Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Termin bei Lady Kira Shane

Fr, 09.Okt 2015, 11:05
Hatte vor zwei Wochen einen Termin bei Lady Kira Shane vereinbart. Da ich vorher noch einen Termin hatte wusste ich nicht genau wann ich kommen könnte gab aber ein Zeitfenster von weniger als 1 Stunde bekannt und sagte ich würde vorher die genaue Zeit telefonisch bestätigen. Leider nahm die Lady meinen Anruf dann nicht mehr an - empfand ich als komisch, da mir die Lady am Telefon vorher einen sympathischen Eindruck machte. Schade...

Re: Termin bei Lady Kira Shane

Fr, 09.Okt 2015, 15:47
Und diese (Un)wichtigkeit musst du jetzt ausgerechnet hier in den FSK 18 Thread posten? Die Lady wird einfach einen anderen Termin wahrgenommen haben, weil sie wohl schon am Telefon gemerkt hat, dass der Termin nicht sicher ist.

Und wenn man sich deine Posts anschaut, ist sogar nachzulesen, dass du schon zweimal einen Termin verpasst hast.
Auch sonst hast du nach deinen Posts zu urteilen, außer einer Vielfragerei, noch nichts produktives für die Gemeinschaft beitragen können. Schade ...

Fr, 09.Okt 2015, 19:53
Nino1970 hat geschrieben:Leider nahm die Lady meinen Anruf dann nicht mehr an - empfand ich als komisch, da mir die Lady am Telefon vorher einen sympathischen Eindruck machte. Schade...
Und vielleicht empfand Kira Shane Dich am Telefon einfach als weniger sympathisch, als Du sie. So wie wir, müssen auch die Ladies nach einem ersten Kontakt nicht zu jeder Begegnung bereit sein. Oder sie hatte schlicht einen Gast, was man ihr angesichts der Häufigkeit geplatzter Terminvereinbarungen ebensowenig nachtragen kann. Schraube Deine Konsumentenhaltung etwas herunter, und sieh die Lady Deiner Wahl nicht als jederzeit Verfügbar zu sein habende Ware. Auf eine Session muss halt nicht nur der Gast Lust haben.

Mi, 14.Okt 2015, 16:01
Ich denke, die Forumsleser sind alle mündig genug und verstehen meinen Post. Termine können auch abgesagt werden, da hat jeder Verständnis dafür. Aber zuerst einen Termin vereinbaren und diesen dann nicht einhalten finde ich nicht so toll. Aber not a big deal. Jeder soll mit der Info Anfangen was er möchte. Irgendwie scheine ich da bei jemandem einen Wunden Punkt getroffen zu haben.

Mi, 14.Okt 2015, 23:06
Da sollte man den Termin gleich fix vereinbaren und nicht unbedingt wegen einer 3/4 Stunde rumeiern - Im dümmsten Fall musst Du halt diese Zeit warten oder anderst verbringen.
Ist doch klar, das die Dame da auch keine Lust drauf hat. Wenn sich da ein Stammgast meldet welcher zuverlässig ist - dann war es das in diesem Fall für Dich.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“