Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Aradia

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Re: Lady Aradia

Mi, 02.Mär 2016, 03:16
Hallo Busenfreund..
ich habe diese Lady schon länger auf meiner Liste. Ich habe sie nie kontaktiert da unberührbar. Muss jetzt mit Freude sehen das sich das geändert hat :) !

Leider ist mein Budget für den März schon fest verplant.
Sie reizt mich aber definitiv.
Devoter Lustmolch auf Abwegen

Mo, 09.Mai 2016, 09:10
Hallo liebe Freunde,
ich darf mich glücklich schätzen Lady Aradia zu kennen.Wobei kennen vielleicht zu vielgesagt ist. Denn wer kennt seine Herrin schon wirklich ? :-D

Aber ich durfte und darf mich IHR Sklave nennen, ihr Putz- Haus und Alles Sklave. Es fing damit an, dass ich einfach meine devote Neigung bei einer wirklichen Herrin ausleben wollte und bin mehr oder weniger durch Zufall auf ihr Profil bei Kaufmich gestolpert. und die erste Begegnung war ................................. wow. Nicht nur dass ich in privater Atmosphäre empfangen wurde, ....... nein es war vielmehr diese Weichheit gepaart mit natürlicher Dominanz. Ich habe meine Behandlung unheimlich genossen und seitdem bin ich ihr, ja in gewisser Hinsicht hörig. Obwohl ich zugeben muss nicht immer ein folgsamer Sklave zu sein.
Um gezielt die letzte Frage zu beantworten. Ihr Körper lässt einen wirklich davon träumen dass er auf einem Platz nimmt. Ich kann mir keinen schöneren Po auf meinem Gesicht vorstellen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung

Mi, 11.Mai 2016, 22:01
Private Atmosphäre bedeutet in Ihrer Wohnung. Man darf jetzt kein komplett eingerichtetes Studio erwarten obwohl sie die Möglichkeit hat auch das zu bieten. %knast% Aber ich finde dieses Private sehr an und erregend. So bin ich wirklich Bestandteil in ihrem Leben. % baby%

Mo, 29.Aug 2016, 10:40
Gibt es wieder neuere Informationen?
Hat jemand bei ihr schon ein richtig ausgedehntes fullweight sitting erlebt?
Damit meine ich nicht so 2-5 Minuten, sondern RICHTIG lange, bis es gar nicht mehr geht...
Je nachdem, ob die Beine der Dame herunterhängen (was den Druck erneut erheblich erhöht) oder nicht, denke ich da an 15-60 Minuten...
Die Dame dürfte bestimmt (unheimlich schön!!) xy kg haben :)

Welch Traum!

Gerne auch Infos per PN

LG, channelkent

So, 16.Okt 2016, 18:54
Also, ich war Anfang August mal bei Ihr. Sehr nett am Telefon, hab sie in ihrem neuen Studio (was gerade in der Entstehung war) besuchen können. Es geht eine Treppe runter in eine Art Verlies mit mehreren Räumen, man fühlt sich wie in einer Burg, trotzdem gleichzeitig modern. Mir hat die Atmosphäre absolut gefallen. Sie empfing mich dann an der Treppe, und mir ist schon direkt das Herz in die Hose gerutscht.... Ich empfinde sie absolut gigantisch, im positiven Sinne. Optisch ist sie wirklich genau DAS was ich mir wünsche. Groß, lange Haare, sehr charismatisch, große Oberweite, großer Po, kräftige, durchtrainierte aber sexy Beine, sehr geile Füße, Klamotten auch top etc.

Haben bestimmt 15 Min über alles mögliche gequatscht, dann Details besprochen und los gings.

Was mir an dieser Stelle wirklich wichtig ist mal vorher loszuwerden. Ich lese und höre immer wieder solche Dinge wie "Ich bin keine Wunscherfüllerin" von diversen Damen. Da mag man geteilter Meinung sein, aber wenn ich im Schnitt mehr als 2 grüne Scheine hinlege für n Stündchen spielen, dann sehe ich die Dame als Wunscherfüllerin an. Natürlich verhalte ich mich immer korrekt, höflich und sehr respektsvoll, aber man(n) darf doch dann auch erwarten, seine "Wünsche" erfüllt zu bekommen...!? Wenn es den Damen nicht um Geld ginge wäre das was anderes.

Ich schreibe dass nur, weil ich eben oft die Erfahrung gemacht habe, dass Dinge nicht eingehalten wurden, umgesetzt wurden etc. Bei Lady Aradia war das eben NICHT der Fall. Sie hat ALLES, wirklich ALLES exakt so umgesetzt, wie ich es mir nicht besser als Kopfkino Drehbuch hätte kreieren können....

Bin nach ner guten Stunde reiner Session dann mit leichten Schmerzen im Kiefer, aber nem extrem befriedigten Gefühl nach Hause gefahren....Frage mich gerade warum ich seitdem nicht mehr da war....weiß ich selbst nicht, vielleicht Suchtgefahr und das damit verbundene Gefahrenpotential für mein Portemonnaie.... :)

Klingt wie n Werbespot, aber ich bin schon Jahre hier angemeldet, hab einige Damen schon kennengelernt, die eine öfter die andere weniger oft besucht. Aber Lady Aradia könnte sowas wie meine neue "Stamm Herrin" werden, wenn die Finanzen mitspielen!

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“