Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina mit Friseurfetisch und Haarschnitt gesucht

Mo, 27.Jun 2016, 19:16
Guten Abend,
ich selbst habe einen Haar-Fetisch. Haare zu berühren und berührt werden jagt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken.
Dieser Fetisch liegt mir sehr und bin gerne bereit eine Maschine anzusetzen, wobei du streng fixiert bist....
Als berührbare Domina liebe ich das Rollenspiel, in diesem Fall die dominante Frisörin, die sich an deinem Haarverlust ergötzt..... ;)

Mit bizarren Grüßen, Lady Carmen Fire.

Mo, 11.Feb 2019, 11:32
kuck mal, hier gibt's ein brandneues friseurfetisch angebot mit azubine pixie in berlin. inklusive haarschnitt vom echten starfriseur!

"(...) rinnen bald die dicksten Schaumtropfen über dein Gesicht während zarter Schaumflaum deinen Rücken kitzelt und Pixies starke Finger einfühlsam deine Kopfhaut massieren. Ups, etwas Schaum ist sogar bis in deinen Schoss gerutscht. Pixie kümmert sich darum. Und gerade als du so richtig auf Schaumwolke sieben schwebst, kommt der Chef..."

----->
https://pixiepeemagic.com/portfolio-ite ... urfetisch/
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Mo, 11.Feb 2019, 22:52
Köstlich, dieser Blogbeitrag über Pixies Friseurfetisch.
Ich habe auf den Fotos diverse Kleidungsstücke von mir aus dem Studio LUX gefunden. Genau das freut mich, wenn unsere Damen, die vielen Sachen im LUX kreativ nutzen.
Und Pixie ist da auf jeden Fall ganz vorne.
Eine Friseursession, mit Pixie als Azubine ist sicher toll.

Übrigens, auch Bizarrlady Carmen, die oben von ihrem persönlichen Haarfetisch schrieb, ist jetzt im LUX anzutreffen.
-> https://studioluxberlin.de/cms/bizarrlady-carmen.html

Ich sehe schon, wir müssen einen Salon im LUX einrichten :-)

Viel Spaß allen,
Johanna
Zuletzt geändert von Johanna_Weber am Mo, 11.Feb 2019, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Di, 12.Feb 2019, 08:48
Johanna_Weber hat geschrieben: Ich sehe schon, wir müssen einen Salon im LUX einrichten :-)

Viel Spaß allen,
Johanna
Na das erinenrt mich an mehrere sehr schöne Session bei Ihnen, werte Lady Johanna, und wenn dann noch mein Wunsch nach eine Friseursession erfüllt werden könnte... grr, mir mir ganz heiß... ich melde mich gerne wieder, wenn meine Harre einen neuen Schnitt brauchen....

Grüße aus Potsdam

Mo, 28.Sep 2020, 15:55
ShampooMartin hat geschrieben:
Mo, 28.Sep 2020, 12:33
Ich bin in gewisser Weise auch Anfänger im BDSM usw. - hätte ich nicht gedacht, dass es jede machen würde. Aus meiner Perspektive kommen mir Dominas irgendwie unnahbar vor. Zumal wojl auch nicht viele sowas wie einen Friseurfetisch oder sowas anbieten, habe ich den Eindruck.
Im Zweifelsfall eine höfliche Anfrage per Email senden - ich denke, die Antwortrate wird hoch sein.
Melde dich auch gerne bei Pixie P. Magic und Lady Carmen, beide praktizieren noch und freuen sich sicherlich.
Falls dir das Seifen wichtig ist, ich hab jetzt einige sehr schöne und spezielle Seifensessions hinter mir.

Also du wirst sicherlich fündig ;)

Schaumige Grüsse
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“