Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Bitte um Hilfestellung

Do, 19.Feb 2015, 06:06
Hallo Zusammen,

ich schaue mich in diesem Forum schon etwas länger um und hätte nun einmal ein Frage in die Runde. Ich war schon bei einigen Damen aber so recht ist der Funken nicht übergesprungen, verrückter Weise habe zum Teil innerhalb der Session überlegt was ich noch alles auf der Arbeit tun muss.

Aus mir unerfindlichen Gründen reizt mich eine Sissy/Gummipuppen Erziehung, wobei die Dame doch recht kreativ und wortgewandt sein sollte. Die Dame sollte nach Möglichkeit nicht unter 30 sein da mich dies sonst nicht reizt.

Kann mir hier einer von euch weiterhelfen und eine Dame aus seinem Repertoire nennen?

gnädige Grüße

Tom

Re: Bitte um Hilfestellung

Sa, 21.Feb 2015, 08:32
AbTom hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich schaue mich in diesem Forum schon etwas länger um und hätte nun einmal ein Frage in die Runde. Ich war schon bei einigen Damen aber so recht ist der Funken nicht übergesprungen, verrückter Weise habe zum Teil innerhalb der Session überlegt was ich noch alles auf der Arbeit tun muss.

Aus mir unerfindlichen Gründen reizt mich eine Sissy/Gummipuppen Erziehung, wobei die Dame doch recht kreativ und wortgewandt sein sollte. Die Dame sollte nach Möglichkeit nicht unter 30 sein da mich dies sonst nicht reizt.

Kann mir hier einer von euch weiterhelfen und eine Dame aus seinem Repertoire nennen?

gnädige Grüße

Tom
Wie wäre es mit dem casa casal? Cassandra casal oder contesse Cara sollten richtig dafür sein

Re: Bitte um Hilfestellung

Sa, 21.Feb 2015, 22:53
Das Problem mit abschweifenden Gedanken, ob Arbeit, Auto oder sonstwas, hatte ich auch schon. Und zwar immer dann, wenn die Dame unecht war, nur ihr Programm abgespult hat. Habe das eigentlich nur in Großstudios erlebt, deshalb gehe ich nur noch zu Damen mit eigenem Studio bzw. nur noch zu einer bestimmten Dame %Dominas%

In Deinem Fall sollte Dir Valentina Caprice in Köln oder Weißenthurm helfen können, Sie wird Dir schon die Gedanken an Deinen Job austreiben. Wenn Du dann noch an Arbeit denkst, dann nur an Arbeit als Sissy. arsch %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“