Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Linda Dorn Latex Erfahrungen

Mi, 11.Mai 2016, 16:26
Wenn Du im diesem Forum nach Linda Dorn suchst, findest Du einige Erfahrungsberichte.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Linda Dorn Latex Erfahrungen

Di, 24.Mai 2016, 13:20
Zum Thema Latex, will ich euch mitteilen, dass ich einige Jahre umfangreiche Erfahrung in großen rein Gummi Studios sammeln konnte.

Du kannst mich bei Gummi Fetisch Session in Latex Rock mit Oberteil, Latex Maske, Handschuhe, Latexstrapse usw. an mir bewundern, oder dich komplett im Latex Mumifizieren lassen.

Für mich entsteht der besondere Reiz bei Latex durch das glatte und Luft undurchlässiges Material, welches sich wie eine zweite Haut auf dem Körper anfühlt.
Ich mag den Geruch von Latex und die spiegelnden Lichtreflexe, aber besonders bevorzuge ich BDSM Rollenspiel mit viel Liebe zum Detail. Möglich ist das BDSM Rollenspiel auch mit der Latex Session zu kombinieren, um deinen Horizont zu erweitern…

Domina Linda Dorn
https://linda-dorn.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“