Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Miss Paris im Studio Royale

Di, 15.Mär 2016, 08:09
Ich war bei Miss Paris.
Sie wirkt recht jung und ist eine echte Augenweide: Gross, blond, schlank.
Hier am Handy jetzt nur ein Kurzbericht.
Sie ist erfahren wie experimentierfreudig, konsequent und versaut.
Rotzen liegt ihr und gern würgt sie auch eine gerade geschluckte Süssigkeit wieder hoch, um die dem Sklaven zu verabreichen. Schokobons und Twix schmecken lecker nachdem sie sich diese anal einführt und wieder herausdrückt.

In Sachen Ohrfeigen und Paddel hat sie eine harte Handschrift.
Verbal versteht sie es, den Sklaven sanft erotisch willenlos zu machen, ebenso wie ihn durch heftigste verbalerniedrigung bis zum Anschreien, psychisch fertig zu machen.
Ihr NS schmeckt würzig und wird dosiert verabreicht.

absolute Wiederholungsgefahr.

Re: Miss Paris im Studio Royale

Di, 15.Mär 2016, 19:52
ich habe noch etwas ganz Wichtiges vergessen:

Am Ende der Session, nachdem ich heftig gekommen war und fix und fertig auf dem Boden lag, hat sie mich aufgefangen, wie ich es kaum zuvor je in einer gewerblichen Session erlebt habe.

Oftmals sind die Damen ja schon desinteressiert wärend der Orgasmus noch läuft. Miss Paris schaltete sofort auf Nähe und Zuwendung um und fing mich super auf.

Mo, 28.Mär 2016, 21:14
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:
Am Ende der Session, nachdem ich heftig gekommen war und fix und fertig auf dem Boden lag, hat sie mich aufgefangen, wie ich es kaum zuvor je in einer gewerblichen Session erlebt habe.

Oftmals sind die Damen ja schon desinteressiert wärend der Orgasmus noch läuft. Miss Paris schaltete sofort auf Nähe und Zuwendung um und fing mich super auf.
Das sind natürlich wunderschöne Momente die ich so auch schon erlebt habe. Dazu gehört natürlich eine ggs. Sympathie, Empathie und Vertrauen und vorallem eine Lust am Spiel.
Wenn dem nicht so ist, also nur ein Abarbeiten stattfindet, dann ist das im gewerblichen SM fast schon Normalfall und auch verständlich. . Denn bei hunderten von Freiern die eine Vollzeitdame so hat, braucht es nämlich auch professionelle Distanz. Auch dürfte die eine oder andere Dame mit der Zeit abstumpfen.
Da ist es nach meiner Einschätzung manchmal besser, man sucht eher Damen die das nicht im Vollerwerb machen oder findet welche, die auch mit Lust und Leidenschaft bei der Sache sind, wie jetzt in deinem Fall.

Gruß Paul

Sa, 02.Jul 2016, 21:11
Die Bilder dieser Lady haben mein Kopfkino ganz schön auf Hochtouren laufen lassen und nach drei Tagen des eisernen Widerstandes habe ich nachgegeben und sie per Whatsapp angeschrieben, ihre freundliche Art hat den letzten Zweifel vernichtet. Ich habe in wenigen Tagen einen Termin und ich werde von Tag zu Tag nervöser, wie soll ich das nur durchhalten? Dieses Kribbeln ist doch ein wunderbares Gefühl an Vorfreude
:-)

Mo, 26.Sep 2016, 14:15
Hallo Leute,
ich bin euch noch ein Feedback schuldig zu meiner Session bei Miss Paris.

Vorweg erstmal die positiven Punkte. Sie sieht mega hot aus, ihre Bilder entsprechen absolut der Realität. Auch positiv zu erwähnen ist ihr freundliches und sympathisches Auftreten. Im Vorgespräch hat sie mich schon reichlich scharf gemacht und wir haben einige Dinge besprochen, die sie an mir ausprobieren wollte, umgesetzt hat sie im nachhinein allerdings nur sehr wenig davon. Besonders ärgerlich finde ich es weil noch reichlich Zeit übrig war und sie noch einiges mehr hätte machen können. Im allgemeinen stört es mich nicht unbedingt wenn nicht alle Punkte dran kommen und wenn trotzdem eine geile Session draus wird. Wenn man allerdings eine Stunde vereinbart und bezahlt und mit Vorgespräch, Duschen, Session und wieder Duschen nur eine 3/4 Stunde draus wird, ärgert es mich schon ein wenig. Wenn man die kurzen Pausen, die sie während der Session einlegte um Nachrichten an ihrem Handy zuschreiben abzieht, bleibt vermutlich nur eine reine Spielzeit von einer halben Stunde übrig.

Schade eigentlich weil sie mir optisch sehr gefallen hat und sie das Potential gehabt hätte mich als Stammgast gewinnen zu können.

Di, 27.Sep 2016, 07:22
hmmm
sehr untypisch für Paris und das Studio.
Klingt irgendwie als sei sie abgelenkt oder unter Zeitdruck gewesen.
Sowas darf nicht sein!
Hast Du ihr gegenüber diese Kritik geäussert? Vermutlich nicht - mir zumindest wird sowas immer erst deutlich wenn ich im Auto in Ruhe drüber nachdenke.
Ruf sie oder die Studiochefin doch nochmal an. Evtl. findet sich ein Weg der Widergutmachung.?

Di, 27.Jun 2017, 17:57
subolf hat geschrieben: Wenn man allerdings eine Stunde vereinbart und bezahlt und mit Vorgespräch, Duschen, Session und wieder Duschen nur eine 3/4 Stunde draus wird, ärgert es mich schon ein wenig. Wenn man die kurzen Pausen, die sie während der Session einlegte um Nachrichten an ihrem Handy zuschreiben abzieht, bleibt vermutlich nur eine reine Spielzeit von einer halben Stunde übrig.

Schade eigentlich weil sie mir optisch sehr gefallen hat und sie das Potential gehabt hätte mich als Stammgast gewinnen zu können.
Habe ich zwar auch bemerkt aber so schlimm war es für mich nicht... 14:45 dagewesen um zirka 16:10 wieder zurück auf der Straße gewessen.

Wenn ich bei meiner Stammdomina bin dann buche ich immer eine halbe Stunde bin dann aber mit allen drum und dran eine Stunde da.

So, 17.Sep 2017, 18:57
.....ich im Bezug der Sessiondauer ähnliche Erfahrungen gemacht, obwohl ich das Erlebte und die wunderbaren Qualitäten dieser Dame in keinster Weise runterreden möchte! Bei mir belief sich die reine Sessiondauer auch nur auf eine gute halbe Stunde.

Meiner Vermutung nach liegt es daran, dass sie sehr gefragt und entsprechend sehr oft gebucht wird. Bei den optischen Reizen und Fähigkeiten kein Wunder :-) ... Ich habe es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen wollen, wobei sie den Termin dann aber sehr kurzfristig, aus vermutlichem Zeitmangel, abgesagt hatte.....

Naja, bin anderweitig bei einer neuen Herrin untergekommen, wo ich wirklich als Mensch ankomme und mit fühlbarer Leidenschaft dominiert werde, wo es keinen Zeitdruck gibt und man sich als Gast absolut wilkommen fühlt.

Mo, 18.Sep 2017, 07:36
Hast Du ihr oder der Studiobetreiberin gesagt, was passiert ist bzw was Dich stört? Wenn ja, wie war die Reaktion?

Durch Berichte im Web und eigene Erfahrungen keimt bei mir der Eindruck, dass das Thema Zeit eher bei jenen Damen aufkommt, die ursprünglich nicht aus dem BDSM-Bereich kommen und solch Arbeitsweise gewisserweise für üblich halten. Beim "Liegenschaftsamt" kann man meist buchen wie lange man will, nach dem Schuss ist es meist vorbei und nicht selten wirds drauf angelegt, dass der Punkt zügig erreicht wird.
Dieser Eindruck ist allgemein gemeint und nicht auf Paris bezogen.

Mo, 18.Sep 2017, 18:02
Nein, beschwert bzw. etwas gesagt habe ich nicht.....hatte es als eine Ausnahme gehalten, die irgendeinen Grund vielleicht haben konnte.

Erst als ich gerade hier einige Beiträge gelesen habe, wo genau die gleichen Erfahrungen gemacht wurden, bin ich aufmerksam geworden.

Naja, auf jeden Fall ist sie ja trotzdem eine super Lady mit extrem guten Qualitäten, die man eben etwas schneller genießen muss :-)

Di, 19.Sep 2017, 04:51
Zu " Böckchen ": 14.45 Uhr da gewesen, 16.10 Uhr wieder auf der Straße = 1 Std 25 Minuten. Und Session deutlich unter einer Std? Was versteh ich jetzt nicht?

- Mich - interessiert nun, wie es gegenwärtig zeitlich bei ihr abläuft, da man schon jemanden eine gewisse Lernphase betr. einzuhaltener Zeiten einräumen sollte. Der Bericht hier ist ja vom Ursprung her älter, nur wie handelt sie es aktuell?
In jedem Fall sollte man einer Anbieterin immer auch persönlich sagen, was einen stört oder gestört hat.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“