Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Klinikum AVS

Moderator: JoeRubber

Klinikum AVS

Mo, 13.Okt 2014, 16:37
Ich hatte mir für letzten Mittwoch einen Termin über 4 Stunden im AVS geben lassen.In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrmals das Vergnügen von Eve und Destiny verarztet zu werden.
Da sich aber um Eve herum viele hübsche Ärztinnen versammelt haben fällt die Auswahl nicht gerade leicht !
Ich hatte mich jedenfalls für Eve in Zusammenarbeit mit Maria entschieden.Die Bilder auf der Homepage sind sehr vielversprechend doch als ich Frau Dr. Maria das erste mal live gegenüber stand fehlten mir die Worte.Sie ist eine wirklich bildhübsche Person der man keine Bitte abschlagen kann.Man merkt das sie auch im realen Leben Krankenschwester ist und ihren Beruf wirklich lebt !
Ich hatte mir für diese Session vorgenommen das Thema Katheder auszuprobieren und hatte im Vorfeld darum gebeten sehr behutsam und nur 1-2 cm einzuführen.Die beiden Ärztinnen kümmerten sich zusammen um dieses Thema und ich genoß total,obwohl Maria schon fast komplett eingeführt hatte !!
Es war mal wieder ein supertolles Erlebnis und ich werde auf jeden Fall wieder kommen !!!!!!!
Nochmals vielen Dank an Euch Beide !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“