Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Studio Dungeon Berlin

Sa, 25.Okt 2014, 20:04
Wie ich festgestellt habe wird das Dungeon Berlin Wittestr.70 überhaupt nicht erwähnt
es geht hier weniger um das Studio sondern um zwei Damen die ich hier hervorheben muß.Die eine ist Lady Patrizia eine sehr schöne und Jungdomina aber für ihr alter hat sie es richtig drauf.Wenn man sie sieht ist man schon in Ihrem Bann gezogen.Egal was sie macht sie ist gut und auch berührbar.Wer sie einmal erlebt hat kommt nicht mehr von ihr los.Genauso geht es mit lady Hera sie ist eine richtig süße Maus und
beherrscht bdsm aus dem ff als ich sie das erste mal sah da war es um mich geschen.
Die Frau bringt einen um den verstand.Das Studio selbst ist mit dem nötigsten ausgerichtet massgebend sind diese beiden Ladys.Sie sind der absolute Hammer.Sie harmonieren so gut zusammen das man nicht mehr von ihnen los kommt.Allein was ich durch lady Hera kennengelernt habe was ich vorher nicht kannte.Es lohnt sich schon alleine nur wegen diesen beiden Ladys da hin zu gehen.
Also Jungs hin zu den beiden es lohn sich sie sind zuckersüß

Re: Studio Dungeon Berlin

Di, 04.Nov 2014, 19:43
Auch wenn es mir bei diesem offensichtlich werbendem Chrakter des Beitrags schwer fällt, möchte ich es mit einer konstruktiven Antwort versuchen:

Das Dungen Berlin wird hier im Forum in folgenden Themen abgehandelt:

Erfahrungen mit Lady Russia/Irina Dungeon Berlin??
Gehimtipp Lady Ira - Dungeon Berlin
Wer hat Tipps zu den Ladies im Dungeon Berlin
Mein Besuch bei Lady Cassandra im Dungeon Berlin.
Session bei Jungdomina Lady Fay / Dungeon
Erfahrungen mit Rollenspielen im Dungeon Berlin
Angel alias die geheimnisvolle Lady aus dem dungeonberlin
Kitzelfolter bei Herrin Morgana - Dungeon Berlin
Bericht zum neuen Dungeon Berlin

Wie man angesichts dieser vielen Diskussionen von nicht erwähnt sprechen kann, ist mir schleierhaft.

So, 30.Nov 2014, 15:10
In diesem Studio hab ich schon tolle Sessions erlebt. Ich hatte schon Sessions bei Lady Sarah, Lady Patricia, Lady Hera, Lady Lorain und Lady Antonia. Ich kann alle empfehlen bis auf Antonia. Das war mit Abstand die schlechteste Session, die ich je hatte. Sie hatte sich kaum Zeit für ein Vorgespräch mit mir genommen. Sie hatte nicht mal nach meinem Namen gefragt. Ich durfte ganz knapp meine Vorlieben nennen und wurde ins Bad geschickt. Danach verlief die Session leider völlig unmotiviert. Die Fesselung von ihr war sehr schlecht. Sie hatte auch nichts gesagt und mich völlig planlos gefoltert, während ich einen Knebel getragen hatte.

Di, 10.Feb 2015, 22:36
der Dungeon stand auch lange auf meiner Liste, zumal er mit dem Hoh (über das man hier wirklich gar nichts liest) zu den wirklich günstigen Sudios in Berlin gehört; Lage und Location sind schon speziell, soll heißen: weit draußen und die richtige Atmosphäre kommt m.A. in dem Flachbau an der Straße kaum auf... ABER letzlich machen die Ladies die Session aus; da hatte ich Fay, Irina, Cassandra und Elena erleben dürfen; letztere ist der Hammer und derzeit im Palace of Sin tätig (leider hat sich der "Obolus" dort fast verdoppelt ;-() Cassandra war auch zieeemlich stark, seehr sympathisch und nahbar -aber leider von jetzt auf gleich verschwunden; was ein grundsätzliches Problem des Dungeon zu sein scheint, die Fluktuation ist enorm.. über Patracia habe ich bisher nur gutes gelesen -nach einem kurzen Ausflug in den Palace ist sie wohl seit kurzem auch wieder im Dungeon- und denke, dann doch mal wieder den beschwerlichen Weg nach Reinickendorf auf mich zu nehmen...

Mi, 11.Mär 2015, 10:32
frog2424 hat geschrieben: -aber leider von jetzt auf gleich verschwunden; was ein grundsätzliches Problem des Dungeon zu sein scheint, die Fluktuation ist enorm.. ...
Guten Morgen

es gibt Dinge zb die persönlichen Lebensumstände mancher Damen die sich nicht ändern lassen.
Zb das sie einen Festjob annehmen, aus Gesundheitlichen gründen aufhören oder schwanger werden. Ebenfalls ist es durchaus mit ein Grund, dass sie sich "unterbezahlt" fühlen und der Meinung sind wo anders mehr Geld in weniger Zeit zu verdienen.
Gerne können wir auch unsere Preise anheben dann haben wir das Problem schon mal nicht und die Damen würden nicht in "teurere" Studios aus diesem Grund wechseln. Rein vom Equipe her könnten wir es uns locker leisten die Preise anzuheben.
Das ist nun mal der lauf der Dinge der von uns dann auch nicht breitgetreten wird, warum sollte es auch.
Ebenso gibt es von unserer Seite no go´s die wir nicht akzeptieren.
zb ständige Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit, ist nämlich auch für die Gäste blöd, Damen die unter Drogen (Alkohol oder anderes) eine Session machen, Damen die unhöflich und Respektlos gegenüber unseren Gästen sind und keine Einsicht dahingehend zeigen oder einfach Damen die nicht bereit sind dazu zu lernen, sondern lieber qualitativ minderwertige Sessions bieten, weil sie in irgendwelchen erotischen Berichten gelesen oder ihn gesehen haben, dass man das schnelle Geld als Domina verdient.
Leider bin ich nicht mit Hellseherischen Fähigkeiten gesegnet... Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, wäre mir einiges erspart geblieben und einigen Gästen wohl auch.
Aber leider fehlt mir dieses Talent völlig, von daher kann ich nur reagieren wenn Beschwerden kommen, oder wir selbst im Team feststellen das diese Dame nicht für uns geeignet ist. Dann wird sie von unserer Seite aus gegangen und auch das treten wir nicht in der Öffentlichkeit breit, weil es nun einmal keinen Menschen etwas angeht warum diese Dame nicht mehr im Team ist.
Jedenfalls ist jede neue Dame ein Try und Error Spiel wie in jedem anderen Job auch.
Es gibt nicht umsonst in jedem Job eine Probezeit ob die Person für diesen Job geeignet ist oder nicht, nur das es hier halt einfach auffälliger ist und mehr verfolgt wird.
Wen interessiert es schon ob Siemens mal jemanden in der Probezeit entlässt weil er den Anforderungen nicht entspricht ? bzw wer verfolgt das ?
Auch wenn wir günstig sind, bin ich der Meinung, dass ich wert auf Qualität legen kann bzw die Dame wie zu jedem anderen Job pünktlich und zuverlässig und völlig Drogenfrei zu erscheinen hat, wenn dies nicht geliefert wird, trenne ich mích eben. Das finde ich wesentlich besser als diese Damen durchzuschleifen damit auf meiner Hp keine hohe Fluktuation ist und enttäuschte Gäste zu haben. Meistens sind diese Damen aber Meisterinnen im verstellen und verstecken und solche dinge fallen nun mal nicht am ersten Tag oder in der ersten Woche auf sondern unter umständen erst nach ein paar Monaten. Traut ihr es euch zu einer Person beim Vorstellungsgespräch Alkoholmissbrauch oder Unzuverlässigkeit vorzuwerfen bzw das zu entscheiden das dem so ist ? Bei mir dauert das länger..... und vor allem ist sie dann auch schon auf der Hp gewesen. Bisher hat sich bei mir noch niemand vorgestellt der gesagt hat. "also meine Probleme sind das ich zu viel trinke, Drogen konsumiere oder ich bin die Unzuverlässigkeit in Person und wenn ich halt heute nicht komm, komm ich morgen also plant erst gar nicht mit mir, ich erscheine wann ich lust hab. Ebenfalls hat noch keine Dame zugegeben das sie uns als Sprungbrett nehmen möchte um Erfahrung zu sammeln damit dann die anderen Studios sie überhaupt nehmen. "
Es ist durchaus frustrierend zu sehen, dass wir den Damen eine gute, solide, Qualitative Ausbildung zuteil werden lassen mit der sie dann mit Kusshand von anderen Studios genommen werden, von denen sie ohne das abgelehnt worden wären oder wurden.
Spricht zwar für uns aber bringt uns nix und wir sind wieder bei dem Dilemma, wir können gerne die Preise anheben.

Vielleicht sollte ich mir einen Lügendetektor als nächstes anschaffen und erst einmal jede Dame damit überprüfen. Nur leider sieht der auch nicht in die Zukunft.

Falls das Grundlegend die falsche Einstellung ist, dass man erst einmal jemanden eine Chance gibt, dann sagt mir das bitte, dann kann ich das gerne in Zukunft ändern.
So wie wir wert auf Qualität bei den Möbeln legen, so legen wir eigentlich auch wert auf die Qualität der Damen und das hat dann eben ab und an eine Fluktuation zur folge...

So dies war ein kurzer Einblick hinter die Kulisse....
Manche Menschen sind es wert das man ihnen eine Chance gibt und manche sind es auch Wert das man ihnen eine zweite Chance gibt, denn auch aus Fehlern kann man lernen.
Und vielleicht sollten die Standard Kritiker lernen nicht alles nach dem ersten Augenschein zu beurteilen, sondern erst einmal nachdenken, welche Möglichkeiten es gibt warum etwas so ist und vielleicht auch einmal zu hinterfragen bevor man die wildesten falschen Theorien aufstellt.
Bedenkt, es gibt immer 2 Seiten einer Medaille und meistens ist nichts so wie es auf den ersten Blick scheint.
Ob zart, ob hart, wir lieben jede Spielart!
Tel:030/41709775
www.Dungeonberlin.com

Fr, 13.Mär 2015, 00:04
Ich hatte das Dungeon letztens mit einer Freundin privat gemietet. Die Anwesenden Damen hatten uns sehr nett alle Räume gezeigt.
Die Ausstattung würde ich als absolut überdurchschnittlich bezeichnen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, einmal eine Session mit den dort tätigen Damen zu erleben.
Mein Eindruck war auf jeden Fall sehr positiv.
Macht bitte weiter so.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“