Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Myra in Chemnitz

Di, 19.Jul 2016, 06:45
ich glaube mich dunkel zu erinnern, das sie auch im "normalen" bereich inseriert. also denke ich, das Du da nicht so die knallharte domina finden wirst.

ich hatte mal in einem anderen forum eine längere unterhaltung mit jemandem, der sie ebenda besuchte und meinte, er hätte durchaus mal lust, diese seite der sexualität zu erkunden. und das sie da wohl recht einfühlsam gewesen sei.

fakt ist, das sie schon seit längerer zeit inseriert und bis vor einiger zeit ihre dienste auf der palmstr. anbot.

Di, 19.Jul 2016, 11:52
Vielen dank für deine Antwort:)

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie, wie du schon sagtest, auch im "normalen" Bereich ihre Dienste anzubieten scheint.

Es existiert von Ihr noch ein zweites Profil, was sich hauptsächlich auf den normalen Service bezieht. Dort heißt Sie allerdings MONI und das Alter scheint auch nicht ganz überein zu stimmen, aber an den Fotos ist Sie klar und deutlich wieder zu erkennen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 10829.html

Ich suche ja in dem Sinne auch keine "knallharte" Domina. Ich bin eher auf der Suche nach der etwas softeren Variante, welche trotzdem ihr Handwerk versteht und/aber bei der es auch versaut und pervers zur Sache gehen kann. :) also mehr so die zart- konsequente bizarr- Ärztin. Zb.

Und ja sie scheint schon länger zu inserieren. Deswegen wundert es mich, dass ich bis jetzt keinen Bericht über sie gefunden habe. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen schlechten Service abliefert...

MfG

Mi, 20.Jul 2016, 13:51
das ist schon ne weile her.
ich habe die Kommunikation gelöscht, warum soll ich olle kamellen aufheben...

ich weiß es nicht mehr.
ich erinnere mich nicht an abraten, er war nicht unangetan. aber er ist, was diese art Erotik anbetrifft, wohl blutiger laie...

ich bin einge zeit am überlegen gewesen, hinzugehen. mich hätte auch eher die softere variante interessiert, verbunden mit Latex, was sie ja eigenem bekunden nach hat. irgendwas hat mich im Endeffekt abgehalten (und zu madleen bzw. malou oder gillette getrieben).

weißt Du, was sie für ne stunde aufruft?

Mi, 20.Jul 2016, 18:17
Das ist eben das was ich momentan suche. Eine softere Session im Weißen Bereich, dennoch mit der entsprechenden Dominanz. Auch bei mir kann gerne Latex einbezogen werden :)

Nein ich weiß nicht was sie für einen Stundenpreis hat. Habe mit ihr noch keinen Kontakt aufgenommen. Wollte mich erst ein wenig über sie erkunden. Aber ich denke ich werde morgen mal versuchen sie telefonisch zu erreichen um ein paar mehr Infos von Ihr persönlich zu erhalten.

Bei madleen war ich auch schon einmal. Hatte damals eine geile Latex-Session mit ihr und Sue. Dies war glaub auch noch in ihrem alten Studio.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Fantasien bei Malou in die Tat umsetzten zu lassen. Sie ist ja auch im Weißen Bereich tattigt. Ich weiß nur nicht, ob man mit ihr intensive klistierbehandlungen erleben kann?!bzw was sie alles im Bereich der anxlbehandlung anbietet. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sie darin noch nicht so erfahren ist...?

Do, 21.Jul 2016, 05:58
unterschätze malou nicht!

für heftige klinikgeschichten bei ihr kann ich nicht garantieren, das ist nicht meins. aber für ihre analen erfahrungen kann ich wohl zuraten!

das studio von madleen kann ich empfehlen. mittlerweile klappt es auch mit emails.

jaja, die gute sue. ist leider nicht mehr da.

gibst Du bitte mal ne info, was myra anbetrifft?
danke!

Do, 21.Jul 2016, 06:38
Jetzt hast du mich bezüglich Malou aber neugierig gemacht :)
Du hast dich wohl schon anal von Ihr behandeln lassen?
Habe zuletzt erst wieder ihre Bilder gesehen, wo sie komplett in Latex gehüllt ist... Einfach nur traumhaft :)

Ich fande das Alte Studio schon geil, ich glaube ich muss mir auch mal das neue ansehen.

Echt, Mails werden mittlerweile beantwortet? Ich glaube das werde ich gleich mal testen :)

Ja natürlich informiere ich dich/euch, sobald ich genauere Infos von Myra erhalten habe. Werde sie heute gegen Mittag versuchen telefonisch zu erreichen

Fr, 22.Jul 2016, 20:05
Heute habe ich lady myra telefonisch erreicht. Ein Urteil über Sie zu fällen ist gar nicht so einfach, da ich nicht richtig weiß wie ich sie einschätzen soll...

Am Telefon war sie sehr nett, hatte meiner Meinung nach auch eine beruhigende Stimme. Nur irgendwie fiel mir das Telefonat zu "plump" aus. Immer wenn ich fragte ob dies oder das möglich sei, kam immer nur ein kurzes "ja" als Antwort...

Ich fragte zunächst, was genau bei ihr im Weißen Bereich alles möglich sei. Sie war der Meinung alles worauf ich Lust hätte. Also erzählte ich ihr kurz von meinen Fantasien: voruntersuchung, Blutdruck messen, Fieber messen, abhören und anschließende intensive klistiertherapie und anxle Behandlung, streng fixiert auf dem gynstuhl. Laut ihrer Aussage wäre dies alles möglich. Selbst das ich auf dem gynstuhl einen einlauf mit so viel flüssigkeit bekomme, bis ich den Druck nicht mehr halten kann und es dann einfach laufen lasse und mich direkt auf dem gynstuhl entleere, wäre ihrer Meinung nach gar kein Problem. Sie hätte kein Problem damit, die "kleine Sauerei" nach der Session zu beseitigen :)

Auch mein Wunschoutfit, bestehend aus einem langen Latexkleid, armlangen Handschuhen und Stiefel wäre machbar.

Mein Fazit ist, dass ich wohl oder übel einen Termin vereinbaren werde, denn ich will es einfach erleben, mich auf dem gynstuhl entleeren zu dürfen und nicht erst auf die Toilette rennen zu müssen.

Oder kannst du/ihr mir eine weitere Dame entfehlen, bei der diese Fantasie ebenso möglich ist?

MfG

Mi, 27.Jul 2016, 12:28
Chris-devot93 hat geschrieben:Am Telefon war sie sehr nett, hatte meiner Meinung nach auch eine beruhigende Stimme. Nur irgendwie fiel mir das Telefonat zu "plump" aus. Immer wenn ich fragte ob dies oder das möglich sei, kam immer nur ein kurzes "ja" als Antwort...
Das ist nicht unüblich, da es viele Kopfcineasten gibt, die mit einer Hand das Telefon halten und die andere Hand zu einem bestimmten Körperteil führen.

Dass eine (erfahrene) Domina detailliert beschreibt, was sie macht, ist eine seltene Ausnahme.

Wichtig ist daher aus meiner Sicht, dass die Dame immer ein ausführliches (persönliches) Vorgespräch zusagt, in dem die Fragen zum Sessioninhalt detailliert besprochen werden.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“