Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Suche reife Domina (50 plus) in Berlin

Sa, 21.Mär 2015, 16:54
Liebe Forumsgemeinde,

als erstes einmalvielen Dank für die vielfältigen Berichte und Anregungen. Wirklich interessant, dafür danke. Ich bin nicht der große Schreiber, weshalb sich meine Aktivität bisher aufs lesen beschränkte.

Jedoch bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einer reifen Domina in Berlin, gerne 50 Jahre und Älter. Leider konnte ich hier nicht wirklich fündig werden.

Wenn jemand einen Hinweis auf eine entsprechende Dame hat, würde ich mich freuen.

Danke, Inexor

Re: Suche reife Domina (50 plus) in Berlin

Sa, 11.Apr 2015, 13:54
Außerdem gibt es da noch:

die Ehrlkönigin, Celine: http://die-erlkoenigin.de.tl/

Lady Vera: http://www.5d-studio.de -> das Studio gibt es leider nicht mehr, aber Vera praktiziert noch

Beide bieten versierte, ehrliche Dienste an. Ich kenne sie persönlich.
Dies soll nur ein Ergänzung zu Lady Mac Laine sein, die ja auch auf sehr viel Erfahrung zurück blickt.

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

So, 12.Apr 2015, 18:10
Mir geht's ähnlich meine bisherige Forumsaktivität beschränkte sich auch auf aufmerksames Lesen. Aber damit ist jetzt Schluss :-D
Keine Ahnung für wie Glaubwürdig du meinen "ersten Beitrag hälst, aber ich würde dir Lady Pascal ans Herz legen. Sie ist eine unglaublich attraktive Frau.
Ohne Ihr zu nah treten zu wollen, dürfte Sie sich auch in der Zielgruppe 50+ befinden. Vor knapp einem Jahr hatte ich eine sehr angenehme Session bei der Dame.
Sie hat auch einen clips4sale store falls du dir einen breiteren Eindruck machen willst.

LG

Di, 21.Apr 2015, 13:23
ich kann tanzmann zustimmen, Lady Pascal gehört definitiv zu diesem Altersbereich. Aber ich würde sie nicht als "reife Domina" weiter empfehlen. Darunter verstehe ich eine mütterlich oder gar omahaft agierende und ihrem Alter ensprechende Lady.
Wenn Du Lady Pascal dagegen erlebst, dann hast Du es mit einer rassigen, jugendlich-sportlich wirkenden Lady zu tun, bei der jede Handlung von purer Ästhetik geprägt ist. Erst recht wenn sie mit einer Peitsche agiert und Du sie im Spiegel dabei beobachten kannst. Ein Erlebnis das man nicht mehr aus dem Kopfkino bekommt.
Also wenn Du danach suchst, bist Du bei ihr richtig gut aufgehoben.

Gruß
thuringia

Mi, 22.Apr 2015, 11:05
Hallo!

Wenn es gestattet ist, würde ich diesen Thread gerne nutzen, um einmal generell etwas zum Thema "Frauen Ü-50" zu schreiben!

Wie man aus meinem Nick vielleicht unschwer erkennen kann, bezieht sich meine "77" auf mein Geburtsjahr; bin also jetzt 37 Jahre alt.
Ich schreibe das deshalb, weil ich mich schon seit Jahren zu "älteren" Frauen hingezogen fühle, die anno 2015 einfach altersmäßig gar nicht mehr schätzbar sind, weil sie einfach eine alterlose Schönheit und Attraktivität versprühen...

Reifere Damen -wenn ich das mal so sagen darf- haben in meinen Augen einfach ein größeres Charisma als junge Mädchen. Dazu kommt noch, dass ich an Frauen generell weibliche Eleganz sehr schätze, wozu ich z.B. ein Outfit aus Rock(Kostüm), schönen Strümpfen und schicken hochhackigen Schuhen zähle, die man ja leider bei den jungen Mädchen(Ausnahmen bestätigen die Regeln) nicht mehr sooo häufig sieht!

Zum Beispiel schaue ich gerne "Filme von früher", wo die Frau sich generell chic kleidete, eben weiblich, elegant.
Ich bin kein Kritiker der 68er (ganz im Gegenteil), aber hier haben die Frauen z.B. viel kaputt gemacht, die damals das Tragen von Hosen bzw. allgemein das "Egal-Outfit" salonfähig machten...

Ich denke, ich stehe mit meiner Auffassung nicht alleine, denn man kann schon beobachten, wieviele relativ junge Männer mit relativ "älteren" Damen zusammen sind...

Und im SM-Bereich ist ohne Erfahrung auch alles nichts.
Auch junge Damen können zweifellos Erfahrung haben, aber die reife erfahrene Dame würde man(n) dann doch vorziehen!?

In diesem Sinne
Gruß, Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Di, 05.Mai 2015, 15:43
Ich war früher bei Miss Ria - die sah sehr gut aus und hatte sehr viel Inteligenz und Phantasie, deswegen war Sie noch neben Christina eine sehr gute Domina...Miss Ria war über 50 Jahre alt...allerdings ist Sie nicht mehr tätig....

In Berlin eine 50 jährige oder ältere Domina zu finden, die einigermaßen gut aussieht und sehr viel phantasie usw hat...ist wirklich schwer bzw fast gar nicht zu finden.

Di, 05.Mai 2015, 17:24
Das ist ja nun mal Quatsch vom Feinsten.....
Miss Ria und die Dame aus der Uhlandstraße sind schon lange Schnee von gestern.
Trotzdem gibt es hier in der Stadt wirklich tolle Ladies im Alter von 50 plus. Ob ich, Lady Mercedes, Lady Pascale, Lady Orlanda oder Lady Vera. Klar, nicht jede von uns erfüllt alle Phantasien und wer glaubt alt = arm bedeutet in dieser Altersklasse Schnäppchen, irrt gewaltig. Eher im Gegenteil. Wer bis 50 in diesem Beruf durchgehalten hat, hat es nicht mehr nötig, für 'nen Appel und nen Ei Sessions zu machen.
Es gibt hier tolle Frauen, ohne Frage.
Ich glaube eher, dass die Jungs einfach zu kläglich sind, um bei uns vorzusprechen....
Nur mal so....
Lady MacLaine

Mi, 06.Mai 2015, 10:44
Inexor: Du sagst, dass Du nicht der grosse Schreiber bist, aber wenn es soviele Vorschläge gibt, könnte man sich bedanken oder schreiben, ob eine Domina "Deinen" Anforderungen entspricht oder nicht und falls nicht, was Dir bei den vorgeschlagenen Damen nicht gefällt.

Wenn Du in Berlin nicht fähig bist eine reife Domina zu finden, dann ist Deine Suchart grottenschlecht oder Deine Erwartungen speziell und schwierig. Nirgendswo gibt es soviele reife Dominas wie in Berlin und neben den hier schon genannten fallen mir z.B. noch Lady Emma Steel, Madame Jasmin, Domina Louiza, etc. ein und ich nehme nicht an, dass Du den Ausweis kontrollierst, sondern dass einfache die Dame eine gewisse Reife ausstrahlen sollte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“