Durch die neuen Klassebilder von den supersexy Damen im Gummi auf der Hp etwas unvernünftig geworden
ein bisschen im Geldbeutel gekramt und Termin am Freitagabend gemacht.
Geklingelt und

Bei Selter für mich und Zigarette für die Lady mein Kopfkino besprochen: Klinik in Transparentgummi, Analdehnungen, Klistier, Katheter mit Blasenspülung, Nadeln, Kochsalzinjektion.
Nach meiner Bitte um das 2Stundenspecial verschwand Miss Candy einen Moemnt und erschien wieder mit Herrin
Ornella. Ihre Gummischürze über blanker Haut! Wahnsinn!
Zusammen alles besprochen, während ich einer Ohnmacht nah war.
Kleine Pause zum Duschen im Bad.
Durch die Tür die Stimme von Miss Candy:Sklave, komm zu mir
Sehr erotisches Ankleiden in Gummi durch die Herrin und eine erste Kontrolle meines kleines Freundes folgte.
Dann in die Klinik.Sorgfältige Dehung durch die superschlanken Finger der Herrin und dabei ständig durch ihre
Augen fixiert. Wo hingucken? Besser Augen zu und durch atmen.
Ein Gummituch über die Augen und dann ließ Miss Candy gaaaaanz langsam das Klistier einlaufen, bis ich nur
noch hundert Kloschüsseln sah.
Trotz der Toilette im Klinikum führte sie mich aufreizend langsam

Endlich. Der Gummianzug und die Strümpfe klebten so furchtbar und so ein bißchen wollte ich bloss noch weg.
Zwei mal gespült und gewartet. Dann ging die Tür auf und Lady Ornella stand da.
Müde? Fragte sie
Wenn da so eine schöne Frau im durchsichtigen Gummi steht dann geht alles wieder und sie führte mich zurück in die Klinik und es ging auf die breite Liege auf der eine transparente Unterlage war.Ich musste mich
darauf legen und war ganz schnell in einem Gummisack eingeschlossen.Ich weiß nicht ob es stimmt, dass nur
noch sehr große Katheter da waren und hatte mehr den Eindruck, Herrin Ornella wollte meinen Schreck sehen. Aber dann
ging es doch super und nur einen kleinen Moment spürte ich den dicken 20iger.Über der Liege konnte ich genau die Flasche mit dem tropf sehen und bekam gesagt, dass es nun ungefähr 10 Minuten dauern würde.
Es kam mir vor wie zwei Stunden, vielleicht eine Lage Gummi zuviel und der Druck wurde immer stärker.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie vorher bei Lady MacLaine eine so lange Session hatte und langsam Bammel bekam ob das noch klappen würde.
Schritte plötzlich und beide Ladies wieder da. Herrin Ornella hatte sich lange transparent Handschuhe angezogen
und Miss Candy rote.Mein etwas armseliger Zustand blieb wohl nicht verborgen und ganz großes Kompliment an die Damen, wie
schnell sie mir halfen mein *Tief* zu überwinden!
Miss Candy setzte sich selbstverständlich auf mein Gesicht, Herrin Ornella fühlte ich da nur noch auf den Schenkeln.
Die Nadeln passierten nur noch so nebenbei und die 4 Gummihände überall waren das Tollste, was ich je erlebt habe.
Miss Candy hat dann den Reißverschluss aufgemacht und in dem Moment als ich kam mir auch noch ihren Sekt kosten lassen.
Raus aus dem Gummi und ungefähr fünf Minuten gepinkelt.
Nach dem Duschen saßen beide Ladies vorne im Eingang und ich fand es echt nett, dass sie beide noch das tolle Gummi anhatten.
Fast eine halbe Stunde geredet und sie wollten mir wohl meinen Frust über den Durchhänger nehmen.
Bin wohl nicht der einzige, dem das *Kopfkino* manchmal aus dem Ruder läuft und es dann in Realität ziemlich anstrengend wird.
Vielen Dank für einen tollen Abend
Willy