Hallo,
ich bin zwar schon länger angemeldet, hatte mich aber noch nicht vorgestellt. Ich bin Andi. Auf BDSM hat mich meine erste Freundin gebracht. Sie war devot, ich fand das ganz interessant, aber bald hatte ich das Bedürfnis, nicht immer nur "oben", sondern auch mal "unten" zu sein. Das ging mit ihr nicht. Erstens war sie rein devot und bei mir ist es auch so, dass ich bestimmten Personen gegenüber ausschließlich oben oder unten sein will. Also begab ich mich ab und zu in die Hände von Dominas.
Weitere Infos zu mir:
Wenn ich eine schöne charismatische Frau treffe, habe ich das Bedürfnis, von ihr dominiert zu werden. Obwohl körperliche Züchtigungen für mich dazugehören, bereiten mir körperliche Schmerzen keine Lust, ich bin also kein Masochist. Ich stehe extrem auf Anal-/Prostata-Stimulation.
Liebe Grüße
analandi
Re: Vorstellung
Mi, 15.Okt 2014, 13:15Hallo analandi,
es freut mich sehr, dass Du Dich vorstellst und das auch noch recht ausführlich und ziemlich sympathisch.
Ich hoffe hier noch mehr von Dir zu hören.
Viele Grüße
Stallsklave76
es freut mich sehr, dass Du Dich vorstellst und das auch noch recht ausführlich und ziemlich sympathisch.
Ich hoffe hier noch mehr von Dir zu hören.
Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)