Heute findet um 18:00 Uhr eine große Outdoor-Session auf der Königsallee statt.
10 namhafte Dominastudios aus der Region schließen sich zusammen um für mehr Toleranz und Aufklärung zu demonstrieren.
Ausschlaggebend ist wohl der bekannte Roman 50 shades of grey, durch den sich die mitwirkenden Studios eine hohe Akzeptanz bei der Bevölkerung erhoffen.
Es beginnt um 18:00 Uhr mit einem Sklavenumzug über die Kö und anschließenden Vorführungen diverser Spielarten an verschiedenen neuralgischen Punkten.
Anschließend finden Workshops im Interconti statt, nie herrschte wohl so eine Einigkeit zwischen den Studios.
Allen die spontan dabei sind, wünsche ich viel Vergnügen
Gruß Alex
Re: Große Outdoor-Session auf der Kö
Mi, 01.Apr 2015, 16:21Will uns da etwa jemand in den April schicken
Mi, 01.Apr 2015, 17:49Neiiiiiin, nie nicht!!!smclinictom hat geschrieben:Will uns da etwa jemand in den April schicken

Mi, 01.Apr 2015, 20:16Klasse war ein toller Abend,
für die Info 

Mi, 01.Apr 2015, 20:39komme auch grad aus Düsseldorf zurück. Blöd wars mit dem Wetter .... dann wäre die Resonanz bestimmt noch größer gewesen. Ich persönlich fands jedenfalls ziemlich klasse .... auch wenns unter meiner Latexkleidung schon verdammt kalt geworden ist.
-j-
Mi, 01.Apr 2015, 20:57olli slave hat geschrieben:komme auch grad aus Düsseldorf zurück. Blöd wars mit dem Wetter .... dann wäre die Resonanz bestimmt noch größer gewesen. Ich persönlich fands jedenfalls ziemlich klasse .... auch wenns unter meiner Latexkleidung schon verdammt kalt geworden ist.
War im Interconti nicht geheizt?

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 01.Apr 2015, 22:35Ich denke, es war der Moment als er durch den Körper-Graben zum apportieren musste.lederfreak hat geschrieben:olli slave hat geschrieben:komme auch grad aus Düsseldorf zurück. Blöd wars mit dem Wetter .... dann wäre die Resonanz bestimmt noch größer gewesen. Ich persönlich fands jedenfalls ziemlich klasse .... auch wenns unter meiner Latexkleidung schon verdammt kalt geworden ist.
War im Interconti nicht geheizt?