Am 02.01.2015 einem Brückentag darf man schon einmal spontan auf die Idee kommen, ein Studio aufzusuchen. Noch dazu wenn man ein neues Haus ausprobieren will.
So kam es, daß ich mithilfe von gds im Raum Düsseldorf und Köln in mehreren Studios anrief. So kam es, daß ich bei acht Damen anrief (unter ihren Handy-Nummern). Sieben nahmen den Hörer nicht ab und eine meinte, nö heute fange ich nicht schon nachmittags an, sondern ein bisschen später. In der peitsche annoncierte sie mit ständig erreichbar, Arbeitsbeginn 12.00 Uhr.
Was will das alles sagen? Vermutlich nichts besonderes bis auf eben, daß heute kein Besuch möglich war. Sollte wohl besser nicht sein.
Die Not ist gross, so hört man und den Studios geht es nicht gut. Tja da kann man nur hoffen, daß es 2015 besser wird. Meine Not war nicht gross, bei einem Blick heute abend in meine Börse habe ich festgestellt, daß ich den Obulus für zwei Stunden gespart habe. Alsdann
Michael
Keiner da? Wie man beim sm Geld spart
Fr, 02.Jan 2015, 23:26Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?