Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gräfin Patrizia im Studio Arachne

Mo, 01.Aug 2016, 16:50
Ich hatte aufgrund beruflicher Tätigkeiten in Südwestdeutschland einige Male die Möglichkeit Gräfin Patrizia aus dem SM-Studio Arachne 2 (Waiblinger Straße) zu besuchen.

Ich habe alle bisherigen Sessions als sehr gut empfunden. Gräfin Patrizia gestaltet die Session sehr gut, so dass sich ein wirklicher Spannungsbogen von Anfang bis Ende der Sitzung aufbaut. Auf meine Neigungen geht sie sehr gut ein, gleichzeitig bringt sie auch gezielt eigene Ideen und Komponenten in die Session ein, so dass einerseits meine Vorstellungen erfüllt werden, aber mir auch Neues vermittelt wird.

Gräfin Patrizia verfügt über eine große Auswahl an SM Bekleidung, ihr Erscheinungsbild ist sehr attraktiv und gepflegt. Sie ist bezüglich der Zeiteinhaltung sowie der übrigen „geschäftlichen“ Dinge sehr korrekt.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Gräfin Patrizia im Studio Arachne

Do, 04.Aug 2016, 16:40
subAugust hat geschrieben:... ihr Erscheinungsbild ist sehr attraktiv und gepflegt. Sie ist bezüglich der Zeiteinhaltung sowie der übrigen „geschäftlichen“ Dinge sehr korrekt.
Ich bin gerne bereit die gemachten Aussagen zu unterschreiben.
Nach meiner Meinung sieht Patrizia klasse aus :), nennt einen scharfen Body ihr Eigen :),
und im Studio Arachne war das Thema "Zeit" noch nie ein Problem.

Re: Gräfin Patrizia im Studio Arachne

Do, 11.Jan 2018, 09:46
Das sie Klasse aussieht ist meiner Meinung nach extrem untertrieben.

Sie ist etwas ganz besonderes allein ihre Größe sehr beeindruckend.Kommt in Filmen und Fotos nicht mal ansatzweise rüber.So stellt man sich eine Herrin vor.

Dazu die gut trainierte Figur an ihren Waden habe ich sofort gesehen das sie Dauergast in einem GYM ist.Dann der Busen der sich unter dem Kleid so vorteilhaft abzeichnet da musste ich einfach kucken.

Die perfekte Herrin was die Optik angeht kein Modepüppchen sondern eine ja Herrin kein Wort passt besser.

Wie sie die Sassion gestaltet muss ich erst noch rausfinden schwierig für mich am Wochenanfang aber das kriege ich hin.Sie hat es geschafft mich in 2 Minuten beim Tür öffnen anzufixen ich kann nicht anderes ich muss sie buchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“