Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wie oft kontrollieren Studios ihr Email-Postfach?

Mi, 15.Apr 2015, 12:12
Hallo miteinander,

ich würde gerne eure Erfahrungen bezüglich der Dauer einer Antwort auf eure Anfragen, Terminvorschläge usw. wenn ihr diese an das Email-Postfach eines Studios gesendet habt, hören.

Meiner Erfahrung nach wird entweder mehrmals am Tag das Postfach kontrolliert oder es dauert schonmal Tage bis eine Rückantwort abgeschickt wird.

Bitte keinen Hinweis aufs Telefon oder Handy, hier geht es allein um das Kommunikationsmittel Email!

winke winke

Re: Wie oft kontrollieren Studios ihr Email-Postfach?

Mi, 15.Apr 2015, 15:58
AV_ hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach wird entweder mehrmals am Tag das Postfach kontrolliert oder es dauert schonmal Tage bis eine Rückantwort abgeschickt wird.

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Entweder es wird sehr schnell geantwortet oder es dauert sehr lange bzw. wird gar nicht geantwortet.
Ich weiß nicht wie Ihr das sehr aber für mich ist email Kommunikation das A und O. Ich schreibe immer erst mal und frage nach potentiellen Partnerinnen und Kosten. Und von Studios würde ich schon erwarten, dass sie zeitnah diese objektiven Fragen beantworten. Hat bisher auch fast immer geklappt, nur ein Studio hat nie geantwortet. Die meisten Antworten innerhalb weniger Stunden.

Wenn man Damen direkt anschreibt dauert es mitunter sehr lange bis man Antwort bekommt, das finde ich aber legitim, denn wenn sie 1 mal in der Woche im Studio sind kann ich nicht erwarten, dass sie jeden Tag antworten.

Habe es aber auch schon gehabt, dass Damen innerhalb weniger Minuten antworten. Also eigentlich ist alles vertreten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“