Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa+So kommt Johannas ausgehungerte Schulfreundin...

So, 17.Apr 2016, 09:03
Nächsten Wochenende ist es wieder so weit.
Meine alte Schulfreundin kommt Mal wieder zu Besuch.
Sie arbeitet ganz nochmal im Büro und hat mit der Erotik-Branche sonst nichts zu tun. Aber sie ist super lustvoll, und ich hab sie schon Mal in eine Session mit rein genommen.
ich freue mich schon sehr, denn das damalige gemeinsame Spiel war ein riesen Spaß.
Wer möchte uns beide kennenlernen?
Nächsten Samstag und Sonntag

Hier der Blogbeitrag dazu:
http://johannaweber.de/zartliche_Domina ... dabei.html
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Re: Sa+So kommt Johannas ausgehungerte Schulfreundin...

Mo, 18.Apr 2016, 18:35
Danke Shiny,

für den lieben Kommentar.
Ich bin ja eher für pervers sein auf Augenhöhe aber doch mit Führung.
Aber jedes Kopfkino braucht ein Zuhause, und da ist manches Mal auch eine Baroness oder sonstige Durchlauchtigkeit gefordert. Die kann mancher einfach besser anbeten oder sich ihnen unterwerfen. Und genau dann ist das auch richtig.
Aber das hast du ja gar nicht in Frage gestellt, sondern nur von dir gesprochen.

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Re: Sa+So kommt Johannas ausgehungerte Schulfreundin...

Mi, 20.Apr 2016, 10:35
Hallo Johanna,

ja natürlich, das ist nur meine ganz persönliche Sichtweise und ganz persönlicher Kommentar. Ohne Verallgemeinerung.

Ich verstehe das schon, was Sie schreiben. Und dass es gerade für viele mit dazu gehört. Ich meine ja nur, dass ich es beim Lesen als ehrliche, "erfrischende Bereicherung" empfunden habe, unter all den unzähligen "Baroness von und zu.... usw".

Ebenso emfinde ich einen einfachen Namen wie bspw. "Johanna Weber" viel viel ansprechender als eben diese völlig überkünstelten und selbst verliehenen "Supermistress-Titel". (Ich wüsste auch gar nicht, wie ich die ansprechen sollte ohne mir selbst total blöd vorzukommen dabei. Allerdings werfe ich mich auch vor niemandem auf den Boden und lecke die Schuhe ab usw. Insofern entspreche ich da eventuell auch nicht ganz der Mehrheit.) Diese zurechtoperierten "Einheitslooks" mit kugelrunden, fußballgroßen.....mag ich auch nicht. :-)

Aber wie gesagt, stellt alles nur meine ganz private Sichtweise dar. Ich denke dennoch, dass beim Lesen sich auch die eine oder andere mal darüber freut zu lesen, dass es auch solche wie mich gibt und somit sich eine "Lady" nicht operieren und Supertitel verpassen muss um erfolgreich zu sein.

Mal nebenbei angemerkt: in den 90er Jahren (ja, da war ich noch Jugendlicher) liefen im Fernsehen mal Beiträge mit "Dominik" aus Berlin. Die hatte sowas von natürlicher Dominanz, da bin ich fast vom Sofa gerutscht vor "Schreck"...das war beeindruckend. Sie war letztlich auch ganz "natürlich". Keine aufgespritzten Lippen, keine operierten..., keine "Kriegsbemalung", kein extra Klischee-Outfit an....sie war in den Talkshows in ganz normaler, fraulicher Kleidung. Meine Güte, das fand ich sooo beeindruckend....

So, das nur mal als kleinen Kommentar von mir
LG
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“