Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

e-mail Kontakt

Sa, 20.Feb 2016, 17:13
Hallo ...
Wozu schreiben fast alle Domina eigentlich Ihre e-mail Adresse in Ihre Anzeigen ?
Man bekommt sowieso selten Antwort-obwohl man sein Inneres offenlegt. Oder nur einen kurzen Satz... "dann ruf an und mach einen Termin " ...... da mir aus persönlichen / gesundheitlichen Gründen das telefonieren / sprechen , nicht so möglich ist , werde ich wohl nie an eine Gelegenheit kommen um meine Phantasien ausleben zu können- die ja im Vorfeld besprochen werden sollten

Paul(a)
Zuletzt geändert von Paul(a) am Sa, 20.Feb 2016, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: e-mail Kontakt

Sa, 20.Feb 2016, 18:33
Meine Erfahrung: Nur telefonieren funktioniert sicher. Auf alles andere kann man sich nicht verlassen.

Ich finde das sehr schade. Viele Dinge kann man per email oder WhatsApp besser klären. Ich erwarte ja gar nicht dass die Dame ständig vor dem Gerät hängt, wie denn auch, die hat ja 'ne Job :-D

Wenn aber ein Kommunikationsmedium beworben wird, dann sollte das auch bedient werden. Sonst ist das echte Negativ-Werbung. Bei email oder WhatsApp ist meine Erwartung eine Antwort am gleichen Tag, das muss drin sein.

Viele Grüße,
Bernd
Ich bin männlich-heterosexuell-dominant und spiele gerne mit devoten Damen.

Sa, 20.Feb 2016, 18:51
Ihr Lieben,

entweder liegt es an Dir:

Deine Mail ist wahlweise zu kurz oder zu lang. Ein "kann ich dieses WE einen Termin haben?" ohne Anrede und Grußformel wird wohl von den meisten Kolleginnen ignoriert werden wie auch epische Kurzromane.

...oder aber die Kolleginnen haben nicht begriffen, daß es sich bei dem Beruf der Domina um eine Dienstleistung handelt, und Service und Kundenorientiertheit zu einem erfolgreichen Gelingen beitragen.
Als Gast würde ich mir die Frage stellen, ob ich solch einer Dame mein schwer verdientes Geld in den Rachen werfen sollte.

An Geld- und Gästeüberfluß wird es m.E. in den seltensten Fällen liegen. *zwinker*
Wenn aber ein Kommunikationsmedium beworben wird, dann sollte das auch bedient werden. Sonst ist das echte Negativ-Werbung. Bei email oder WhatsApp ist meine Erwartung eine Antwort am gleichen Tag, das muss drin sein.
Sehe ich genauso.

just my 2 cts,
LadyTanja

Sa, 20.Feb 2016, 19:02
DANKE Lady Tanja ... genauso sehe ich es auch. Ich schreibe sachlich, höflich , und keine Romane...
auch als "Untergebener" hat man ja auch Ansprüche für sein Geld. Aber wenn auf Anfragen nur mit - RUF MICH AN- geantwortet wird oder gar nicht... dann lass ich es. Aber schade.
Aber vielleicht haben auch zu viele "Spinner" das mailen verdorben.

Paul(a)

Sa, 20.Feb 2016, 22:43
Meine Erfahrung ist ca 50:50. Die Hälfte der Damen reagiert mit "ruf mich an", die andere Hälfte bietet, so man denn gefragt hat, direkt einen Termin an, mit telefonischer Bestätigung am betreffenden Tag (danke, Tanja ;-)).

Das kurze Telefonat ist dann selbst für Telephobiker wie mich dann meist unproblematisch, da ja quasi nichts mehr zu klären ist.

Im ersteren Fall komme ich oft noch einmal ins Grübeln, oder, was auch schon passiert ist, werde ich direkt am Telefon von der Person am anderen Ende der Leitung abgeschreckt. Was natürlich nicht immer negativ sein muss!

Vielleicht ist das auch regional "kulturell" begründet. Meine Erfahrung ist, dass in Hamburg Dinge öfter schnell und unkompliziert per Mail laufen als z.B. in Bremen. Kann aber natürlich auch einfach Zufall sein :-)

So, 21.Feb 2016, 15:15
Hallo guenter58095
Ich finde es legitim auch an mehrere Domina den selben Text zu senden, wenn er inhaltlich stimmt und das zum Ausdruck bringt was einen interessiert- und er natürlich ehrlich und höflich ist.
Bei der geringen Ausbeute überhaupt eine Antwort zu erhalten... Und ich möchte ja nicht jedesmal erklären warum telefonieren gesundheitlich nicht so möglich ist.

Scheint ja nur in Berlin zu sein.. denn die Hamburger scheinen da besser dran zu sein

Mo, 22.Feb 2016, 17:02
Für meinen Teil , da ich wirklich nicht so sprechen kann ( telefonieren ). Habe soeben noch einmal 7 Damen in Berlin per mail SERIÖS kontaktiert---- sollte dies nichts werden bin ich zum Glück in der Lage mein Geld allein auszugeben und Niemanden zu betteln.
Wer keins verdienen will , der kriegt es auch nicht.

Mo, 22.Feb 2016, 17:45
@Paul:
Vielleicht kennen die meisten Damen deine Anfragen schon?
Ganz so dusselig sind wir nämlich auch nicht und erkennen die meisten Kandidaten nach dem 2ten Versuch wieder. Und da du ja recht umtriebig bist, wäre das doch vielleicht eine Erklärung, warum die Mailbox bei dir nicht klingelt...
MfG
Lady Maclaine

Mo, 22.Feb 2016, 18:32
Das leidige Thema E-Mails beantworten ist manches Mal eine Strafe. Sicher dienen sie dem Erstkontakt, dem Übermitteln von Phantasien und auch der Anfrage nach einer Session. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass der grösste Teil an potientiellen Gästen eher anruft. Das finde ich viel besser.
Mails, die ich bezüglich einer Anfage erhalte, sind meistens nur sinnlose Beschäftigung. Man wird zugetextet ohne Sinn, es werden nur dumme Fragen gestellt, um die Dame zu beschäftigen und sie so hinzuhalten. Bei der grössten Anzahl von Mails handelt es sich um schlechte Scherze und um dumme-Jungens-Streiche. Mancher Mann macht sich üble Scherze und lächelt sich sicher dabei eins... hab ich schon oft genug erlebt. Am liebsten sind mir telefonische Anfragen, wo man sofort alles klären und beantworten kann. Das spart Zeit und auch Geduld..
Und für mich hat das nichts mit Boshaftigkeit oder Unfreundlichkeit zu tun.

Sub Ana Analita
Unterwerfung ist die befreite Lust, gefesselt zu sein

Mo, 22.Feb 2016, 19:07
Hallo Paul(a),
Du hast 7 Ladies angeschrieben - nehmen wir mal den günstigsten Fall für Dich an und alle 7 Damen machen sich die Mühe und antworten Dir positiv.

Du gehst dann zu einer Lady und die anderen 6 sind sauer.

Es läuft aber anders: Viele Ladies lesen hier mit und sparen sich eine Antwort.

Nach unbestätigten Gerüchten soll es sogar so etwas wie eine Blacklist geben.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 22.Feb 2016, 19:33
Lady MacLaine hat geschrieben:@Paul:
Vielleicht kennen die meisten Damen deine Anfragen schon?
Ganz so dusselig sind wir nämlich auch nicht und erkennen die meisten Kandidaten nach dem 2ten Versuch wieder. Und da du ja recht umtriebig bist, wäre das doch vielleicht eine Erklärung, warum die Mailbox bei dir nicht klingelt...
MfG
Lady Maclaine
Ich geb Dir ja im Prinzip Recht, wenn einer wahllos und gleichzeitig Damen anschreibt und die Nachrichten auch eher wirr sind (was der Absender aber sich eventuell gar nicht bewusst ist)

ABER: Es gibt nunmal Menschen (ich gehöre dazu) die nicht so gut sind in der mündlichen Erstkontaktaufnahme. Steh ich zu.
Es ist aber auch ein Akt der Höflichkeit, wenigstens ein knappes "Danke, kein Interesse" zurückzumelden, auch wenn das Tage später erst kommt.

Ich hab Anfangs auch etwas längere Mails geschrieben, mich dann geärgert, warum keine Antworten kommen, bis mir dann eine Dame recht höflich geantwortet hat, dass mein Text schlicht zu lang ist.
Gut, nachdem ich das wusste, hab ich es entsprechend angepasst.
Ich hatte schön brav immer dazugeschrieben, dass ich noch Anfänger bin, das war scheinbar auch ein Fehler. Aber woher hätte ich es auch wissen sollen, wenn man das Feedback nicht bekommt?
Manchmal hatte ich das Gefühl die DLs erwarten dass auch Anfänger sich wie Vollprofis benehmen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“