Hallo,
Ich als Anfänger bin auf der Suche nach einem Treffen mit einer anfängerfreundlichen Domina im Raum Hannover oder Umgebung. Vom Typ her feminin, freundlich/ruhig, aber konsequent und der man anmerkt, das sie Spass am Ausleben ihrer sadistischen Neigungen hat. Ich würde auch gerne ein Rollenspiel wie Lehrerin/Schüler ausprobieren.
Hättet Ihr Tipps?
Re: Anfänger sucht Domina
Fr, 01.Jan 2016, 14:18Schau in der GdS (http://mobile.galeriedesade.com/Hannove ... 11-s1.html) nach Damen, die Dir gefallen und studiere ihre Profile. Dann setzt Du Dich mit einer oder mehreren in Verbindung und kläre, ob Deine Vorstellungen von der Dame oder den Damen erfüllt werden können.
Ggf. solltest Du dieses oder andere Foren durchforsten, ob Du noch was über Deine Wunschdame in Erfahrung bringen kannst. Wobei Du Dich nicht immer auf die Kritiken anderer verlassen darfst...was der eine gut oder schlecht findet, sieht der andere vielleicht ganz anders. Allerdings, wenn mehrere Personen eine Dame oder Lokation als gut bewerten oder eventuell abraten, kannst Du das schon ernst nehmen.
Ggf. solltest Du dieses oder andere Foren durchforsten, ob Du noch was über Deine Wunschdame in Erfahrung bringen kannst. Wobei Du Dich nicht immer auf die Kritiken anderer verlassen darfst...was der eine gut oder schlecht findet, sieht der andere vielleicht ganz anders. Allerdings, wenn mehrere Personen eine Dame oder Lokation als gut bewerten oder eventuell abraten, kannst Du das schon ernst nehmen.
Fr, 01.Jan 2016, 17:29Danke erstmal für die schnelle Info. Ich habe mich Deinem Tip folgend mal umgesehen und glaube, dass mich ein Besuch bei Lady Thalia weiterbringen könnte 
Ich werde berichten
Ich werde berichten
So, 03.Jan 2016, 11:59Es war eine sehr gute Entscheidung; die Session war eine Offenbarung!
So, 03.Jan 2016, 14:53Na...dann schreib' doch einen Erfahrungsbericht und ggf. bei wem du warst.Bluejays hat geschrieben:Es war eine sehr gute Entscheidung; die Session war eine Offenbarung!