Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Liz im Queensdome

Mi, 10.Dez 2014, 14:03
Hallo an's Forum
seit wenigen Wochen hier angemeldet und jetzt meine erste Session gehabt. Nach langer Recherche im Internet fiel meine Wahl auf Lady Liz im Queensdome.
Telefonisch einen Termin mit Lady Liz ohne Probleme abgemacht.

Dann kam der Tag und ich muß sagen, mir schlotterten die Knie schon gewaltig. Doch noch während des Vorgesprächs nahm mir Lady Liz meine Aufregung komplett. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und nach meinen Tabus. Danach ging es in den Umkleideraum und dann unter die Dusche.

Als ich fertig war holte sie mich ab und das Spiel konnte beginnen. Das Studio ist meiner Meinung nach sehr groß und reichhaltig ausgestattet.

Über die Session möchte ich hier nicht viele Worte verlieren, jedenfalls wurden alle Absprachen von Lady Liz eingehalten und meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Da ich zu ihr sagte, das ich zwar neu bin aber sie nicht so zimperlich sein sollte, merke ich auch noch 24 Stunden später das Ergebnis ihrer Behandlungen.

Vorher wußte ich gar nicht so genau ob mir BDSM gefällt, jetzt aber weiß ich, das ist genau mein Ding. In Lady Liz habe ich meine Herrin gefunden und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Session.

danke

Liebe Grüße Latexfan69

Re: Lady Liz im Queensdome

Mi, 09.Feb 2022, 12:53
Weiß jemand, ob Sie noch aktiv ist?

Ich hatte vor einigen Jahren zwei überaus schöne Sessions mit Lady Liz. Seit der Schließung des Studios Queensdome ist Sie aber völlig aus meinem Radar verschwunden.

Die Anzeigen im Netz sind m.E. nicht mehr aktuell. Zumsl dort noch immer die Nr. vom Queendome verlinkt ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“