Hallo
Kennt jemand diese Lady?
http://www.rotelaterne.de/baronesse_ela ... 3dcc342f91
klinikmax
Re: Baronesse Elaine
Fr, 05.Sep 2014, 19:18Hallo,
Ganz ehrlich ich habe mir aus neugier, das Profil dieser Dame gerade durchgelesen, und musste als (" Obergefreiter a.D. ") richtig darüber schmunzeln, denn: diese Frau meint allen ernstes der Führungstil bei der Bundeswehr ist zu 100 % auf SM übertragbar ? es ist zwar nicht meine Art über andere zu lästern, das habe ich auch hiermit nicht vor, sondern ich wundere mich nur, welche Vorstellungen manche Frauen über SM bezw. über die Tätigkeit einer Domina haben.....denn Dominanz bedeutet viel mehr wie nur z.B. der Drill bei der Bundeswehr....dazu gehört auch ein Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.....
Also ich kann von mir aus, nur sagen: ich empfand (obwohl ich dominante Frauen mag), keine Lust, wenn eine Ausbilderin bei der Bundeswehr uns durch die Gegend scheuchte, denn SM ist etwas ganz anders, weil eine Domina auch mit ihrem weiblichen Charme dominiert, das ist es doch was wir Männer wollen, oder täusche ich mich ?
Das ist meine Meinung dazu.....
Viele Grüße
Flagheart
Ganz ehrlich ich habe mir aus neugier, das Profil dieser Dame gerade durchgelesen, und musste als (" Obergefreiter a.D. ") richtig darüber schmunzeln, denn: diese Frau meint allen ernstes der Führungstil bei der Bundeswehr ist zu 100 % auf SM übertragbar ? es ist zwar nicht meine Art über andere zu lästern, das habe ich auch hiermit nicht vor, sondern ich wundere mich nur, welche Vorstellungen manche Frauen über SM bezw. über die Tätigkeit einer Domina haben.....denn Dominanz bedeutet viel mehr wie nur z.B. der Drill bei der Bundeswehr....dazu gehört auch ein Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.....
Also ich kann von mir aus, nur sagen: ich empfand (obwohl ich dominante Frauen mag), keine Lust, wenn eine Ausbilderin bei der Bundeswehr uns durch die Gegend scheuchte, denn SM ist etwas ganz anders, weil eine Domina auch mit ihrem weiblichen Charme dominiert, das ist es doch was wir Männer wollen, oder täusche ich mich ?
Das ist meine Meinung dazu.....
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Fr, 05.Sep 2014, 21:46Hallo Flagheart,Flagheart hat geschrieben: es ist zwar nicht meine Art über andere zu lästern, das habe ich auch hiermit nicht vor, sondern ich wundere mich nur, welche Vorstellungen manche Frauen über SM bezw. über die Tätigkeit einer Domina haben.....denn Dominanz bedeutet viel mehr wie nur z.B. der Drill bei der Bundeswehr....dazu gehört auch ein Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.....
doch, genau das hast du jetzt getan. Du hast gelästert und das ohne die Dame überhaupt zu kennen. Auch hast du ihr Profil anscheinend dann doch nicht so genau gelesen, sondern dich jetzt nur am militärischen Teil festgebissen (und mit deiner Bundeswehrerfahrung kombiniert):
Ich darf dir versichern, dass dies auf Baronesse Elaine exakt zutrifft. Ich hatte bei ihr schon eine Session und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.Sehnst Du Dich nach meiner dominanten Achtsamkeit, nach meiner gefühlvollen Härte.
Schöne Grüße und sei bitte zukünftig etwas vorsichtiger, wenn du dir ein Urteil bildest.
Fr, 05.Sep 2014, 22:41Hatte heute mit der Dame mal telefoniert.
Erster Eindruck ist erstmal Positiv.
Ich kann das von meinem Vorredner nicht teilen.
Nur anhand eines Textes Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Dame zu schliessen ist mehr als fragwürdig.
Allerdings sind fuer mich die Zeiten zu denen man einen Termin haben kann nicht so optimal.
Da würde es schon einen Tag Urlaub benötigen.
Aber Sie meinte auch das hin und wieder auch mal was am Wochenende möglich wäre.
Ich bleibe da jedenfalls weiter dran und werde versuchen einen fuer mich passenden Termin auszumachen.
Erster Eindruck ist erstmal Positiv.
Ich kann das von meinem Vorredner nicht teilen.
Nur anhand eines Textes Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Dame zu schliessen ist mehr als fragwürdig.
Allerdings sind fuer mich die Zeiten zu denen man einen Termin haben kann nicht so optimal.
Da würde es schon einen Tag Urlaub benötigen.
Aber Sie meinte auch das hin und wieder auch mal was am Wochenende möglich wäre.
Ich bleibe da jedenfalls weiter dran und werde versuchen einen fuer mich passenden Termin auszumachen.
Sa, 06.Sep 2014, 08:26Hallo Sommerbrise,Sommerbrise hat geschrieben:Hallo Flagheart,Flagheart hat geschrieben: es ist zwar nicht meine Art über andere zu lästern, das habe ich auch hiermit nicht vor, sondern ich wundere mich nur, welche Vorstellungen manche Frauen über SM bezw. über die Tätigkeit einer Domina haben.....denn Dominanz bedeutet viel mehr wie nur z.B. der Drill bei der Bundeswehr....dazu gehört auch ein Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.....
doch, genau das hast du jetzt getan. Du hast gelästert und das ohne die Dame überhaupt zu kennen. Auch hast du ihr Profil anscheinend dann doch nicht so genau gelesen, sondern dich jetzt nur am militärischen Teil festgebissen (und mit deiner Bundeswehrerfahrung kombiniert):
Ich darf dir versichern, dass dies auf Baronesse Elaine exakt zutrifft. Ich hatte bei ihr schon eine Session und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.Sehnst Du Dich nach meiner dominanten Achtsamkeit, nach meiner gefühlvollen Härte.
Schöne Grüße und sei bitte zukünftig etwas vorsichtiger, wenn du dir ein Urteil bildest.
Bei allem Respekt für deine Begeisterung zu dieser,deiner Domina, das möchte ich dir ja auch nicht streitig machen, aber das Profil einer Domina ist der "Wegweiser" zu ihr, und gibt auch vor, wo die "Reise hingeht" natürlich gibt ein Profil nicht den ganzen Menschen wieder,(das habe ich auch nicht so gemeint) aber ich habe immer wieder die Erfahrungen gemacht, das, das Profil einer Domina schon auskunft darüber gibt, mit welcher Frau man(n) es zu tun hat, und ich kenne diese Art von Frauen sehr genau, kann mir da ein Bild davon machen....und was die "einfühlsame Härte" angeht, wirkt so ein Zitat auf mich nicht gerade sympathisch, den Einfühlsamkeit definiere ich nicht mit Härte.....
Viele Grüße
Flagheart
Ps: dir auch schöne Grüße, ich urteile nicht, sondern ich sage nur meine ehrliche persönliche Meinung dazu, das ist ein Unterschied.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
So, 14.Sep 2014, 16:25Die Lady würde mich auch interessieren.
Den Text finde ich gut, da hat sich jemand Gedanken gemacht und man erkennt sofort das einem eine dominante Lady erwartet.
Auf mich wirkt das erst mal positiv und schließt Einfühlungsvermögen nicht aus.
Willie
Den Text finde ich gut, da hat sich jemand Gedanken gemacht und man erkennt sofort das einem eine dominante Lady erwartet.
Auf mich wirkt das erst mal positiv und schließt Einfühlungsvermögen nicht aus.
Willie
So, 14.Sep 2014, 23:17Dass das Studio nicht genannt wird und Termine nur bei vorhergehender Anzahlung vereinbart werden, finde ich jedoch nicht so prickelnd.
Mo, 15.Sep 2014, 09:13BigMac hat geschrieben:Dass das Studio nicht genannt wird und Termine nur bei vorhergehender Anzahlung vereinbart werden, finde ich jedoch nicht so prickelnd.
Dann ruf die Dame an.
Dann wirst du wissen wo es ist, und warum die Anzahlung.
Mo, 15.Sep 2014, 12:33Und wenn Du aus welchem Grund auch immer nicht erscheinst, bekommst Du einen saftigen Mahnbrief von der Studiobetreiberin, sofern sie deine Telefonnummer kennt.HammerHead hat geschrieben:BigMac hat geschrieben:Dass das Studio nicht genannt wird und Termine nur bei vorhergehender Anzahlung vereinbart werden, finde ich jedoch nicht so prickelnd.
Dann ruf die Dame an.
Höchste Vorsicht geboten !!!
Zeige niemals deinen Schmerz !
Mo, 15.Sep 2014, 19:18Danke für den wertvollen Hinweis.HammerHead hat geschrieben: Dann ruf die Dame an.
Es geht mir nicht darum, dass man erst anrufen muss. Es löst bei mir einfach Unbehagen aus, wenn aus dem Arbeitsplatz so ein Geheimnis gemacht wird. Eine Anzahlung sowieso. Das kenne ich bei "herkömmlichen" Terminen von anderen Damen nicht.
Mo, 15.Sep 2014, 19:45BigMac hat geschrieben: Danke für den wertvollen Hinweis.
Es geht mir nicht darum, dass man erst anrufen muss. Es löst bei mir einfach Unbehagen aus, wenn aus dem Arbeitsplatz so ein Geheimnis gemacht wird. Eine Anzahlung sowieso. Das kenne ich bei "herkömmlichen" Terminen von anderen Damen nicht.
sehe ich auch so, anrufen ist ja kein Problem.
Ich fand die Lady am Telefon eigentlich sehr nett, und will auch nicht über ihre fachliche Qualifikation urteilen, als sie mir jedoch die Studio Adresse im Münchner Osten und ihre Anzahlungsbedingungen nannte gingen bei mir die Alarmglocken an.
Ich wurde von der Studiobetreiberin einmal nach dem ich mit Nummer anrief und mich nach den Zahlungsbedingungen genauer erkundigen wollte, wohlgemerkt mit echtem Interesse und anständig, auch im Glauben das es sich eine seriöse Dame und Studio handelt gleich von oben herab beschimpft.
Anschließend per SMS belästigt und beleidigt, parallel dazu bekam ich plötzlich Anrufe ohne Nummer wo sich niemand gemeldet hat. Angeblich stehe ich jetzt sogar auf einer Blacklist.
So ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt und würde auch zur Vorsicht bei diesem Studio raten!
klinikmax
Mi, 17.Sep 2014, 21:39Das war für mich auch ungewohnt. Allerdings schätze ich auch die Vorteile draus. Ich bekam eine Behandlung, bei der die Dame sich wirklich voll und ganz mir gewidmet hat. Das kann ich aktuell wahrlich nicht von allen Münchner Studios behaupten. Zum Teil gibt es gar Doppelbelegungen von Terminen (weil viele Kunden absagen oder gar einfach kommentarlos den Termin platzen lassen) oder ein Termin folgt sofort dem anderen Termin. Aber gut, letztlich bin ich froh, dass es unterschiedliche Dominas für unterschiedliche Kunden gibt. Mit manchen Kunden würde ich ungern in einen Topf geworfen werden.BigMac hat geschrieben:Dass das Studio nicht genannt wird und Termine nur bei vorhergehender Anzahlung vereinbart werden, finde ich jedoch nicht so prickelnd.
Do, 18.Sep 2014, 09:40@ sommerbrise
soll heißen, du hast die Dame besucht? Dann lass mal raus wie die Session war?
Ich kann über das Studio nichts gutes berichten
Grüße gummilover

Ich kann über das Studio nichts gutes berichten

Grüße gummilover
Do, 18.Sep 2014, 11:30Genau lass mal hören wies war.gummilover hat geschrieben:@ sommerbrise
![]()
Grüße gummilover
Streng und Militär Drill wäre genau mein Ding.
Studio allerdings für mich auch ein

Vielleicht ist sie ja mal wo anders zu besuchen.
Gruss MA69
Do, 18.Sep 2014, 16:13Du mich auch.Sommerbrise hat geschrieben:Das war für mich auch ungewohnt. Allerdings schätze ich auch die Vorteile draus. Ich bekam eine Behandlung, bei der die Dame sich wirklich voll und ganz mir gewidmet hat. Das kann ich aktuell wahrlich nicht von allen Münchner Studios behaupten. Zum Teil gibt es gar Doppelbelegungen von Terminen (weil viele Kunden absagen oder gar einfach kommentarlos den Termin platzen lassen) oder ein Termin folgt sofort dem anderen Termin. Aber gut, letztlich bin ich froh, dass es unterschiedliche Dominas für unterschiedliche Kunden gibt. Mit manchen Kunden würde ich ungern in einen Topf geworfen werden.BigMac hat geschrieben:Dass das Studio nicht genannt wird und Termine nur bei vorhergehender Anzahlung vereinbart werden, finde ich jedoch nicht so prickelnd.
Zeige niemals deinen Schmerz !