Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Reisebericht über das Dungeon

So, 26.Okt 2014, 11:36
Guten Tag,

nach dem ich mich mehr oder weniger erfolgreich bei den Dominas in der Innenstadt beworben habe, fiel mein Gang mal ins Dungeon nach Reinigendorf. Ein Anruf und abendlicher Spaziergang, schon war ich drin. Begrüßt wurde ich dann von Herrin Patricia welche mich auch gleich nach meinen persönlichen Wünschen befragte und ich mich sofort heimisch fühlte.
Da Herrin Patricia klassisch dominat arbeitet, wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen, da sie Mitte 20 Jahre alt ist aber sehr wohl weiß was sie will und was ich wollte. Über den Ablauf der Session rede ich jetzt nicht viel, welcher ein einziger warmer Fluss war.
Nach einiger Zeit überkam es mir aber doch und ich bat um eine Verlängerung zusammen mit einer Bizarrlady, worauf mir Lady Hera ans Herz gelegt worden ist.
Etwas besseres konnte mir nicht passieren, als von diesen beiden einfühlsamen Damen geliebt zu werden. Mein Hirn und Körper waren so gereizt, daß ich die Zeit einfach nur genossen haben.

Danke an Herrin Patricia und Bizarlady Hera

Leider kommt nach einem Lob auch mal ein Tadel, welcher sin in der Sauberkeit und Ordung des Studios widerspiegelt. das betrifft das Bad mit der Dusche insbesondere aber auch ein kurzer Blick in die Räume. Sicherlich, die Ausstattung ist toll aber die Räume auch überladen, das zu viele Gerätschaften auf engstem Raum stehen, was für die Damen bestimmt nicht leicht zu händeln ist.

Trotz alledem möchte ich mich bei dem Team des Dungeon für den super Abend bedanken.
Bis zum Nächsten Besuch

ihr Sklave KSLade
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“