Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Zu Welcher Dame soll ich Gehn

So, 03.Jul 2016, 20:31
Da ich nach aussage von einigen Herrinen extrem belastbar bin dachte ich mir das ich mich nachdem ich im Raum Essen Bochum ausgetobt habe nun mal in Dortmund eine Herrin zu Testen. Welche würdet ihr mir endfehlen ich habe zwei ins Auge gefasst Lana DT oder Miss Sandra welche ist den am Extremsten von den beiden ? wozu ich sagen muss meien Vorlieben sind CBT mit nadeln auch extrem ,NS und Leck Sklave bin eigendlich für alles offen, haubtsache EXTREM . Wer kann mir ein Tip geben damit es für mich einfacher ist schreibe dan auch ein Bericht als dankeschön.

Re: Zu Welcher Dame soll ich Gehn

Mo, 04.Jul 2016, 20:03
guenter58095 hat geschrieben:Bei extremeren Sessions sollte die Chemie zwischen Lady und Sub stimmen. Persönlich würde ich bei der ersten Session eine Nummer kleiner einsteigen, um sich erst mal kennen zu lernen.
Stimme Dir zu.

Wobei eine gute Domina den Gast selber bremsen wird. Ich kenne viele Dominas, die einzelne Praktiken (und zwar solche, die i.d.R. Extrempraktiken bezeichnet werden) richtigerweise nicht in der ersten Session anbieten.

Sorry, für off-topic

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Di, 05.Jul 2016, 06:03
Also damit man mich nicht Falsch versteht mit extremer meine ich nicht das sie mich wahllos verprügelt sondern das sie mich einfach so behandelt wie sie möchte aber meine Tabus beachtet. bis jezt war es immer so das man eine wunschliste hatte :-D
und diesmal möchte ich eben die Herrin über mich bestimmen lassen und sie machen lassen was sie möchte.

Mi, 18.Okt 2023, 10:14
I have pleasure to be in session with miss Sandra, and what I can say, toilet domination is amazing, she is so natural and comfortable with this kind of domination that the session going really exciting, have special chair which for sure will You on You, and... Just wow. About ballbusting-, maybe this time She was a little too shy, but it was soft in my opiniom, i would like it get more harde, but also was interesting

Mo, 13.Nov 2023, 18:40
Also ich würde dir ja meine Herrin Lady Melanie empfehlen.
Sie ist seit kurzem auch wieder in der Linienstraße aktiv.
Sie hat ihr altes Studio top renoviert und ich hatte das Glück mal wieder eine Session mit Ts Amal zu erleben.
Meine Lady erkennt meine Gedanken und Wünsche ohne das ich etwas sage ist im Klinikbereich erste Klasse da gehen Sachen die ich so noch nicht erlebt habe und im schwarzen Bereich benutzt sie gerne ihre zahlreichen Spielzeuge.
Ich höre jetzt auf zu schwärmen aber für mich ist sie die Nummer 1 !!!!
Euer Henning
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“