Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Miss Lady Laura Erfahrungsbericht

Di, 16.Dez 2014, 16:02
Guten Tag, verehrte Reisegruppe. Heute möchte ich meine Erlebnisse mit einer relativ jungen Domina aus Berlin teilen, die erst seit kurzer Zeit dafür aber mit einem eigenem Studio die SM Welt in Berlin bereichert.

Die Location :
Es handelt sich um ein umgebautes Atelier / Werkstatt mit einer TOP Austattung und genialem Flair.
Positiv hervorzuheben ist der etwas abgelegene Standort, so kann man das Studio diskret besuchen. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn das Studio derart indiskret liegt, dass alle Anwohner des Hauses einen als Dominabesucher einordnen können. Nicht so hier, das Studio liegt etwas versteckt. Mir persönlich gibt es dabei den gewissen Kick, dass ich nun weit weg bin von der realen Welt und somit noch mehr Kontrolle an meine Herrin abgeben muss.
Die Einrichtung ist first class, gerade der TV Erziehungsbereich ist zwar klein aber fein. Es fehlt an wirklich an nichts, Lady Laura hat hier wirklich viele Details selbst gestaltet und man merkt allein an der individuellen Einrichtung, dass hier jemand mit Leibe und Seele dabei ist.

Die Domina :
Miss Laura sieht real viel schöner aus, als auf den Fotos.
Sie hat eine sehr warme und menschliche Art und man merkt, dass es ihr wirklich darum geht die Wünsche und Fantasien des Kunden perfekt umsetzen zu wollen.
Sie hat eine eher arrogante Ausstrahlung, was sehr gut mit ihrer Körpergröße zusammenpasst. Dennoch bleibt sie menschlich, auch wenn ich jedes mal weiche Knie bekomme, wenn ich diese stolze Lady sehe.
Für mich ist Lady Laura ein echter Geheimtipp und das Studio braucht sich vor bekannten Berliner Adressen nicht zu verstecken.

Ich komme auf jeden Fall wieder !

Re: Miss Lady Laura Erfahrungsbericht

Di, 17.Feb 2015, 00:39
Ich war Heute auch bei Lady Laura.
Es war eine ganz ungeplante Session...
Bis ich vor Ihr stand, hatte ich eigentlich auch nicht vor mich Ihr hinzugeben.
Das alles war ein glücklicher Zufall.
Meinen Bericht findet Ihr im FSK 18
Für mich ist Lady Laura eine ganz besondere Domina im Positiven Sinne.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal!

Re: Miss Lady Laura Erfahrungsbericht

Sa, 11.Jul 2015, 13:50
Hallo Kollegen,

ich freue mich, dass ich mich der %hula% wachsenden Fangemeinde von Domina Miss Laura anschließen darf. Es lohnt sich eben, wenn man bereit ist, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und nach Pankow zu fahren, um sein Sklavenglück zu suchen!
Meinen Bericht über ein sehr ausgefeiltes Rollenspiel mit dieser wunderbaren Person findet Ihr im FSK-18-Bereich:
http://www.dominaforum.net/forum/topic44772.html

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Ingo
Wer die Kunst des Scheiterns nicht beherrscht,
braucht mit den anderen Künsten
gar nicht erst anzufangen!

(Sag Maso, 2015)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“