Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Saskia Hannover

Mi, 11.Nov 2015, 19:19
Nach langer Zeit hier nur Berichte zu lesen, möchte ich auch einmal einen Bericht schreiben.
Gestern war ich bei Lady Saskia zur Behandlung. Nein, Frau Dr. Saskia ist zutreffender.
Auf der Suche nach einer dom. Dame, die auch Piercings anbietet, fand ich nach kurzem googeln Lady Saskia mit ihrem Bizarrklinikum.
Nach Kontaktaufnahme per Email bestätigte ich den Termin am folgenden Tag zur vereinbarten Zeit.
Je näher der Termin rückte, desto nervöser wurde ich.
Ich wollte eine Kliniksession in Latex, fixiert werden mit Segufix ® und Axxxreduktion. Und dann die Piercings setzen lassen.
Pünktlich klingelte ich an der Tür und mir öffnete ein freundlich lächelnde Frau Dr. Saskia, im Latex-Schwesternkleid und Rotkreuz Schürze.
Sie leitete mich in ihre Räumlichkeiten und in einem netten Gespräch bei einem Espresso wurden Tabus und Möglichkeiten abgesprochen. Mein Entschluß stand fest, zwei BW Piercings bei völliger Fixierung.
Ich machte mich frisch und zurück im Klinikraum lag ein Latexoverall und Maske in passender Größe bereit. Reingeschlüpft und los ging die Behandlung auf dem Gynstuhl. Zuerst intensives Abtasten, dann eine innere Reinigung.... vom Thron zurück auf dem Gynstuhl wurde ich komplett fixiert. Anal versorgt, widmete sich Frau Dr. nun um meine BW. Zur Beruhigung bekam ich eine Beatmungmaske auf, die eine Kommunikation ermöglichte aber mich auch "Ruhig stellte". Dann ging es ans eingemachte ... Nippel markiert, mit Zange fixiert und durch die Nadel ... Scheiße war das ein Schmerz ... und die Kanüle musste noch raus und das Piercing rein ... zwischendurch verkrampfte sich noch mein Bein. Gekonnt schnell von ihr entkrampft, dann ging es weiter. Das Erste war gesetzt. Zwischendurch kontrollierte sie meine Vitalfunktionen und Erregbarkeit.Dann kam das Zweite ... ohne Fixierung wäre ich vom Tisch gesprungen aber mit beruhigender Stimme und Geduld zog sie es als Fachfrau durch. Zum Abschluß gab es einen Abschuß nach Einsatz von Vibrator und Strom. Unter die Dusche und ein kühles Getränk zum Abschlußgespräch, mit Versorgungstips der Piercings, gereicht.
Wiederholungsfaktor 100%
Ich denke, ich werde einen Termin zur Nachkontolle vereinbaren und weitere Piercings können folgen.
Räumlichkeiten tip top sauber, alles desinfiziert, Lady Saskia sehr gut vorbereitet und informiert, einfühlsam aber konsequent, wie gewünscht.
Mir fällt nur noch Lady. Franziska aus Bad Oeyenhausen als einfühlsame und konsequente Klinikerin ein.
Leider kenne ich ihre Räumlichkeiten nur aus PB und nicht die neuen.

Re: Lady Saskia Hannover

Do, 12.Nov 2015, 17:58
hanservant hat geschrieben: Mir fällt nur noch Lady Franziska aus Bad Oeyenhausen als einfühlsame und konsequente Klinikerin ein.
Da kennst Du Dich aber nicht gut aus!

Da gibt es noch einige nennenswerte mehr im PLZ-Gebiet 3!!

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“