Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Suche habe ich mich entschieden Miss Holly im Atelier des Revès zu kontaktieren, um dort einen Termin für meine erste Erfahrung mit einer Domina zu vereinbaren.
Sehr netter email-Kontakt muss ich sagen, Terminvereinbarung klappte ohne Probleme.
Voller Aufregung stand ich dann nun vor der Tür des Atelier´s. Dann öffnete eine Schönheit die Tür und ich hatte Glück, es war Miss Holly. Sichtlich sprachlos betrat ich nach Aufforderung ein. Miss Holly wies mir meinen Platz im Wartebereich zu ("Setz dich auf den linken Stuhl und warte dort"). Eine erste Gänsehaut überkam mich.
Als sie wenig später mit meinem Wasser zurückkam und sich mit gegenüber setzte, stieg meine Nervosität wieder an. Miss Holly schaffte es aber diese mir nach und nach zu nehmen und so plauderte ich über meine Fantasien und Wünsche. Mit einem sehr süffisanten Lächeln nahm Mis Holly alles zur Kenntnis und sagte zu mir, dass sie schon einen "Plan" für unsere Session im Kopf habe. Wieder durchlief mich Gänsehaut. Da ich noch duschen wollte wurde mir befohlen mich auszuziehen. Im Bademantel folgte ich artig zum Badezimmer. Mir wurde aufgetragen, nach der Dusche auf den Knien im Bad zu waten, bis ich abgeholt werde. Auf den Knien musste ich dann hinter Miss Holly hinterher krabbeln. Im "Goya-Zimmer" musste ich erneut warten, aber es lohnte sich.
Miss Holly erschien in einer Art "Armee-Jacke", Minirock rote Overkneelackstiefel, alles sehr eng anliegend, wodurch ihre TOP-FIGUR absolut geil zur Geltung kommt. Natürlich blieb dieser Anblick bei mir nicht ohne Reaktion.... Was natürlich sofort von Miss Holly bemerkt wurde!
Und dann begann das Spiel... Näheres werde im (wenn ich freigeschaltet bin) im FSK 18 Bereich berichten.
Nur soviel: Meine kühnsten Träume oder Vorstellungen wurden übertroffen, es war eine Orgie an Gefühlen und Erlebnissen.
Für mich war sofort klar, dass ich in Miss Holly meine Herrin gefunden habe und keine weiteren dominanten Damen mehr aufsuchen muss.
Sklave Oli
Re: Meine Herrin Miss Holly
Sa, 12.Mär 2016, 13:29Ich möchte an dieser Stelle über meinen letzten Besuch bei Miss Holly (Atelier des Revès) berichten.
Als Hintergrund: Meine Vorlieben liegen vornehmlich im Bereich Dirty und Unterwerfung/Erniedrigung denn im Bereich Schmerzen/Schläge.
Es war wiederum ein sehr schönes Erlebnis und eine sehr gelungene Session. Miss Holly gelang es in allen unseren Sessions mich sehr konsequent zu führen und mir meine (niedere) Stellung deutlich vor Augen zu führen. Neben einer strikten Führung zeichnet Miss Holly sich durch Einfallsreichtum und (niveauvolle) verbale Schlagfertigkeit aus. Ohne jede Frage versteht sie ihr (dominantes) Handwerk sehr gut.
Ohne dass es bei Miss Holly notwendig ist, aber der Vollständigkeit halber, möchte ich noch erwähnen, dass sie bezüglich der Sessionzeit und des Tributes absolut korrekt ist.
Ich werde jederzeit wenn ich wieder in Berlin bin, einen Besuch bei Miss Holly in Erwägung ziehen. Mein eindeutiges Empfinden ist, dass Miss Holly sehr empfehlenswert ist.
Sub August
Als Hintergrund: Meine Vorlieben liegen vornehmlich im Bereich Dirty und Unterwerfung/Erniedrigung denn im Bereich Schmerzen/Schläge.
Es war wiederum ein sehr schönes Erlebnis und eine sehr gelungene Session. Miss Holly gelang es in allen unseren Sessions mich sehr konsequent zu führen und mir meine (niedere) Stellung deutlich vor Augen zu führen. Neben einer strikten Führung zeichnet Miss Holly sich durch Einfallsreichtum und (niveauvolle) verbale Schlagfertigkeit aus. Ohne jede Frage versteht sie ihr (dominantes) Handwerk sehr gut.
Ohne dass es bei Miss Holly notwendig ist, aber der Vollständigkeit halber, möchte ich noch erwähnen, dass sie bezüglich der Sessionzeit und des Tributes absolut korrekt ist.
Ich werde jederzeit wenn ich wieder in Berlin bin, einen Besuch bei Miss Holly in Erwägung ziehen. Mein eindeutiges Empfinden ist, dass Miss Holly sehr empfehlenswert ist.
Sub August
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
Sa, 12.Mär 2016, 19:58Kann ich nur bestätigen. Seit gut einem Jahr bin ich nun ihr Eigentum und bereue es nicht eine Sekunde!!!! 

So, 13.Mär 2016, 20:26Ich habe Miss Holly zusammen mit Lady Lucy in einer Session ebenso kennengelernt und kann das gesagte bestätigen . Und das hängt sicher auch mit der Philosophie vom Atelier des Reves und Lady Lucy zusammen.subAugust hat geschrieben: Ohne dass es bei Miss Holly notwendig ist, aber der Vollständigkeit halber, möchte ich noch erwähnen, dass sie bezüglich der Sessionzeit und des Tributes absolut korrekt ist.
Nämlich ein überschaubares und ein miteinander harmonierendes Team zu sein, wo die einzelne Kundenzufriedenheit und nicht das Massengeschäft an allererster Stelle steht. Und da fühlt man sich dann wirklich wie zuhause.
Eine ähnliche Philosophie habe ich kürzlich auch bei Miss Laura vom Femme Fatale wahrgenommen.