Hallo liebes Forum,
hat irgendwer Erfahrungen mit DominaLady_Ann. Ich meine sie kommt aus Gelsenkirchen, ist aber auch öfters in Essen zusammen mit Herrin Samiraa. Bei Kaufmich sind beide aktiv. http://www.kaufmich.com/DominaLady_Ann
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Re: DominaLady_Ann
So, 26.Jun 2016, 16:39Ich bin ebenfalls neugierig etwas über Lady Ann oder Herrin Samiraa zu erfahren...
zero.sub
zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Di, 15.Nov 2016, 10:00Hallo
Ich habe Lady Ann & Herrin Samiraa mal in einer Session erlebt.
Zu Lady Ann kann ich nicht viel sagen, sie ist ein hübsches Mädel, noch recht neu in der Szene, sie hat eine sehr natürliche Art aber das Heft des Handelns lag bei Herrin Samiraa.
Samiraa besuche ich nun seit 1-2 Jahren, sie empfängt Gäste in einem Appartment in Essen, die Wohnung ist absolut sauber & modern. Es gibt dort 1 Spielzimmer mit Bock, Andreaskreuz, Käfig, Liege und Schlaginstrumenten.
Samiraa ist eine junge Dame mit orientalischem Touch, sehr gepflegt, hübsch, aber keine "klassische" Domina in Lack & Leder oder Latex.
Ich habe sie sowohl im schriftlichen Kontakt als auch im Vorgespräch als 100% ehrlich und authentisch empfunden, sie legt viel Wert auf einen respektvollen Umgangston und ich fühlte mich bis zum Beginn der Session als Gast gut aufgehoben.
Was ihre Dominanz betrifft, finde ich es schwer in Worte zu fassen, sie hat etwas Edles und Unnahbares an sich, dem ich mich gerne unterwerfe, ohne dass sie dafür speziell etwas tun müsste. ( Ich denke, jeder der seine Stammdomina besucht, wird wissen was ich meine )
Als weiteren großen Pluspunkt empfinde ich ihr Anliegen, zu Sklaven eine längerfristige Beziehung aufzubauen, von der beide Seiten profitieren.
Man muss sich klarmachen, was man möchte. Wer auf exklusive Austattung, Latex, verschiedene Themenräume/Damen, Klinik, Studioatmossphäre etc. Wert legt, ist wohl eher falsch.
Ich bin sehr froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben.
Ich habe Lady Ann & Herrin Samiraa mal in einer Session erlebt.
Zu Lady Ann kann ich nicht viel sagen, sie ist ein hübsches Mädel, noch recht neu in der Szene, sie hat eine sehr natürliche Art aber das Heft des Handelns lag bei Herrin Samiraa.
Samiraa besuche ich nun seit 1-2 Jahren, sie empfängt Gäste in einem Appartment in Essen, die Wohnung ist absolut sauber & modern. Es gibt dort 1 Spielzimmer mit Bock, Andreaskreuz, Käfig, Liege und Schlaginstrumenten.
Samiraa ist eine junge Dame mit orientalischem Touch, sehr gepflegt, hübsch, aber keine "klassische" Domina in Lack & Leder oder Latex.
Ich habe sie sowohl im schriftlichen Kontakt als auch im Vorgespräch als 100% ehrlich und authentisch empfunden, sie legt viel Wert auf einen respektvollen Umgangston und ich fühlte mich bis zum Beginn der Session als Gast gut aufgehoben.
Was ihre Dominanz betrifft, finde ich es schwer in Worte zu fassen, sie hat etwas Edles und Unnahbares an sich, dem ich mich gerne unterwerfe, ohne dass sie dafür speziell etwas tun müsste. ( Ich denke, jeder der seine Stammdomina besucht, wird wissen was ich meine )
Als weiteren großen Pluspunkt empfinde ich ihr Anliegen, zu Sklaven eine längerfristige Beziehung aufzubauen, von der beide Seiten profitieren.
Man muss sich klarmachen, was man möchte. Wer auf exklusive Austattung, Latex, verschiedene Themenräume/Damen, Klinik, Studioatmossphäre etc. Wert legt, ist wohl eher falsch.
Ich bin sehr froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben.
Mo, 21.Nov 2016, 15:34Herrin Samiraa würde mich auch reizen,weiß jemand eventuell was für eine Landsfrau sie ist?
Mo, 21.Nov 2016, 18:56Blöde Frage von mir. Kann ich ja am Besten. Ist das wichtig, wenn sie ausreichend die deutsche Sprache beherrscht. Letzteres wäre mir schon wichtig. Sprachfähig- und -möglichkeit.
-j-
Mo, 21.Nov 2016, 23:10sie spricht fliessend und akzentfrei deutsch...ich denke mal als Hiergeborene
Mi, 23.Nov 2016, 11:03Was ist daran blöd? Mich interessiert schon ob sie deutsch aussieht oder zB türkisch, da ich mehr den Typ schwarze Haare braun und so weiter bevorzuge,aber das sie gut deutsch spricht ist mir auch wichtig,Danke dafür, brauchst auch nicht mehr verraten wenn du nicht willst.