sehr viel Erfahrung was Langzeitaufenthalte im Kerker angeht, und nicht nur in diesem ;)
lg bingo
Im Erdgeschoß das Studio und im Keller der Kerker wo die Lady deine Phantasien umsetzen kann mit Knebel, Peitschte , Ns und vielem mehr.
Sie hat auch sehr viel Erfahrung was Langzeitaufenthalte im Kerker angeht, und nicht nur in diesem ;)
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
So, 11.Sep 2016, 13:16Interessant wäre es zu wissen, wo es Schurke74 hin verschlagen hat!
Oder ist er immer noch in Kerkerhaft?
Feixende Grüsse in den Norden
Oder ist er immer noch in Kerkerhaft?
Feixende Grüsse in den Norden