Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

stahlstr/herbert

Do, 02.Jul 2015, 18:31
moin zusammen,
ich frage mich , warum uber die stahl so viel berichtet wird und über die herbert weniger .
sind wir im norden tatsächlich , wie man denkt und kriegen den mund nicht auf ?,
oder gibt es zu viele gute studios (auf der herbert fast nur geile erlebnisse gehabt), denn auch da gibt es welche .
um den ......(beschis...)wissen wir doch .
nur nicht bei allen , erst recht nicht ,wenn wir aus der nähe kommen , dann ist die dame doch sehr interessiert , meistenst .

mfg

Re: stahlstr/herbert

Sa, 04.Jul 2015, 15:16
in der Stahl ist die Chance "abgezockt" zu werden fast bei 0% - alle Damen die ich dort bisher besucht haben bieten guten bis sehr guten service zu fairen Preisen - auch habe ich in der Stahl kein "nachgekobere" oder sonstiges erlebt.

in der herbert ist halt mittlerweile fast alles auf Touris ausgelegt - oder abgesprochene Leistungen werden nicht erbracht.

In der Herbert könnte ich dir max. 1 Lady empfehlen die ich seit Jahren kenne und die korrekten Service abliefert. In der Stahl wären das dann schon mehr als eine Handvoll.

Ich glaube einfach das ist der Unterschied an der Sache und der Grund warum eben wenig über die Herbert und mehr über die Stahl geschrieben wird.

Vor 10 und mehr Jahren gab es noch zig "Stiefelladys" in der Herbert - heute? Weiss nicht - war vor 4 Wochen das letzte mal auf einem Samstagabend dort - da habe ich gerade mal 1 gesehen - der Rest : alle junge Mädels mit dicken Silikonhupen auf der lauer nach einem betrunkenen Touri.

Sa, 04.Jul 2015, 17:10
Ich war voriges Jahr mit zwei Kumpels aus dem Forum einige Tage in Hamburg.

Gefühlt waren wir hundertmal in der Herbertstr., vor allem, weil ein Kollege nicht glauben wollte/konnte, das aber auch nicht eine Domina/Bizarrlady im Outfit zu sehen war.

Nur die von Lord-Frank oben beschriebene "Schatzi-Fraktion" war mit "Schatzi, willst Du mal rrreinkommen?" am Start.

Und wir waren zu unterschiedlichen Zeiten, nachmittags, früher und später Abend und in der Nacht vor Ort. Es war rein gar nichts los, die Straße war tot.

Zum Vergleich die Stahlstr.: gestern Abend waren trotz Ferien in NRW und der Affenhitze 15 Frauen der bizarren Fraktion anwesend. Selbst bei der Hitze waren einige im Outfit und Stiefeln am Fenster oder draußen auf Gartenstühlen. ( auch eine gute Möglichkeit, zunächst mal locker ins Gespräch zu kommen ! )

Sabrina la Bouche ging mit einem Sklaven ( der war nur mit Maske, Halsband, Leine und Penispumpe angezogen :-D ) über die gesamte Straße spazieren. Anschließend wurden vor dem Haus49 seine Brustwarzen und sonstige Körperteile "bespielt", dann ging's im Glasvorbau weiter.

Es war also wieder mal Stimmung in der Straße, jeder konnte aktiv oder passiv etwas erleben.......

Ich denke, damit ist der Unterschied der beiden Straßen klar geworden....??

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 09.Jul 2015, 16:08
Die Herbert war mal gut in dem Bereich - aber die Zeiten sind lange lange vorbei - früher gab es diverse Topdamen dort - heute - pustekuchen - früher war die Herbert immer auf meinem Programm wenn ich in HH war - heute nicht mehr.

Dafür bin ich zum Glück 2 bis 3 mal im Monat im Ruhrgebiet und dann stehen sowohl Stahl als auch Linie auf dem Programm.

Sa, 11.Jul 2015, 15:30
Ja da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Kenne (und nutze) auch beide Straßen! Nicht nur das die gebotene Qualität des Services und die Menge der Damen in Essen wesentlich besser ist, auch der Preis ist in Essen merklich günstiger.

War letzte Woche seit langer Zeit mal wieder auf der Stahl und wurde wieder nicht enttäuscht! Die verabredete Zeit wird zwar auch in Essen selten eingehalten, aber wenn der Service ansonsten stimmt, nehme ich das hin.

Hamburg ist sicherlich die Nr. 2 in Deutschland (nach Berlin), wenn es um das Angebot an allgemeinen sexuellen Dienstleistungen geht. Aber in Sachen BDSM und Fetisch ist das Rheinland ganz weit Vorne!

Auch die Auswahl und Qualität der Studios ist im Rheinland besser, zumindest was meine Neigungen angeht. Deshalb eine Frage in die Runde:

Warum gibt es in Hamburg kaum ein Studio, welches das Thema "Latex" so intensiv anbietet, wie Studios in Karlsruhe, Berlin oder halt im Rheinland? Hat jemand eine Antwort darauf?

VG ... Rubberfetish

Fr, 17.Jul 2015, 06:37
danke für diesen Thread.

Als Jugendlicher war ich fasziniert von der Herbert und bin von gefühlt 4 Besuchen gefühlt dreimal verarscht worden.
Das ist sehr lange her, hat sich aber bei mir derart verfestigt, dass ich solche Strassen meide oder extrem misstrauisch bin, dass ich mehr als einmal eine Verhandlung am Fenster totdiskutiert habe, weil ich alles klar geregelt haben wollte, um Nachkobern auszuschliessen.

Fr, 17.Jul 2015, 13:14
moin ,
habe ähnliche erfahrungen , wobei ich das verhältnis auf 50/50 schätze .
faszienierend sind ,,solche ,, straßen .
man/n kann allen nur vor den kopp gucken , im pott gucken sie anscheinend besser und die damen sind ehrlicher , sonst wäre da nicht soviel stamm .
evt liest ja die eine oder andere aus der herbert mit , denkt nach , handelt und macht die straße (geht nicht von heute auf morgen) zu dem , was sie mal war und nicht nur meinen vorredner und mich angelockt hat .
möglicherweise schreiben auch zu wenige über die herbert .
die stahl ist leider zu weit weg für spontanbesuche .
mfg

Mo, 20.Jul 2015, 06:50
Vor etwa 15 Jahren habe ich mal eine ehem Mitschülerin vor dem Eingang der Herbert getroffen, die dort auf den Strich ging. Sie hat mir erzählt, sie hätte in zwei Jahren Arbeit noch nie GV gehabt obwohl jeder es erwartet hätte. Sie meinte das wäre völlig üblich dort, die Gäste zu verarschen. Und wer auf die typische Frage "komnst du aus Hamburg?" mit "nein" antwortet, der hat ohnehin schon verloren...

Mo, 20.Jul 2015, 07:16
In der Stahlstraße ist offenkundig Abzocken a la Kreditkarte usw. in der Minderheit und reelle Ausführung gängiger. Deshalb ist die Straße beliebt und die Leute gehen gerne dorthin.

Herbertstraße ist nun mal anders - Nicht- Hamburger - Sein, Alkohol im Blut und sogleich das gefüllte Kredit- Karten- Portemonnaie - Zücken bedeutet den zielorientierten, professionell ausgeführten, sehr tiefen Griff in jene Geldbörse.
Die Meisten, - nicht alle! -, warten da schlicht auf den Einen, den sie abziehen können mit dem Ergebnis, deutlich früher nach Hause gehen zu können und ein paar Tage gut von dieser einen Einnahme leben zu können.

Frauen, die in der Herbert sauber arbeiten wollen, ziehen sich schnell das Gespött der anderen zu. Es fällt schwer, seriös zu sein dort.

Das ist die Wahrheit und es macht keinen Sinn, da groß drumherum reden zu wollen.

Und zur Ehrenrettung einiger Damen dort - die machen ganz klar Unterschiede z. B. bei Gästen, die sogleich auf Dominaforum hinweisen und auch auf oben genannte Fehler im eigenem Auftritt verzichten. Da gibts dann tatsächlich die Stunde fürs vereinbarte Geld.

Diese korrekt agierenden Frauen heben wir hier auch immer gerne hervor.

Als Faustregel gilt zudem - falle niemals auf allzu verlockende Angebote rein und wähle diejenige, die sofort einen angemessenen Tribut um 200 die Stunde auslobt.

So ein klein wenig darf man auf die Stahlstraße hier in Hamburg neidisch sein - wenn man all die positiven Kommentare weiter unten dazu liest, läufts da so, wie es überall sein sollte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Jul 2015, 05:52
Es gibt eine Domina Kimberly in der Herbert, die soll, so mir zugetragen, einen guten Service bieten und sehr nett sein. Allerdings, ist es nicht meine persönliche Erfahrung. Wollte sie mal testen als ich beruflich in HH war, allerdings hatte sie frei und der Rest der Straße war nicht meins. Vielleicht beim nächsten mal, auf jeden Fall ausserhalb des Wochenendes (Touristentage).

Mo, 27.Jul 2015, 23:24
Das klingt ja nicht so toll für die Herbertstraße!
Ich bin demnächst auch seit längerem mal wieder in Hamburg - hat jemand einen Tipp wo man (falls überhaupt) am Wochenende abends glücklich werden kann?
Ich spare mir jetzt gleich an der Stelle die Aufzählung von Vorlieben oder äußerlichen Präferenzen, weil so wie das klingt ist die Auswahl auf der Herbert am Wochenende eh nicht so groß.
Ggf wäre auch ein Tipp außerhalb der sündigen Meile von Interesse.

Sa, 08.Aug 2015, 17:28
Ich denke, dass man bei der Herbertstraße unterscheiden muss:

Tagsüber sind einige wirklich bemerkens- und empfehlenswerte Dominas anzutreffen, die ihrem Beruf schon längere Zeit nachgehen und einem das Gefühl vermitteln, wirklich viel Spaß an ihrem Job zu haben. Ich denke insbesondere an Madame Petra und Lady Jennifer.

Nachts hat sich das Bild in den letzten Jahren leider gewandelt. Wenn nicht gerade Marina zu Besuch in der Stadt ist, ist da kaum noch eine Dame, die ich einschränkungslos empfehlen würde. Die Zahl der Frauen, die im dominanten Outfit nachts in der Straße am Fenster sitzen, hat nach meinem Gefühl auch deutlich abgenommen. Es gibt zwar unter den vielen Frauen im Bikini-Outfit auch einige, die auch als Bizarrlady arbeiten, ohne dass man es ihnen vorher ansehen würde. Die lassen das dominante Outfit ganz bewusst weg, weil sie das sonstige Publikum nicht abschrecken möchten. Einige dieser Frauen haben eine überraschend stark ausgeprägte dominante Ader, die sie dann auch gerne mal sehr intensiv ausleben. Dabei gibt es dann oft auch Zugang zu einem mehr oder weniger voll eingerichteten Studio, denn die sind nach wie vor vorhanden. Eine dieser Frauen hätte ich auch ohne weiteres anderen empfehlen können, aber sie hat leider gerade sehr zu meinem Bedauern die Stadt verlassen.

Mo, 06.Jun 2016, 19:41
moin zusammen ,
thema geht mir nicht aus dem kopf .
die damen in der stahl inserieren(viel in der gds) , haben resonanz usw ....(erfolg)
ich kann mir nicht vorstellen ;; und darauf möchte ich hinaus ;;daß die damen in der herbert nicht von diesem forum wissen und sehen ,, die damen in der stahl scheinen erfolgreich zu sein ,sich hier nicht beteiligen , da es ja auch eine art werbung ist .? (täusche ich mich)
oder können sie davon (ohne abzocke) ihren aktuellen lebensunterhalt bestreiten.
aus erfahrung weiß ich das die ein oder andere hier mitliest und sollte (meiner meinung nach) sich auch mal anmelden , kommentare abgeben , inserieren(auf seiten, die sinn machen usw) .
denn ich weiß auch ihr habt etwas im kopp(die eine oder andere)
der umsatz steigt das geld wird fließen(dann stamm mehr) uns deren saft auch .
die touris kommen dennoch , wahrscheinlich mehr .

mfg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“