Heute habe ich lady myra telefonisch erreicht. Ein Urteil über Sie zu fällen ist gar nicht so einfach, da ich nicht richtig weiß wie ich sie einschätzen soll...
Am Telefon war sie sehr nett, hatte meiner Meinung nach auch eine beruhigende Stimme. Nur irgendwie fiel mir das Telefonat zu "plump" aus. Immer wenn ich fragte ob dies oder das möglich sei, kam immer nur ein kurzes "ja" als Antwort...
Ich fragte zunächst, was genau bei ihr im Weißen Bereich alles möglich sei. Sie war der Meinung alles worauf ich Lust hätte. Also erzählte ich ihr kurz von meinen Fantasien: voruntersuchung, Blutdruck messen, Fieber messen, abhören und anschließende intensive klistiertherapie und anxle Behandlung, streng fixiert auf dem gynstuhl. Laut ihrer Aussage wäre dies alles möglich. Selbst das ich auf dem gynstuhl einen einlauf mit so viel flüssigkeit bekomme, bis ich den Druck nicht mehr halten kann und es dann einfach laufen lasse und mich direkt auf dem gynstuhl entleere, wäre ihrer Meinung nach gar kein Problem. Sie hätte kein Problem damit, die "kleine Sauerei" nach der Session zu beseitigen
Auch mein Wunschoutfit, bestehend aus einem langen Latexkleid, armlangen Handschuhen und Stiefel wäre machbar.
Mein Fazit ist, dass ich wohl oder übel einen Termin vereinbaren werde, denn ich will es einfach erleben, mich auf dem gynstuhl entleeren zu dürfen und nicht erst auf die Toilette rennen zu müssen.
Oder kannst du/ihr mir eine weitere Dame entfehlen, bei der diese Fantasie ebenso möglich ist?
MfG