Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Erstbesuch Bondagelady Silvia

Fr, 03.Okt 2014, 21:21
Hab mal allen Mut zusammen genommen und bei Bondagelady Silvia angerufen, die Bilder sind ja sehr vielversprechend. Termin ausgemacht und dann nix wie hin... Tief durchatmen und dann mutig den Klingelknopf gedrückt. Das klacken der Heels auf der Treppe wurde immer lauter und dann öffnete sie die Tür, im Latexcatsuit und Corsage wie am Telefon besprochen, was für ein Anblick, glaube mein Herz setzte kurz aus. Wir gingen nach oben und besprachen in Ruhe meine Wünsche, dabei hat Lady Silvia mir sehr schnell meine wohl nicht zu unterdrückende Aufregung genommen. Sie nahm sich Zeit, ich bekam sogar Latexkleidung, dann ab unter die Dusche. Das Studio war reichhaltig ausgestattet, alles sehr sauber, 1000 Eindrücke auf einmal und dann Lady Silvia mit ihrer angenehmen aber bestimmenden Art in ihrem tollen Qutfit. Jedenfalls fing sie gekonnt an mich zu verschnüren, ein ungewohntes erregendes Gefühl, alles ohne Zeitdruck... den Rest behalt ich mal für mich, aber Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, wer einmal Lady Silvia erlebt hat, läuft devinitiv Gefahr ihr zu verfallen. Danach noch mal unter die Dusche und ein kleines Gespräch zum Abschluss. Zusammenfassend kann ich sagen eine nette sexy Lady mit einem süchtig machenden Teuflischen Blick die sich auch für den Anfänger Zeit nimmt und sich auf die Bedürfnisse einstellt, obwohl ich denke das sie auch ganz anders kann bei der ganzen Studioausstattung... Ich fürchte ich werd es noch rausfinden %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“