Hallo zusammen,
für meine nächste Session würde ich mich über Tipps freuen, welche der drei Optionen wohl die Beste sein könnte - ich kann mich schwer entscheiden.
Folgendes wäre - in etwa - mein Szenario:
Ich liebe es, wenn das Spiel nach. dem Vorgespräch/im Bad schon startet - zum Beispiel mit Kleidung/Fesseln anlegen nach Vorschrift etc.
Anschließend wäre eine tolle Tease & Denial Session, die sich im Laufe der Zeit um Elektro-Torture erweitert (ohne jetzt mit Details zu langweilen).
Gerne bin ich dabei auch als DWT unterwegs - Vorführung inklusive.
Mein Eindruck der Selbstbeschreibung der Damen ist, dass Kaya Mia gut passen könnte - allerdings scheint Linda Dorn in Sachen Elektro mindestens ebenso Reizvoll...Und das Du Mal - da wäre ein Tipp der passenden Dame hilfreich.
Jemand Tipps?
Merci!
Re: Du Mal, Linda Dorn oder Kaya Mia
Do, 17.Dez 2015, 09:58Das Atelier ist zu :-(
immer so einen merkwürdigen Unterton...
Mi, 24.Feb 2016, 13:53Hi, habe gerade mein Bericht gepostet nach dem Besuch bei Domina Linda Dorn http://www.dominafrankfurt.com
s.o.
Besonders November Spezial: Das Zusammenspiel von 4 Maschinen fast gleichzeitig hat mir sehr gefallen, kann nur empfehlen
s.o.
Besonders November Spezial: Das Zusammenspiel von 4 Maschinen fast gleichzeitig hat mir sehr gefallen, kann nur empfehlen
Do, 25.Feb 2016, 09:39Also in Frankfurt bleibt eigentlich nur das SM Kabinett von Kaya Mia. Dort sind auch derzeit die versiertesten Damen versammelt.
Linda Dorn war einmal gut, aber ein Studio in dem der Flagellant nicht mal Schreien darf wegen der Nachbarn, ist dann Fehl am Platze.
Ansonsten bleibt noch in WI Frl. Schneider, auch sehr gut und auch gut ausgestattet.
Mein derzeitiger Tip jedoch ist das Froillein Lina.
Viel Spaß
slappy
Linda Dorn war einmal gut, aber ein Studio in dem der Flagellant nicht mal Schreien darf wegen der Nachbarn, ist dann Fehl am Platze.
Ansonsten bleibt noch in WI Frl. Schneider, auch sehr gut und auch gut ausgestattet.
Mein derzeitiger Tip jedoch ist das Froillein Lina.
Viel Spaß
slappy
Do, 25.Feb 2016, 13:23Das kann ich so bestätigen. Mein Tipp wäre Miss Kaya Mia oder Lady Estelle. Wobei Frollein Lina mich auch reizen tut.slappysub hat geschrieben:Also in Frankfurt bleibt eigentlich nur das SM Kabinett von Kaya Mia. Dort sind auch derzeit die versiertesten Damen versammelt.
Do, 25.Feb 2016, 18:32„““...in dem der Flagellant nicht mal Schreien darf „““
Slappysub hast du mal gehört: Dominanz macht keinen Lärm.
Sie ist einfach da und wirkt!
Die Züchtigung führe ich derb in fixiertem Zustand. Die Schläge mit dem Paddel schön rot glühend auf das kommende vorbereitet und weiter die eigentliche Tracht Prügel mit Rohrstock und unterschiedliche schlag Instrumenten, was in über 10 Jahren gesammelt… gehe gerne an die Grenze…
Übrigens die Frage was über Elektro-Torture: Elektrospiel ist ein reizvolles Fetischspiel. Habe extra ein Elektrogerät mit beweglichen Elektroden, kann diese beliebig an jedem Körperteil ansetzen und kombinieren. Stromleitendes Gel verbreitet den Stromimpulse intensiv, kann personengerecht Stärke und Frequenz einstellen.
Domina Linda Dorn
Slappysub hast du mal gehört: Dominanz macht keinen Lärm.
Sie ist einfach da und wirkt!
Die Züchtigung führe ich derb in fixiertem Zustand. Die Schläge mit dem Paddel schön rot glühend auf das kommende vorbereitet und weiter die eigentliche Tracht Prügel mit Rohrstock und unterschiedliche schlag Instrumenten, was in über 10 Jahren gesammelt… gehe gerne an die Grenze…
Übrigens die Frage was über Elektro-Torture: Elektrospiel ist ein reizvolles Fetischspiel. Habe extra ein Elektrogerät mit beweglichen Elektroden, kann diese beliebig an jedem Körperteil ansetzen und kombinieren. Stromleitendes Gel verbreitet den Stromimpulse intensiv, kann personengerecht Stärke und Frequenz einstellen.
Domina Linda Dorn