Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mistress Rafaela

So, 31.Mai 2015, 17:38
Bin Ende Juni in Köln und mich reizt ein Besuch , bei dieser Dame - sieht in Latex atemberaubend aus. Die Beiträge über die Dame sind schon etwas länger her und durchaus unterschiedlich, gibt es neue Erfahrungen mit ihr und ihren Specials?

Re: Mistress Rafaela

So, 31.Mai 2015, 23:46
Falls du Mistress Raphaela aus dem Cologne Decadence meinst kann ich mich rubberlove nur anschließen.
rubberlove hat geschrieben:Ja, gibt es. Die Frau ist der Hammer. Zumindest meine Meinung. Bin öfters bei ihr und immer sehr zufrieden.
Ich kann sie nur empfehlen!
@ icefahrer
Sag ihr deine Wünsche / Vorstellungen und lasse dich Überraschen. Aber liefere kein Drehbuch ab, denn dann bist du bei ihr an der falschen Adresse.
icefahrer hat geschrieben: Die Beiträge über die Dame sind schon etwas länger her und durchaus unterschiedlich, gibt es neue Erfahrungen mit ihr und ihren Specials?
Es gibt deshalb keine aktuellen Beiträge über sie, weil sie darauf keinen Wert legt wie sie mir vor ca. 2 Jahren mitgeteilt hat.

Hatte vor 2 Wochen meinen letzten Termin bei ihr und war mehr als zufrieden.

Do, 11.Jun 2015, 20:41
Da kann man Glück oder Pech haben . Ist natürlich simpel ,wenn es schlechte Berichte git zu sageg man legt keinen Wert drauf .
Also ich hab beides erlebt top und flop und würde es nicht wieder wagen, weil bei richtig veranlagten Damen hab ich das noch nicht erlebt

so long

Do, 11.Jun 2015, 21:11
bernd100 hat geschrieben: Ist natürlich simpel ,wenn es schlechte Berichte git zu sageg man legt keinen Wert drauf .
Wenn du ihre Hintergründe kennen würdest, dann könntest du sie verstehen.
bernd100 hat geschrieben: Also ich hab beides erlebt top und flop und würde es nicht wieder wagen, weil bei richtig veranlagten Damen hab ich das noch nicht erlebt
Könntest du deine Äußerung etwas deutlicher erklären ?
Was war dein flop und warum willst du es bei ihr nicht mehr wagen ?
Was hast du "bei richtig veranlagten Damen noch nicht erlebt " ?

@bernd100
Genau deine pauschalen Äußerungen sind unter anderem der Grund warum viele hier keine Berichte über sich haben wollen.
winke winke

Fr, 12.Jun 2015, 05:06
Raphaela gibt es nun schon seid vielen Jahren in Köln. Ich persönlich kenne sie ebenfalls schon viele Jahre. Wenn sich eine Dame so viele Jahre, ohne Namensänderung, Standortwechsel und was weiß ich nicht alles, in einer Stadt aufhält und dabei noch viele Anhänger hat, sollte man davon ausgehen das sie korrekt arbeitet. Ob das jetzt jedem Ein Geschmack ist oder Typ, ist eine andere Sache. Aber ich glaube Rapha muss sich hinter keiner verstecken und ist mit Recht seid vielen Jahre eine der Top Damen in NRW.
Meine persönliche Meinung, ist klar ;-)

Fr, 12.Jun 2015, 09:50
Liebe Forumsgemeinde

Ich habe viele Jahre mit Misstress raphaela zusammen gearbeitete und habe viele Damen kennengelernt in diesem Bereich aber sie ist für mich einer der besten und wenn ich ein Mann wäre wäre sie meine erste Wahl leider gibt es immer ein paar Gäste die es lieben sich beschweren zu müssen diese müssten aber zuerst mal vor der eigenen Tür kehren und bitte man darf nie vergessen es sind immer 2 an einer Session beteiligt und ich spreche aus 15 Jahren Erfahrung auch für uns ist es nicht immer leicht.
Raphaela hat es gar nicht nötig sich hier puschen zu lassen deshalb wollte sie keine Berichte
Sie ist eine bodenständige und tolle Persönlichkeit und ich schätze sie sehr

Liebe Grüße
Eure Bizarrlady Sahra jill

Fr, 12.Jun 2015, 17:11
Und ich meine, dass der aufmerksame Leser sehr gut zwischen pauschalen, nicht substantierten und nicht begründet- ausgeführten Statements sowie einer Vielzahl sich positiv äußernder Gäste unterscheiden kann.

Unzufriedenheit Einzelner kann ganz unterschiedliche Hintergründe haben.

Raphaela bietet sowohl mental, als auch optisch nichts anderes als First Class und beste Ausführung, schafft damit ideale Voraussetzungen. Aber ganz ohne gemeinsame Wellenlänge gehts natürlich nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 25.Jun 2015, 12:11
Vielen Dank für die ersten drei Antworten, die mir weitergeholfen haben.
Leider hat sich in meinem Terminkalender nun einiges geändert und ich werde es im Juni nicht mehr nach Köln schaffen. Vielleicht schaffe ich es im August, mal sehen für welche Dame ich mich dann entscheide.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“