Hallo
Suche für eine Scissor Session (Beinschere) eine geübte Dame im Raum Düsseldorf.
Hat jemand eine Idee .
Gruss
Re: Scissor Tip
So, 27.Dez 2015, 11:46Danke für den Tip
Macht sie auch bis Knockout mit den Beinen?
Kenne nur Lady Djinny aus Hamburg.
Gruss
Macht sie auch bis Knockout mit den Beinen?
Kenne nur Lady Djinny aus Hamburg.
Gruss
So, 27.Dez 2015, 20:33Im Domizil der Gräfin in Düsseldorf gibt es mehrere Damen, die auch kampfsportlich was tun. Es gibt auch einen Raum mit Matten. Riona habe ich schon persönlich gesprochen, aber bisher noch nicht gebucht. Riona ist sehr nett, kann aber bestimmt auch unangenehm werden, wenn es so vereinbart wurde. Mit ihr kannst du nichts falsch machen! Wie weit sie geht, musst du aber mit ihr selbst klären!Kleinbrauni hat geschrieben:Hallo
Suche für eine Scissor Session (Beinschere) eine geübte Dame im Raum Düsseldorf.
Hat jemand eine Idee .
Gruss
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Di, 29.Dez 2015, 16:27Mia Malou im House of bizarre Drems. Attraktiv, athletisch und dank Reiten unfassbar definierte, stahlharte Beine. Darüber hinaus geht sie gerne an die Grenzen und könnte mir schon vorstellen, dass sie auch Ko-Sessions anbietet, wobei ich eine solche mit ihr noch nicht gemacht habe. Außerdem verfügt das Studio über eine große, hochwertige Mattenfläche.
Sa, 08.Mär 2025, 17:56Ich kenne eine semi-profesionelle Domina, welche sehr effektive Beinscheren beherrscht in verschiedenen Positionen. Sie kann dich auf jeden Fall auch mehrmals KO schicken. Ihre Homapage: catherine-liberale.com
Di, 11.Mär 2025, 16:51Bummel
Respekt, als Einstieg auf einen 10 Jahre alten Threat zu antworten.
Beste Grüsse Jimmy
Respekt, als Einstieg auf einen 10 Jahre alten Threat zu antworten.

Beste Grüsse Jimmy