Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: stahlstr/herbert

Mo, 06.Jun 2016, 20:42
In der GDS eine Sedcard anlegen ist und bleibt umsonst, auch mit dem Handling kommt sonst jede klar - wer dennoch nicht will, hat eben schon.

Auf der anderen Seite unterstützen wir hier keinerlei Abzocke, Präsenz in der GDS bedeutet ein bestimmtes Maß an Seriösität - sprich, wer sich eine Seite macht, sendet auch diese Botschaft.

Also, gut überlegen... :shock:

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 06.Jun 2016, 21:09
@leibesübungen

Ich war zwar noch nie in Essen in der Stahlstraße. Dafür kenne ich die Herbertstr. umso besser, da ich viele Jahre in HH lebte und jetzt noch oft dort bin.

Die Zeiten einer Domenica (Niehoff, leider schon vor 7 Jahren verstorben) sind längst vorbei.

Die Herbertstr. ist heute eine reine Touri-Abzocker-Straße. Und die ganz wenigen Damen dort, die sich als Domina ausgeben, glauben bestenfalls, daß sie es sind.

Führt mal am Fenster mit einer (sog.) Domina ein Gespräch. Hinterfragt die ein oder andere Praktik. Mir jedenfalls, und ich behaupte nicht ganz unerfahren zu sein, müßten die Damen noch Geld dazugeben, um eine Session zu vereinbaren.

Die Damen des zärtlichen Gewerbes bieten für 30,-- maximal 50,-- verbal am Fenster eine (fast) Hochzeitsnacht an. Und drinnen beginnt dann der Frust. Der nächste größere Schein soll dann angeblich fällig sein, damit sich der Kunde überhaupt ausziehen darf. Das hört man jedenfalls so.

Und viel anders kann es bei den Dominas auch nicht zugehen, wenn ich die “Eingangs(kober)preise“ am Fenster zugrunde lege.

Ich habe es schon erlebt, und zwar zuletzt erst vor ein paar Wochen, daß nachmittags kein einziges Fenster in der Herbertstr. besetzt war. – Die Touries kommen erst später und werden ab 20:00 vor der Herbertstr. von jungen, teilweise hoch attraktiven Damen und noch lukrativeren Lockangeboten “abgefangen“.

Das alles scheint in der Stahlstr. anders zu sein, sprich seriöser.

Nimmt man nur mal die Sessionberichte über Erlebnisse in der Stahlstr., wie viele von Stammkunden geschrieben werden. Und dann die anschließenden Kommentare anderer Sub, die auch sehr häufig auf diese Domina bezogen etwas beitragen können.

Hat es in den letzten (ich bin mal großzügig) 5 Jahren ein einziges Mal einen Bericht eines Stammkunden zu Session in der Herbertstr. gegeben ???

Die Damen in der Stahlstr. dürften von ihren Stammkunden aus dem Umfeld “leben“. Mal ehrlich, welcher Kenner der SM-Szene geht in Hamburg in die Herbertstr. zu einer Session ??
winke winke slave-nrw

Mo, 06.Jun 2016, 22:26
danke für die antworten ,
habe mich wahrscheinlich dämlich ausgedrückt .
slave nrw , ich war auch eine zeitlang nicht mehr da . bei der session obwohl ich wieder da war (2 mal sogar mit zofe ) war es ok . ok 3jahre her .
DOM . genau das meinte ich , die guten bzw ehrlichen sollten mal aus dem kreuz kommen.
und wenn ich lese das einige heute in renomierten studios arbeiten , dann können die damen , die heute da arbeiten doch auch nicht so doo.... sein,,oder?
vieleicht ist es noch nur nostalgie oder hoffnung ,damit diese staße nochmal einige damen hat , die es ernst meinen , denn sie hat immer ;flair; gehabt ,
ps.
erste erfahrung mit 17 - heute bin ich ältter (32 mehr)
mfg sehen mal ob hier etwas passiert bei den ....

Di, 07.Jun 2016, 00:23
Ich komme jedes Jahr nach Hamburg.Mein Revier ist sonst die Stahlstrasse in Essen. Im Gegensatz zu früheren Jahren sind immer mehr mehr bekannte Frauen in der Herbertstrasse von der Bildfäche verscwunden. Letztes Jahr waren abends sogar 3 Häuser komplett dunkel. Ausserdem nerven die Abfanggeschwader an beiden Eingängen, die teilweise aggressiv ankobern. Darauf habe ich(obwohl ich mich mit Sprüchen zu wehren weiss)keine Lust. Deswegen schlage ich dort lieber tagsüber auf.Erstaunlich allerdings im Gegensatz zu Essen, dass in der Herbert keine rum/bulg. Frauen arbeiten. Habei bei den wenig anwesenden Frauen zumindest keine erkennen können.
Viele Frauen in Essen annoncieren in der GdS, da es auch viele Mittbewerberinnen gibt, In Hamburg läuft mehr in den zahllreichen Studios. In Essen wird auch nicht soviel an den Scheiben geklopft"eh eine frage"
Fazit: Der Ruf der Herbertstrasse ist schlecht.Die Auswahl ist gering. Die verbliebenen korrekten Damen sollten zumindest Ihre verlässluchen Anwesenheitszeiten mal posten, das wäre für Hamburger und Besucher wie ich es einer bin sehr hilfreich. Es kann aber auch sein, dass viele Frauen dort lieber anonym bleiben wollen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“