Hallo!
Wenn es gestattet ist, würde ich diesen Thread gerne nutzen, um einmal generell etwas zum Thema "Frauen Ü-50" zu schreiben!
Wie man aus meinem Nick vielleicht unschwer erkennen kann, bezieht sich meine "77" auf mein Geburtsjahr; bin also jetzt 37 Jahre alt.
Ich schreibe das deshalb, weil ich mich schon seit Jahren zu "älteren" Frauen hingezogen fühle, die anno 2015 einfach altersmäßig gar nicht mehr schätzbar sind, weil sie einfach eine alterlose Schönheit und Attraktivität versprühen...
Reifere Damen -wenn ich das mal so sagen darf- haben in meinen Augen einfach ein größeres Charisma als junge Mädchen. Dazu kommt noch, dass ich an Frauen generell weibliche Eleganz sehr schätze, wozu ich z.B. ein Outfit aus Rock(Kostüm), schönen Strümpfen und schicken hochhackigen Schuhen zähle, die man ja leider bei den jungen Mädchen(Ausnahmen bestätigen die Regeln) nicht mehr sooo häufig sieht!
Zum Beispiel schaue ich gerne "Filme von früher", wo die Frau sich generell chic kleidete, eben weiblich, elegant.
Ich bin kein Kritiker der 68er (ganz im Gegenteil), aber hier haben die Frauen z.B. viel kaputt gemacht, die damals das Tragen von Hosen bzw. allgemein das "Egal-Outfit" salonfähig machten...
Ich denke, ich stehe mit meiner Auffassung nicht alleine, denn man kann schon beobachten, wieviele relativ junge Männer mit relativ "älteren" Damen zusammen sind...
Und im SM-Bereich ist ohne Erfahrung auch alles nichts.
Auch junge Damen können zweifellos Erfahrung haben, aber die reife erfahrene Dame würde man(n) dann doch vorziehen!?
In diesem Sinne
Gruß, Benny77

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)