Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Eingesperrt werden

Fr, 25.Jul 2014, 20:14
Hallo ihr Lieben,

die meisten Dominas möchten ihren Sklaven/Kunden bespielen und an die (Schmerz-)Grenzen und darüber hinaus führen. Kann ich irgendwo verstehen. Ich selbst würde aber gerne von einer Dame entführt und lediglich gefesselt, geknebelt und für eine gewisse Zeit eingesperrt werden. Möglichst in einem dunklen, engen Raum, ohne viel behandelt zu werden. Da ich auf das "klassische" Mund zuhalten stehe, sollte sie nur ab und zu hereinkommen und genau das machen. Ich habe ein paar körperliche Einschränkungen, die ich hier nicht offenlegen möchte. Leider wollen die meisten Damen etwas "mit Schmerz" machen, was ich aber nicht möchte. Gibt es in Hamburg eine Dame, die trotzdem für ein Spiel in meinem Sinne zur Verfügung stünde?

Liebe Grüsse

Manfred

Re: Eingesperrt werden

Fr, 25.Jul 2014, 23:00
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Hallo Manfred,

ich bin mir zu 100% sicher, dass die meisten Dominas Deinen Wünschen nachkommen werden ohne "etwas mit Schmerz" zu machen.
Gerade in Hamburg ist die Auswahl riesig und es gibt viele kompetente Damen, die auch gerne "etwas ohne Schmerz" machen.

MfG
Liebe Lady Velvet Steel,

vielen Dank, ich hoffe doch sehr, dass so ein Spiel möglich ist, vielleicht fällt das ja unter das Stichwort "Weisse Folter", ich kenne mich damit nicht so aus.

Hochverehrte Grüsse

Manfred

Fr, 25.Jul 2014, 23:37
Habe gesehen, daß du seit 2006 in gewissen Abständen eine Dame für ein derartiges Szenario suchst.
Wäre mal interessant, ob du bisher keine entsprechende Dame gefunden hast oder dein Wunsch in bestimmten Abständen neu aufkeimt.

Ich schicke dir noch ne PN
winke winke slave-nrw

Sa, 26.Jul 2014, 02:37
Hallo Slave NRW,

der Wunsch keimt immer wieder mal auf. Gleichzeitig fand ich die Kosten für ein derartiges Spiel bislang immer eher abschreckend. Andererseits habe ich mich nicht in jedem afall getraut, zu fragen. Es ist also eine Mixtur aus vielen Sachen, weshalb ich bislang noch nicht bei einer der Damen war.

Viele Grüsse

Manfred

Sa, 26.Jul 2014, 05:51
@Manfred1961

Mir würden sofort einige Damen in Hamburg einfallen, die für so ein Spiel zu begeistern wäre.

So verfügt z.B. das MZ-Labyrinth über zwei kleine Kerkerräume und eine BlackBox, in die man gesperrt werden kann.

Lady Jessy im Darkside bietet weiße Folter in ihrem Kerker an.

Undine und ich haben in einem studioübergreifenden Spiel (Rex/Schlösschen) bereits Entführungsopfer durch den Wald gejagt.

Ich glaube, Dein Problem ist nicht die fehlende Auswahl an kompetenten Damen in Hamburg, sondern das nötige Kleingeld, was Du für so ein Szenario nicht aufbringen möchtest.

Denn auch wenn es sich für den Gast so anhören mag: "mal eben entführen und wegsperren" ist oft mit gleichem oder sogar mehr Aufwand verbunden als eine konventionelle SM-Session und darum möchten die Damen natürlich entsprechend entlohnt werden.

Der Thread von 2006 liest sich ja nun fast genauso wie dieser...

just my 2cts,
LadyTanja

Sa, 26.Jul 2014, 07:53
Tanja hat geschrieben:@Manfred1961

Mir würden sofort einige Damen in Hamburg einfallen, die für so ein Spiel zu begeistern wäre.

So verfügt z.B. das MZ-Labyrinth über zwei kleine Kerkerräume und eine BlackBox, in die man gesperrt werden kann.

Lady Jessy im Darkside bietet weiße Folter in ihrem Kerker an.

Undine und ich haben in einem studioübergreifenden Spiel (Rex/Schlösschen) bereits Entführungsopfer durch den Wald gejagt.

Ich glaube, Dein Problem ist nicht die fehlende Auswahl an kompetenten Damen in Hamburg, sondern das nötige Kleingeld, was Du für so ein Szenario nicht aufbringen möchtest.

Denn auch wenn es sich für den Gast so anhören mag: "mal eben entführen und wegsperren" ist oft mit gleichem oder sogar mehr Aufwand verbunden als eine konventionelle SM-Session und darum möchten die Damen natürlich entsprechend entlohnt werden.

Der Thread von 2006 liest sich ja nun fast genauso wie dieser...

just my 2cts,
LadyTanja
Liebe Lady Tanja,

vielen Dank für die Hinweise. In der Tat spielt natürlich Geld eine Rolle, ich kann den Wunsch nach entsprechender Entlohnung auch verstehen, nur bedeutet es dann, dass letztlich nur Leute mit dicker Brieftasche so ein Spiel machen können und alle anderen bleiben eben aussen vor, obwohl sie vielleicht die selben Wünsche und Träume haben. Wie gesagt, ich kann das Ansinnen nachvollziehen, bin dann aber leider, sozusagen, raus aus dem Spiel.

Liebe Grüsse

Manfred

Sa, 26.Jul 2014, 12:40
Nach dem letzten Posting sehe ich es so, dass es auch nichts bringt wenn du in 1 oder 2 Jahren wieder auf die Suche gehst, Manfred.

Der Mitteleinsatz war gestern, ist heute und wird morgen notwendig (sein) - da beisst die berühmte Maus keinen Faden ab. Für mich nicht, für Andere nicht und auch für dich nicht. Da spielen auch Einzelschicksale überhaupt keine Rolle.

Alternativ kann man ja jemanden kennenlernen, der u.a. auch diese Neigungen teilt. Da sehe ich die weitaus größeren Chancen.

Do -

Sa, 26.Jul 2014, 16:22
Do - hat geschrieben:Nach dem letzten Posting sehe ich es so, dass es auch nichts bringt wenn du in 1 oder 2 Jahren wieder auf die Suche gehst, Manfred.

Der Mitteleinsatz war gestern, ist heute und wird morgen notwendig (sein) - da beisst die berühmte Maus keinen Faden ab. Für mich nicht, für Andere nicht und auch für dich nicht. Da spielen auch Einzelschicksale überhaupt keine Rolle.

Alternativ kann man ja jemanden kennenlernen, der u.a. auch diese Neigungen teilt. Da sehe ich die weitaus größeren Chancen.

Do -
Hallo Do,

ich denke mittlerweile auch, dass es nur über den von Dir schon genannten Weg geht, weil alles andere unrealistisch ist.

Viele Grüsse

Manfred

Di, 04.Nov 2014, 11:58
Manfred1961 hat geschrieben:Hallo Slave NRW,

der Wunsch keimt immer wieder mal auf. Gleichzeitig fand ich die Kosten für ein derartiges Spiel bislang immer eher abschreckend. Andererseits habe ich mich nicht in jedem afall getraut, zu fragen. Es ist also eine Mixtur aus vielen Sachen, weshalb ich bislang noch nicht bei einer der Damen war.

Viele Grüsse

Manfred
Versuche es mal im Studio M wenn es in Hamburg sein soll.
Die sind wenn du flexibel bist sehr entgegen komment.

In Bremen würde ich dir Anna S empfehlen.

Hannover bei Schikane. Sag da aber das es ohne Behandlung ist. Dann geht da auch etwas.

Wenn es nicht zwangsweise Domina sein muss. Und es auch ein Keller oder Bad tut
Frag bei normalen Prostituierten.
Das geht da oft sehr sehr günstig.
Hatte ich auch schon.

Mi, 05.Nov 2014, 10:42
Möglichkeiten der Umsetzung gefunden. ;)
- - -
Da deine Anfrage schon einmal ins Auge fiel,
wurde hier in der Hall of Pain schon darüber gesprochen.
- - -
Alles hat nun einmal seinen Wert..
- - -
.. es gibt Dinge die sind halt nicht an jeder beliebigen Ecke zu bekommen.

Sieh dir Miss Ann Devil und Lady Jana an.
Die beiden hatten so weit ich in Erinnerung habe, ;)
eine Variation erdacht, in der beiden Seiten auf ihre "Kosten" kommen.
- - -
"Wer günstig beim Rach speisen will, muss halt mit einem Sitzplatz in der Küche rechnen."
;)

Lg Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Sa, 08.Nov 2014, 16:38
peedad hat geschrieben:
Manfred1961 hat geschrieben:Hallo Slave NRW,

Viele Grüsse

Manfred
Versuche es mal im Studio M wenn es in Hamburg sein soll.
Die sind wenn du flexibel bist sehr entgegen komment.

In Bremen würde ich dir Anna S empfehlen.

Hannover bei Schikane. Sag da aber das es ohne Behandlung ist. Dann geht da auch etwas.

Wenn es nicht zwangsweise Domina sein muss. Und es auch ein Keller oder Bad tut
Frag bei normalen Prostituierten.
Das geht da oft sehr sehr günstig.
Hatte ich auch schon.

Sa, 08.Nov 2014, 16:40
lady johanna hamburg hat geschrieben:Möglichkeiten der Umsetzung gefunden. ;)
- - -
Da deine Anfrage schon einmal ins Auge fiel,
wurde hier in der Hall of Pain schon darüber gesprochen.
- - -
Alles hat nun einmal seinen Wert..
- - -
.. es gibt Dinge die sind halt nicht an jeder beliebigen Ecke zu bekommen.

Sieh dir Miss Ann Devil und Lady Jana an.
Die beiden hatten so weit ich in Erinnerung habe, ;)
eine Variation erdacht, in der beiden Seiten auf ihre "Kosten" kommen.
- - -
"Wer günstig beim Rach speisen will, muss halt mit einem Sitzplatz in der Küche rechnen."
;)

Lg Lady Johanna
Liebe Lady Johanna,

ich habe mittlerweile eine Möglichkeit gefunden, so wie ich es mir vorstelle. eingesperrt in einen Keller ohne Fluchtmöglichkeit und war bereits mehrmals da und konnte es bis zu 8 Stunden genießen.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“