Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal Outdoor/bedingt Öffentlichkeit zur Gummipuppe erzogen werden. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß, welche Lady dies anbieten würde?
Gibt es im Raum München geeignete Locations?
Danke und Gruß
GP
Re: Outdoor Latexerziehung
Di, 03.Mär 2015, 02:31na ja, outdoor wird von der Münchner Polizei wohl nicht so gern gesehen aber ein paar Damen bieten das geschützt an. Das steht bei mir auch noch auf der Agenda
Du kannst ja Deine Erfahrung mal per pn teilen.
Du kannst ja Deine Erfahrung mal per pn teilen.
Di, 03.Mär 2015, 07:36Hi Frechdachs,
warum in aller Teufels Namen per PN??????
Servus @all, salut gummipatient,
kann jetzt leider keine konkrete Damen hierfür benennen, kann mir aber vorstellen,
dass Dein Szenario bei vielen Latex-Göttinen machbar wäre.
Und solange keine Geschlechtsteile sichtbar und keine sexuellen Handlungen erkennbar sind, weiß ich auch nicht, was die Polizei dagegen haben sollte...???
Gruß
Bilbo
warum in aller Teufels Namen per PN??????
Servus @all, salut gummipatient,
kann jetzt leider keine konkrete Damen hierfür benennen, kann mir aber vorstellen,
dass Dein Szenario bei vielen Latex-Göttinen machbar wäre.
Und solange keine Geschlechtsteile sichtbar und keine sexuellen Handlungen erkennbar sind, weiß ich auch nicht, was die Polizei dagegen haben sollte...???
Gruß
Bilbo
Di, 03.Mär 2015, 07:58Es geht dabei weniger um gezeigte Geschlechtsteile, sondern um die Entführung als solches. Da hat die Polizei hier wenig Verständnis.
Wir wollen doch keiner Dame Ärger mit dem Gesetz beschweren wenn sie uns so lieb behandeln, deshalb die pn oder bin ich da zu vorsichtig?
Wir wollen doch keiner Dame Ärger mit dem Gesetz beschweren wenn sie uns so lieb behandeln, deshalb die pn oder bin ich da zu vorsichtig?
Di, 03.Mär 2015, 08:28Miss Kaya Mia würde das machen, wenn es wieder ein bissl wärmer ist. An einem verschwiegenen Plätzchen in den Isarauen oder so. Mit möglichst vielen Schnaken halt, die sich um dein Geschlechtsorgan kümmern
Hab ich selbst schon erlebt.

Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt
Der Masochist
genießt und frißt
Mi, 04.Mär 2015, 22:31Ähm, Frechdachs, wer redet denn hier von Entführung? Das kommt doch wohl nur in Deinem Kopfkino vor, davon war hier ansonsten nie die Rede...
Sa, 07.Mär 2015, 18:32Ups, stimmt *smile*Hoizhackabua hat geschrieben:Ähm, Frechdachs, wer redet denn hier von Entführung? Das kommt doch wohl nur in Deinem Kopfkino vor, davon war hier ansonsten nie die Rede...