Nicht nur in der jetztigen Aktualität, sondern schon seit längerem ist mir Sophia Thomalla aufgefallen, weil sie in Statements/Interviews immer wieder davon schwadroniert hat, dass sie "starke" Männer, Machos mag.
Zum ersten Mal in einer Talkshow vor paar Jahren, als es um diesen "Brüderle-Skandal" ging ("Sie können aber auch ein Dirndl ausfüllen"), in der Sophia Thomall diese ganze Sache runterspielte und es geil fand, wenn Männer Frauen mit Macho-Sprüchen anmachen.
Allerdings habe ich von ihr noch nie etwas in Richtung SM-Neigung gehört, wobei man sich -wenn man sich ihr äußeres Erscheinungsbild ansieht- durchaus vorstellen kann, dass sie darauf steht.
Aber wie schon ein Vorschreiber hier meinte: Man sieht einem Menschen nicht wirklich an, ob er auf SM steht und/oder ob er devot oder dominant veranlagt ist...
Kann mir aber auch vorstellen, dass Sophia Thomalla nicht nur den berühmten Blümchensex betreibt.
Aber sind dezente Fesselungen am Bettpfosten oder der in der Erregung durchaus mal durchgeführte Klaps auf den Popo schon SM? Nicht wirklich, oder?
Zumindest ist Sophia Thomalla aber jemand, die offen zugibt, dass sie auf Machos steht.
Und was die Tattoos betrifft, da hatten wir hier ja neulich schon eine ausführliche Diskussion über Beweggründe und Pro und Contra, sodass ich das nicht hier nochmal aufwärmen werde.
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)