Hall liebe Forum Gemeinde,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich möchte gerne einen Termin bei Lustärztin Berta machen. Eine sehr nette private Klinikerin im Raum Würzburg mit schöner privater Praxis. (Im Forum hat der ein oder andere ja auch schon über sie berichtet)
Mein Problem, mein Handy mit Ihren Kontakdaten ist weg und damit auch Ihre Nummer. Ich hatte sie früher über Fetischpartner kontaktiert, doch da ist sie leider seit Juli nicht mehr on gewesen... nun weiß ich nicht wie ich wieder mit Ihr Kontakt kommen kann... Weiß jemand Hilfe?
Danke und Grüße.
Re: Lustärztin Berta - jemand Kontakt?
Do, 08.Okt 2015, 22:53Lustärztin Berta ist im Moment im bürgerlichen Leben stark beansprucht, so dass der Fetisch darunter leidet.
So bekam ich leider eine Antwort auf meine Mail am 02.07.
Ich befürchte das ich/wir eine für mich super Lustärtzin verloren haben, es ist wirklich sehr schade, ich war sehr oft bei Ihr und ich war immer sehr zufrieden.
So bekam ich leider eine Antwort auf meine Mail am 02.07.
Ich befürchte das ich/wir eine für mich super Lustärtzin verloren haben, es ist wirklich sehr schade, ich war sehr oft bei Ihr und ich war immer sehr zufrieden.
Re: Lustärztin Berta - jemand Kontakt?
Di, 31.Jan 2017, 09:48Hat denn inzwischen nochmal jemand Kontakt mit Lustärztin Berta gehabt?