Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bräuchte einen Rat von euch wegen SM

Di, 05.Jul 2016, 15:27
Hi,

Ich habe eine sehr starke Neigung und gehe deshalb alle 6 bis 8 Wochen zu einer Domina um von Ihr erzogen zu werden. Daraufhin habe ich dann Striemen usw. bis ca 4 Wochen und zwar schon deutliche.

Ich würde gerne eine Partnerin finden, lebe aber auf dem Land wo das noch nicht so einfach jemand zu erklären ist bzw. jemand mit gleicher oder ähnlicher Neigung zu finden ist.

Könnt ihr mir tipps geben, ob man das verheimlicht, gleich zu Anfang sagt, oder einfach mal beim normalen Sex in diese Richtung den anderen lenkt.

Wäre für Hilfe dankbar.
vg

Re: Bräuchte einen Rat von euch wegen SM

Mi, 06.Jul 2016, 14:14
Hallo spank4me,

willkommen in diesem schönen Forum. Da dieses Forum bezahlten SM zum Thema hat bist Du hier zwar nicht komplett daneben, aber so 100%ig passt es nicht.

Meine Einschätzung deckt sich sich mit Deiner. Du hast drei Möglichkeiten. Zu allen drei könnte man Romane schreiben. Ich schreibe jetzt nur ein paar Worte zum Thema verschweigen:

Du verschweigst dauerhaft Deine Neigung und lebst sie bei einer Domina aus. Dafür müsstest Du die Spuren in den Griff kriegen, aber dafür scheint es Lösungen zu geben wie nasses Fensterleder unterlegen oder Schläge auf die Fußsohle oder Strom oder, oder, oder.
Aber: Wenn Du starke SM-Neigungen hast, dann wirst Du Dich viele Stunden pro Woche zumindest gedanklich mit dem Thema beschäftigen, brauchst alle paar Wochen ein Alibi, gibst auch einiges an Geld aus und Du führst ein Leben auf zwei Bühnen. Meiner Meinung nach kann dieses Leben niemals richtig rund werden. Wenn Dir Wolke 4 reicht, versuche es. Es ist der scheinbar leichteste Weg, was ein ziemlich guter Indikator dafür ist, dass er nicht glücklich macht.
Das ist meine Meinung. Es gibt jede Menge anderer Meinungen und für jeden Menschen wird es eine andere Wahrheit geben. Ich finde es gut, dass Du Deine Neigungen bei einer Domina erkundest und dass Du Dir Gedanken dazu machst, wie Du Deine Neigung lebenskompatibel kriegst.

Vielleicht später mehr.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mi, 06.Jul 2016, 17:35
Stallsklave76 hat geschrieben:Hallo spank4me,

Zu allen drei könnte man Romane schreiben.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Mit Romanen ist niemand gedient, auch nicht spank4me.

Wenn das Ganze ernst gemeint ist und nicht nur wieder mal eine typische Laberfrage, können ihm nur Leute mit eigenen Erfahrungen in der Hinsicht ihre Erfahrungen weitergeben.

Ob's dann hilft, ist auch sehr fraglich. Denn alles kommt auf die Partnerin an, auf die Situation, grundsätzliche Einstellungen etc.pp.

Was auf jeden Fall hilfreich sein dürfte, ist äußerstes Feingefühl und genaues Beobachten von Reaktionen bei vorsichtig lancierten Stichworten.

Na denn wünsche ich mal viel Erfolg dabei.......

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 06.Jul 2016, 20:55
Wenn die Veranlagung stark ist, lässt sie sich auf Dauer nicht verleugnen.

Ob man seine Partnerin ein Leben lang anlügen kann und will oder ob man sich dabei beschissen fühlt und permanenent Angst vor Entdeckung haben will - muss sich jeder selbst fragen, aber meine ganz persönliche Antwort ist definitiv "nein danke".

Wenn man diese Risiken nicht eingehen will gibt es nur eins: vorab deutlich klären.

Und ich würde da auch nicht in Kleinstschrittchen vorgehen sondern tendenziell recht offen SM thematisieren. Ob's dann von der Stimmung her zum Outing kommt oder nicht zeigt sich. Wenn die Partnerin SM generell ablehnt (was nicht mit der Bereitschaft zur eigenen Aktivität gleichzusetzen ist) - dann dürfte das eh nix werden auf Dauer.

Wie man das dann gemeinsam auslebt oder es anderweitig offen ausleben darf - das kann sehr unterschiedlich aussehen.

So weit mein "Erfahrungsbericht" dazu.

Mi, 06.Jul 2016, 22:11
Wenn ich noch mal ledig wäre, gäbe es keine Geheimnisse mehr. Gerade dann besteht noch die Möglichkeit ehrlich zu sein.
Aber damals mit 20 Jahren und ohne Internet da war ich mir nicht bewusst das ich Bedürfnisse habe (die ich zumindest schon zum Teil erkannt hatte und mit meiner jetzigen Frau auch abgeschwächt ausgelebt hatte), die irgendwann so stark werden könnten das der Dominabesuch zum nötigen Ventil werden würde.

Do, 07.Jul 2016, 08:58
Danke euch für die Antworten.

Das stimmt, wenn ich nochmal 20 wäre, ginge ich in Clubs oder zu Stammtischen. Dann hätte ich nochmal die Zeit.

Nun ist es aber so, dass ich über 40 bin und gerne Familie und Kinder hätte. Problem wäre das keines, da ich nicht unattraktiv bin, eine gewisse Bildung vorweisen kann und ein gutes "Auftreten" habe... aber auf dem Land ist es halt schwer.

Ich bin beruflich gefestigt und an den Ort gebunden, d. h. es sollte jemand sein, der nicht so weit weg wohnt oder gerne zu mir kommt. Jetzt einer Frau gleich zu Anfang sagen, was Sache ist, ist etwas unsicher. Kann sie Ihren "Mund" halten wenn es nicht klappt?

Das komische ist, wenn ich allein lebe, dann kann ich mit der Neigung leben, d. H. 2 bis 3 mal die Woche schau ich im Netz usw. Wenn ich aber eine Partnerin habe, dann explodiert das Verlangen...

Es ist auch so, dass ich zwar mein Kopfkino leicht im Netz befriedigen kann aber alle 2 bis 3 Monate muss man mal wieder den Stecker ziehen oder den Deckel aufmachen, sonst "laufe ich nicht mehr rund"...

VG

Do, 07.Jul 2016, 12:26
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.

Du brauchst ja nicht voll mit der Tür ins Haus zu fallen. Sprich über einen Film, ein Buch mit SM-Bezug. Wenn keine Ablehnung erkennbar ist, rede doch einfach mal über das was man da so im Netz sehen kann. Sie wird dann schon langsam merken, dass da mehr bei dir ist ohne dass du gleich alles gestanden hast ...

Denk andererseits daran, was passieren würde wenn du Familie und Kinder auf Geheimnissen aufbaust - gerade wenn du Spuren liebst.

Ich kenne dieses wellenartige Bedürfnis. Man kann das nicht unterdrücken, je länger man wartet desto schlimmer wird es, desto unausgeglichener wird man.

Und wenn dann alles auffliegt und die Beziehung platzt?

Vielleicht lässt sich ja auch eine Frau finden, die in deine Gegend ziehen könnte? Muss ja nicht unbedingt aus der Nachbarschaft sein?

Do, 07.Jul 2016, 14:19
Ich finde halt das hier ein Unterschied besteht wenn man absolut bewusst eine Beziehung auf Lügen aufbauen möchte, oder ehe man sich versieht ist man 16 Jahre verheiratet und hat 2 tolle Kinder aber andererseits ein Verlangen das einen auffrisst wenn man nicht ab und zu diesem nach kommt. Mir war damals nie bewusst das ich da mal ein Problem kriegen könnte. Genau deshalb würde ich mich nicht noch mal in so eine Situation bringen wollen.

Do, 07.Jul 2016, 15:09
Meines Erachtens gibt es nur zwei Varianten: Erstens von Anfang offen sein - also wie gesagt wurde, falls Du jemand kennenlernst, schon früh sie darauf ansprechen bzw. vorsichtig abklären, ob sie sowas akzeptieren würde. Oder direkt jemand suchen und dies war noch nie so einfach wie heute, erst Recht mit 40. Meines Erachtens sind SM-Stammtische oder SM-Clubs sowieso nicht unbedingt die beste Möglichkeiten um eine Partnerin mit BDSM Bezug zu finden. Ich würde eher auf einer normalen Dating-Plattform oder sogar mit einem Inserat in einer "normalen" Zeitung/Zeitschrift, etc. auf die Suche gehen und dort neben all den wichtigen Kriterien und Beschreibungen Deiner selbst einfach noch in 2-3 Wörten angeben, dass Du diese Affinität zu SM hast. Eventuell findest Du jemand, der diese Neigung hat oder damit leben kann. So in etwa habe ich es gemacht und würde es wieder machen, wenn ich Single wäre.

Die andere Möglichkeit ist, wenn Du eine Frau findest, die Dir gefällt und die zu Dir passt, Deine Neigung daneben diskret auszuleben. So haben es die letzten Generationen viele Männer mit SM-Neigungen oder die homosexuell waren gemacht - bei einigen war der Lebensentwurf OK, bei anderen nicht - wie bei vielen anderen auch. Was für mich ein No-Go ist, eine Beziehung anzufangen, diese aufzubauen, z.B. zusammenziehen, etc. und dann plötzlich mit der "Wahrheit" rauszurücken. Deine Neigung "geheim" auszuleben, finde ich übrigens nicht als Betrug an Deiner Frau und à priori amoralisch - der Partner muss nicht alles wissen und wenn Du 3-4 pro Jahr in ein Studio gehst, schadest Du der Beziehung nicht, falls Du emotional und finanziell dies machen kannst und es relativ intelligent anstellst. Aber dies muss jeder selber wissen und einigen gelingt es gut, anderen weniger. Jedoch muss Dir bewusst sein, dass wenn Du in dieser Konstellation eine Familie hast, diese absolute Priorität hat und SM einfach ab und zu diskret ausleben kannst. Und wenn Du es selbst unmoralisch findest, dies Deiner Frau nicht zu sagen, vergiss es sowieso.

Do, 07.Jul 2016, 17:53
Wenn Du Dich zutreffend beschrieben hast und bereit bist, auch außerhalb Deiner Region zu suchen, hast Du doch gute Chancen, eine Femdom zu finden. Im Vordergrund sollte meines Erachtens bei der Auswahl und der Kontaktaufnahme der Charakter Deiner Partnerin und Gemeinsamkeiten usw. stehen, jedenfalls nicht der Sex - das turnt meiner Erfahrung nach fast jede Frau ab und hebt Dich positiv von Deinen Konkurrenten ab. Vielen Männer suchen, soweit ich weiß, im Gegensatz zu vielen Frauen, nur den nächsten Kick, aber nichts Dauerhaftes. Du solltest Dir auch klar darüber werden, was Du willst: EPE, TPE, SSC, RACK, Metakonsens ...

Odysseus

Mi, 20.Jul 2016, 08:41
Ich habe mich auch in vielen Antworten wiedergefunden.

Würde ich heute eine Partnerin als Lebenspartnerin suchen, würde ich relativ schnell mit der Wahrheit meiner Neigungen herausrücken.

Ist man mal länger in Beziehung oder ich weit mehr als mein halbes Leben, ist es zu spät, vor allem, wenn man sich sexuell in andere Bahnen entwickelt.

Früher war bei mir nur der Verführungsgedanke, das konnte ich noch irgendwie vermitteln, aber meiner Frau jetzt meine Vorstellungen offen zu legen, wäre so, als wenn ich ihr einen anderen Menschen präsentiere.

Natürlich habe ich vorsichtig versucht, das Thema anzusprechen und wir führen offene Gespräche und obwohl ich keine extremen Gelüste habe, haben sich meine Sehnsüchte fast in ein komisches Geflecht entwickelt, was trotz gefestigter und durchaus glücklicher Ehe zu einer großen Gefahr für diese geworden ist.

Habe schon gedacht, ich mache deswegen ein eigenes Thema auf, da es sinnvoll sein kann, mit jemanden darüber zu diskutieren.

Im Prinzip kann man es erotisch sexuellen Leidensweg bezeichnen, aber da Sex nur ein Bestandteil einer Beziehung ist, ist es nicht immer leicht diesbezügliche Lösungen zu finden.

Manchmal denke ich sogar, dass mein Ausflug in die BDSM Welten einfach ein Versuch sind, aus festgesetzten Strukturen auszubrechen.

Aus Erfahrung kann ich hier,(dir) wohl weitergeben. Es wird nie die eine Lösung geben, alle festen Vorstellungen, die man hat, werden sich definitiv verändern.

Daher es ist wichtig in einer neu zu beginnenden Beziehung offen zu reden und das in dem Fall hier, möglichst vor der ersten sexuellen Annäherung.
Allerdings würde ich auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Das ist zwar ein mühseliger Weg, aber nur so kann man sich vielleicht( ja leider nur vielleicht) vor Enttäuschung schützen.

Und überhaupt sollte man immer zu Kompromissen bereit sein und dies auch leben können, ist wie mit allen Beziehungen.

Beispiel:
Sage einer neuen Partnerin nicht gleich, dass sie dich verhauen soll, sage ihr aber schon, dass du es gern hast, wenn auch die Frau die sexuelle Initiative ergreift.
Das fängt schon bei der Berührung an.

Als Mann mittleren Alters solltest du sehr schnell erkennen, ob deine Wahl immer nur auf deine Avancen wartet. Lege ihr das auf jeden Fall sehr nahe.

Suchst du allerdings eine Domina als Partnerin, die auch nur so agiert?

Ganz ehrlich, das wird auf lange Sicht gar nie nicht funktionieren.
Das dürfte so selten sein, dass alle so fühlende und agierende Frauen bestimmt vergriffen sind.

Es dürfte ein langer Weg für dich sein, ab sicherlich auch ein spannender.

Kümmere dich auch nicht um deine Umgebung, denn wenn du langsam voranschreitet, würde eine Partnerin nicht so schnell deine Neigungen herum posaunen, da sie einen Teil des Weges mit dir gegangen ist.

Zu guter Letzt. Ich bin davon überzeugt, dass sicher ein Teil von Frauen dann dominanter auftreten würden, wenn man sie da hinführt. Vor allem die jüngeren Generationen.
Dominanz von Frau zu Mann könnte eine neue Befreiung sein, um die letzten patriarchalischen Über in unserer Gesellschaft zu vertreiben.

Wenn ich sehe, wie heute, auch in unserer westlichen Gesellschaft, die kleinen Jungs im Bezug auf Mädchen in die Rolle des Beschützers gedrängt werden und die Mädchen immer noch mit pinken Barby Puppen spielen, dann täte uns da auch ein Umdenken gut, aber das ist ebenso ein eigenes Thema.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“