Lady MacLaine hat geschrieben:@Paul:
Vielleicht kennen die meisten Damen deine Anfragen schon?
Ganz so dusselig sind wir nämlich auch nicht und erkennen die meisten Kandidaten nach dem 2ten Versuch wieder. Und da du ja recht umtriebig bist, wäre das doch vielleicht eine Erklärung, warum die Mailbox bei dir nicht klingelt...
MfG
Lady Maclaine
Ich geb Dir ja im Prinzip Recht, wenn einer wahllos und gleichzeitig Damen anschreibt und die Nachrichten auch eher wirr sind (was der Absender aber sich eventuell gar nicht bewusst ist)
ABER: Es gibt nunmal Menschen (ich gehöre dazu) die nicht so gut sind in der mündlichen Erstkontaktaufnahme. Steh ich zu.
Es ist aber auch ein Akt der Höflichkeit, wenigstens ein knappes "Danke, kein Interesse" zurückzumelden, auch wenn das Tage später erst kommt.
Ich hab Anfangs auch etwas längere Mails geschrieben, mich dann geärgert, warum keine Antworten kommen, bis mir dann eine Dame recht höflich geantwortet hat, dass mein Text schlicht zu lang ist.
Gut, nachdem ich das wusste, hab ich es entsprechend angepasst.
Ich hatte schön brav immer dazugeschrieben, dass ich noch Anfänger bin, das war scheinbar auch ein Fehler. Aber woher hätte ich es auch wissen sollen, wenn man das Feedback nicht bekommt?
Manchmal hatte ich das Gefühl die DLs erwarten dass auch Anfänger sich wie Vollprofis benehmen.