Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

29J. / devot / männlich

Sa, 21.Feb 2015, 12:55
Sehr geehrte Damen und Herrinnen,
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wuppertal und Solingen. Da ich Femdom, BDSM und Fetish sehr interessant und erotisch finde, aber leider noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte, möchte ich mich gerne mal umgucken und ausprobieren. Würde gerne so viel wie möglich ausprobieren, damit ich diese Welt in vollen Zügen erleben darf.

MfG Hanky185

Re: 29J. / devot / männlich

So, 22.Feb 2015, 09:31
Hi Hanky!
Toll, dass dich BDSM interessiert.
Hier in diesem Forum bekommst du jede Menge Anregungen, wo und bei welcher Dame du deine Phantasien ausleben kannst. Allerdings nur gegen Bezahlung.
Private Kontakte wirst du hier nicht finden und es werden dich auch keine Ladies anschreiben, um dir die kunterbunte Welt der bizarren Erotik zu zeigen.
Da musst du dich schon selbst auf die Socken machen...
Gruss
Lady Maclaine

So, 22.Feb 2015, 13:19
Hallo Lady Mclaine,
Genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, damit ich schon mal erste Eindrücke sammeln kann. Es gibt echt viel zu entdecken. Bezahlung ist für mich logisch gewesen. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und hoffentlich einen guten Einstand haben.
MfG Hanky185

Di, 24.Feb 2015, 16:42
Hallo ich wünsche dir auch viel Spaß beim erkunden uns ausprobieren. Wenn du fragen hast oder Empfehlungen oder Sonstiges Wissen möchtest, dann frag einfach. Jeder von uns hat mal so angefangen wie du.

Ich bin zwar auch erst 30 Jahre alt, aber lebe meine Neigung seit meinem 18 Lebensjahr aus und habe dadurch schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hilft es dir ein bisschen das wir fast ein Alter haben. Wie gesagt ich lebe meine Neigung seit 12 Jahren regelmäßig aus.

Keine Scheu einfach fragen, ich helfe dir gerne....
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“