Hallo,
Bin neu hier und auch im Bereich bizarre Erotik bzw. SM komplett neu und unerfahren.
Ich suche eine Lady die mich möglichst privat empfängt oder wo ein sehr privates Ambiente herrscht, um mich dann in die bizarre Erotik einführt.
Die Dame sollte nahbar, jung und hübsch sein. Vorallem möchte ich das Gefühl erleben mit einem Strapon genommen zu werden, da ich davor aber auch eine gewisse Angst habe möchte ich, dass es so Privat wie möglich ist um erstmal testen zu können wie es sich für mich anfühlt.
Außerdem sollte sie mich auch langsam in andere Bereiche einführen und mir Möglichkeiten aufzeigen die es so gibt.
Am liebsten würde ich zum Ende hin auch zum Höhepunkt kommen.
Ich suche kein klassisches Studio, sondern einen Ort wo dann nur die jeweilige Dame anwesend ist, anfangs gerne auch bei ihr zu Hause.
Kennt hier jemand so eine Dame, die man empfehlen könnte oder aber auch Damen vor der ihr mich warnen könnt?
Re: Strapon
Do, 30.Apr 2015, 09:14Geh in ein Studio...ich empfehle dir Danielle im SM Art...Sie hat richtig Spass dabei und nimmt dir jede Angst!
Do, 30.Apr 2015, 09:34Sagt mir ehrlich gesagt optisch nicht wirklich zu. Suche eine junge knackige Lady. Das ist für mich auch ganz wichtig, zu Erotik gehört für mich auch immer das optische egal in welchem Bereich.
Habe Lady Lisa ins Auge gefasst allerdings findet man zu der außer verschiedene altersangaben absolut gar nichts und das finde ich doch sehr seltsam.
Habe Lady Lisa ins Auge gefasst allerdings findet man zu der außer verschiedene altersangaben absolut gar nichts und das finde ich doch sehr seltsam.
Do, 30.Apr 2015, 10:17Da hast du natürlich Recht...das muss man mögen...
In Köln gibt es drei tolle Studios...das SM Art, das Divas Dome und das Cologne Dekadenz...Geh hin und erzähle frei von deinen Wünschen und du wirst sehen, dass die Damen erstmal gar nicht beissen und vielleicht findest du die Dame die dir zusagt...
Ich drück dir die Daumen!
In Köln gibt es drei tolle Studios...das SM Art, das Divas Dome und das Cologne Dekadenz...Geh hin und erzähle frei von deinen Wünschen und du wirst sehen, dass die Damen erstmal gar nicht beissen und vielleicht findest du die Dame die dir zusagt...
Ich drück dir die Daumen!
Do, 30.Apr 2015, 10:19Ach und da fällt mir noch was ein...Im Mai, am 11. und 12.05.15 glaube ich....ist Lady Kate aus Berlin zu Gast im Divas Dome...Lady Kate ist der Kracher...für einen Termin bei Ihr würde ich alles geben....
Do, 30.Apr 2015, 11:08Straponbegehungen können sie jedenfalls alle - deiner wäre nicht der erste Ar-sch, den sich die entsprechende Herzdame vornehmen würde
Und da bleibt in der Tat nur die Auswahl nach Bildern in den Webpräsenzen - in der Galerie de Sade ist alles städtemäßig schön übersichtlich angeordnet.
DomHunter

Und da bleibt in der Tat nur die Auswahl nach Bildern in den Webpräsenzen - in der Galerie de Sade ist alles städtemäßig schön übersichtlich angeordnet.
DomHunter

Do, 30.Apr 2015, 15:04Suchst du nur in Köln oder zB. auch In Düsseldorf .ElSvenson hat geschrieben:
Kennt hier jemand so eine Dame, die man empfehlen könnte oder aber auch Damen vor der ihr mich warnen könnt?
In Düsseldorf : Studio Noir mit Sahra Jill und Nicole haben auch schon einmal Specials dazu und als Anfänger bist du dort auch gut aufgehoben.