Also, ich war Anfang August mal bei Ihr. Sehr nett am Telefon, hab sie in ihrem neuen Studio (was gerade in der Entstehung war) besuchen können. Es geht eine Treppe runter in eine Art Verlies mit mehreren Räumen, man fühlt sich wie in einer Burg, trotzdem gleichzeitig modern. Mir hat die Atmosphäre absolut gefallen. Sie empfing mich dann an der Treppe, und mir ist schon direkt das Herz in die Hose gerutscht.... Ich empfinde sie absolut gigantisch, im positiven Sinne. Optisch ist sie wirklich genau DAS was ich mir wünsche. Groß, lange Haare, sehr charismatisch, große Oberweite, großer Po, kräftige, durchtrainierte aber sexy Beine, sehr geile Füße, Klamotten auch top etc.
Haben bestimmt 15 Min über alles mögliche gequatscht, dann Details besprochen und los gings.
Was mir an dieser Stelle wirklich wichtig ist mal vorher loszuwerden. Ich lese und höre immer wieder solche Dinge wie "Ich bin keine Wunscherfüllerin" von diversen Damen. Da mag man geteilter Meinung sein, aber wenn ich im Schnitt mehr als 2 grüne Scheine hinlege für n Stündchen spielen, dann sehe ich die Dame als Wunscherfüllerin an. Natürlich verhalte ich mich immer korrekt, höflich und sehr respektsvoll, aber man(n) darf doch dann auch erwarten, seine "Wünsche" erfüllt zu bekommen...!? Wenn es den Damen nicht um Geld ginge wäre das was anderes.
Ich schreibe dass nur, weil ich eben oft die Erfahrung gemacht habe, dass Dinge nicht eingehalten wurden, umgesetzt wurden etc. Bei Lady Aradia war das eben NICHT der Fall. Sie hat ALLES, wirklich ALLES exakt so umgesetzt, wie ich es mir nicht besser als Kopfkino Drehbuch hätte kreieren können....
Bin nach ner guten Stunde reiner Session dann mit leichten Schmerzen im Kiefer, aber nem extrem befriedigten Gefühl nach Hause gefahren....Frage mich gerade warum ich seitdem nicht mehr da war....weiß ich selbst nicht, vielleicht Suchtgefahr und das damit verbundene Gefahrenpotential für mein Portemonnaie....
Klingt wie n Werbespot, aber ich bin schon Jahre hier angemeldet, hab einige Damen schon kennengelernt, die eine öfter die andere weniger oft besucht. Aber Lady Aradia könnte sowas wie meine neue "Stamm Herrin" werden, wenn die Finanzen mitspielen!
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!